VfB Einheit zu Pankow 1893 - Saison 2008/2009

• Na, das ist doch ein lohnendes Thema für meinen 1000. Beitrag bei Nordostfußball.

Ich freue mich über den Sieg der 1. Mannschaft am Wochenende und gratuliere hiermit! :schal1:

Immer aktuell ist die Homepage der Einheit - dort findet ihr alles - auch Kontakadressen. Vielleicht sucht ja der eine oder andere noch einen tollen Verein - in Pankow gibt es nicht nur einen tollen Platz und nette Leute, starke Mannschaften sondern auch noch die besten Wiener Würstchen im Vereinsheim und das Bier soll auch schmecken - hab ich mir sagen lassen. Der Kaffee jedenfalls ist in Ordnung :-).
    Bis bald mal in Pankow!
    Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Einheit Pankow hat die erste Tabellenführung seit dem dem 30.Spieltag der Saison 2004/2005 wieder inne.

Schon erstaunlich welch positive Entwicklung die 1.Herren seit dem Trainerwechsel ( Tiffert -> Slomkowski) genommen hat!

Zu Beginn der Vorbereitung (noch unter Tiffert) musste noch davon ausgehen, dass man nur um den Klassenerhalt oder max. im grauen Mittelfeld mitspielt. Nun jedoch geht der Blick etwas weiter nach oben.

Am 20.09.08 empfängt Einheit Pankow den Grünauer BC (Tabellenplatz 5 und bisher ungeschlagen), danach wird man schon klarer sehen wo die Reise womöglich hingeht.

beste Grüße

• Aus meiner Sicht ist es schon erstaunlich, daß Einheit sich in der Spitzengruppe festgesetzt hat. :thumbup:

Die Konkurrenz von Club Italia und Inter ist allerdings stark. Eine Rückkehr in die Landesliga scheint für EP nicht ausgeschlossen, doch sehr schwierig.

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC