TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

  • MSV 06 II - Sparta II 2 : 6 :D

    Dank einem Eigentor und 3 x Gelb Rot für MSV 06 II.
    Gratulation Sparta.... Einstecken wie die kleinen und austeilen wie die grossen... Danke... Meinen 9er habt ihr auf jedenfall schön zusammen getreten.


    Sparta war allerdings nicht die bessere sondern die Glücklichere Mannschaft, aber das kann allen anderen ja egal sein.
    Leider kann ich zur Zeit keine Fitte Mannschaft aufs Feld schicken. Von den 11 Spielern mussten 3 Verletzt spielen und einer musste sogar in der Halbzeit ins Krankenhaus gebracht werden. Diagnose Schleudertrauma. Aber auch das wird hier keinem Interessieren. Genau das ist der Punkt, warum ich hier den MSV II raus halte. Aber schon okay, jeder kocht sowieso sein eigenes Süppchen hier. Aber Helgoland schicken wir als VERLIERER vom Platz und wenn ich selbst auflaufen muss dafür

  • In den nächsten Spielen????????? Ich fang gleich an zu lachen... Hab nicht mal nen Plan wie ich nächste Woche eine Mannschaft voll bekomme... Trotzdem Danke... Übrigens noch eins...Wenn der MSV mit Spielern der 1.Mannschaft auflaufen würde, wäre das absolut schlimm, aber wenn andere Mannschaft dieses tun ist es absolut in Ordnung????


    Felix Thiele, Steffen Schlicht und Christian Steigert um nur 3 Spieler zu nennen die aus der 1. von Sparta dabei waren....Aber egal, ab der Rückrunde ist damit ja wieder schluss... Dann wird die Tabelle weiter gemischt und Aufsteigen wird Borsigwalde... Meine Absteiger stehen allerdings auch schon fest

  • Wer sind denn deine Abstiegskandidaten??? Am 12.10 wirds heiß her gehen und wir wissen ja alle wer im Berlin-Liga Kader steht und wer nicht!!! Also aus dem Stehgreif fallen mir schon 3 Spieler ein die beim Freundschaftsspiel gegen uns (2.Herren TSV) mit gespielt haben. Namen: Sert,Tüfek,Caglar!!! :gelbekarte: :rotekarte:


    Und sicherlich ist es auch schlimm das andere Mannschaften es machen... Aber bei euch ist es ja mit Ansage geschehen ;)



    Der TSV wird es trotzdem schaffen auch wenn wir gegen euch verlieren sollten schönen Abend noch... :support:

  • Ach weil im Freundschaftsspiel 3 gespielt haben gegen die 2. von TSV...lol...
    Und bitte was ist mit Ansage geschehen????????? Eventuell solltest Du nochmals ein paar Berichte zurück blättern, damit Du überhaupt ne Ahnung hast wieviele Spieler bisher aus der 1. bei der 2. Ausgeholfen haben... Absolut lächerlich Deine Aussage

  • Warum willst du das wissen? Geht Dir doch nen feuchten an was meine Abstiegskandidaten sind.... Eines ist sicher, Borsigwalde, MSV II und Frohnauer SC II sind es nicht... Nun kannst Du weiter Spekulieren wer meine Kandidaten für den Abstieg sind....Aber auf eines bin ich gespannt bei Helgoland... Was wenn die erste um den Abstieg spielt und die zweite um den Aufstieg???? Spielt die zweite dann für die erste??? Oder gehen sie das Risiko ein das die erste absteigt und die zweite Aufsteigt? Da bin ich ja mal gespannt, wie der Verein das Regeln wird??? Also, Du siehst über Legoland kann man auch Spekulieren, wenn man will...lol....


    Immer erst vor der eigenen Haustür kehren, bevor man sich über anderen Müll aufregt.....

  • Keine von beiden Mannschaften wird was mit dem Abstieg zu tun haben von daher brauch man garnicht erst darüber nachdenken... :abgelehnt:

    Da sind wir wieder an einem Punkt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber egal, was beschäftige ich mich mit Legoland, hab andere sorgen als mich damit auseinander zu setzen.....


    Meine Meinung hat nichts mit den Mannschaften zu tun, sondern mit dem Verein. Dazu ist es eine Private sache, aber als ehemaliger A-Jugendspieler kennst Du dich damit nicht aus... Frag mal Stöckchen oder Schulz, eventuell berichten sie Dir ja etwas darüber.... Weil das mit dem lesen scheint ja so ne sache für sich zu sein :D :rofl:

  • jogi-bln


    wie wäre es mit einem eigenen MSV Thread ?


    Meiner Meinung nach sollte man es auch nicht an die grosse Glocke hängen ob MSV ll mit Spielern aus der 1.Mannschaft antretten oder nicht, es ist ein Fussballspiel wie jedes andere auch.

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • jogi-bln


    wie wäre es mit einem eigenen MSV Thread ?


    Meiner Meinung nach sollte man es auch nicht an die grosse Glocke hängen ob MSV ll mit Spielern aus der 1.Mannschaft antretten oder nicht, es ist ein Fussballspiel wie jedes andere auch.

    :abgelehnt:


    Dann Spekuliert doch einfach nicht oder setzt irgendwelche Gerüchte in die Welt die nicht stimmen. Das sind Punkte die mich Persönlich ankotzen.

  • Wer spekuliert ? Es sollte doch vollkommen egal sein , welche Spieler an diesem Spiel teilnehmen werden , Helgoland wird dieses Spiel sowieso gewinnen .

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • ich gucke mir das ganze Spiel hier schon eine Weile an.
    So langsam geht mir das alles auf den Sack.
    Joachim !!! Wenn dich Helgoland so nervt, dann lass uns doch in Ruhe.
    Such dir deinen eigenen Threat aus und gut ist.
    Da kann einem nur noch der Kamm anschwellen.


    Hier geht es nur um Fussball und nicht um private Rachegelüste. X(


    P.S. Es heisst das "einzige", nicht das einzigste (steigerungsform gibt es nicht)

    Am Ende kackt die Ente



    Liverpool FC - The Pride of Merseyside