TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009

• SV Berliner Brauereien - TSV Helgoland 3:3 (1:1) 4:4 n.V. 4:3 n.E.

Kurz und knapp , Helgoland nach einer schönen kombi 1:0 in Führung gegangen , durch einen 16 Meter Schuss gleich Brauer noch in der ersten Hälfte aus , keine Mannschaft macht das Spiel es geht hin und her , 2.Hälfte geht Brauer mit 2:1 in Führung und legt dannn mit dem 3:1 nach , das Spiel schien gelaufen zu sein , bis eine Notbremse des Torhüters von Brauer nochmal für Spannung sorgte , der Torhüter flog mit Rot vom Platz und Helgoland verwandelte den Elfer zum 2:3 , kurze Zeit später wieder Foul wieder ein Pfiff wieder Elfmeter , 3:3 doch der Torschütze schoss nach dem Elfer den Ball ca. 47 Meter über den Zaun vor Freude , dafür gab es Gelb und da er schon eine Gelbe hatte , Gelb Rot Platzverweiss , es ging also 10 vs. 10 weiter und in der letzten Aktion der regulären Spielzeit traff ein Brauer aus 8 Metern das leere Tor nicht ! Verlängerung , Brauer geht in Hälfte 1 der Verlängerung wieder mal in Führung , und als der Schieri schon die Pfeiffe im Mund hatte um in der 121.Spielminute abzupfeiffen , glich der aus Florenz eingeflogene Superstar Adrian Mutu mit einem strammmmmen eiskalten linksschuss zum verdienten 4:4 Ausgleich aus , übrigens ne kleine bemerkung am Rand , Adrian Mutu wurde von einem Brauer Verteildiger ständig mit AUSLÄNDERFEINDLICHEN SPRÜCHEN BESCHIMPFT , gratulation ;-) , im Elfmeterschiessen behielt Brauer dann die Oberhand und siegte mit 4 : 3 im Elfmeterschiessen , für die Zuschauer sicherlich ein schöner Pokalsonntag , für uns ist der Traum aus vom Einzug in den DFB Pokal.

Nächstes Spiel gegen Hansa 07 . Sonntag zu Hause.

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Endlich der erste 3er, zwar etwas Glück gehabt aber ein 3er ist ein 3er egal wie er zu Stande kommt, mit der letzten Aktion einen Hansa Spieler mit nem Freistoss K.O. geschossen, so kann man Abseits auch aufheben ;)

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

nächste Woche wird der nächste 3er folgen, alleine schon deswegen weil Ich gegen Locke nicht verlieren kann ;) , Locke falls du das hier liesst , Ich werde nach meiner Hansa Leistung sicherlich auf der Bank platznehmen aber einen Zweikampf wirst du kassieren Atze ;) Ich trette Dir nach einem Einwurf auf den Fuss ! Pass bloss auf ;)

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• nächste Woche wird der nächste 3er folgen, alleine schon deswegen weil Ich gegen Locke nicht verlieren kann ;) , Locke falls du das hier liesst , Ich werde nach meiner Hansa Leistung sicherlich auf der Bank platznehmen aber einen Zweikampf wirst du kassieren Atze ;) Ich trette Dir nach einem Einwurf auf den Fuss ! Pass bloss auf ;)

Nach der statistik müsstest du eher angst vor mir haben( :gelbekarte: )!!! :ja: vergiss deine schienbeinschoner nicht extra zu polstern - sag das szotty auch weiter ;)

nicht das ich mir nach dem spiel beim :bia: euer geheule anhören muss :rofl: mir wurde nämlich das vanbommel-syndrom vom neurologen attestiert :D

also jungs: wir weren unsere weisse wetse zu hause behalten :schal4: :schal4: :schal4:

• locke

welche Position spielst du eigentlich ? auf jeden Fall wirds lustig mit unseren polnischen Fans :thumbsup: übrigens mal ne Frage die sich da automatisch stellt , für welches Team wird Lokins und seine Crew jetzt die Daumen drücken ? ?(

• @mutu: sorry, dass ich immer erst so spät antworte, habe aber viel zu tun zur zeit!!

also: ich spiel da - wo mich der trainer aufstellt ;) oder auch mal auf der bank. das kann ich nicht so genau sagen, da wir einen sehr guten kader haben. wir sind auf jeder position doppelt besetzt und deshalb gibt es keine stammplatzgarantie!

und wo spielst du und szotty?!?!?
    lokinssteht bei der mannschaft, die ihm mehr bier verspricht!!!! :bia: :bia:

• locke
    Ich bin meistens auf dem Flügel unterwegs, Szotty immer am Würstchenstand ;)
    Hab mich lange nicht mehr auf ein Spiel so gefreut wie auf den kommenden Sonntag, wir wollen einen 3er draufpacken auf das Hansaspiel und Ihr habt zu Hause ne weisse Weste, wird sicherlich ein gutes Kampfspiel ;) , Lokins hat mich angerufen und nach der Anstosszeit gefragt (14 Uhr oder?) .
    Was ist eigentlich euer Saisonziel ? Und ein paar Zweikämpfe gegen Dich wären auch nicht schlecht, hoffe du hast gut trainiert sodas du starten wirst , dann begegnen wir uns wohl ein paar mal , und da Ich ja talentierter und schneller bin wirst du mich sicher ein paar mal umholzen ;)

• Man habt Ihr alle Vorstellungen. Noch nicht gehört, das unsere 1.Herren selbst Personelle Probleme hat? Naja, wieso sollte man sich auch mit der Berlin-Liga Beschäftigen. Für mich Persönlich ist es eine Ehre gegen Helgoland anzutreten. Hab da noch was gut zu machen. Sag nur 4 Wochen Trainer für die Zweite von Helgoland.

Statistik von Spielern der 1.Männer vom MSV bei der 2.Mannschaft
    1. Spiel = 0 1.FC Schöneberg
    2. Spiel = 0 BSV Heinersdorf
    3. Spiel = 2 Frohnauer SC II
    4. Spiel = 0 (Pokalspiel) 1.FC Lübars II
    5. Spiel = 0 FC Brandenburg 03 II
    6. Spiel = 1 Sparta Lichtenberg II

Was sagen Euch diese Zahlen?

Denkt was Ihr wollt, am 12.10.2008 wissen wir mehr.