Nach dem nächsten Pokalwochenende wissen wir alle mehr... achso also ich hoffe Helgoland und weis Stern kommt weiter
TSV Helgoland 1.Männer Saison 2008/2009
-
-
Hier ist ja was los...Das Pokalspiel ist erst in 3 Wochen und bis dahin kann noch viel passieren.Man sollte sich jetzt erstmal auf die Puktspiele konzentrieren und da ist es wichtig am Sonntag sich die ersten drei Punktezu sichern alles andere ist im moment unwichtig...
-
Hier ist ja was los...Das Pokalspiel ist erst in 3 Wochen und bis dahin kann noch viel passieren.Man sollte sich jetzt erstmal auf die Puktspiele konzentrieren und da ist es wichtig am Sonntag sich die ersten drei Punktezu sichern alles andere ist im moment unwichtig...
so siehts aus herr godau!
aber trotzdem interessant, wie viele leute bei den helgolandspielen zuschauen!
-
Bin mir sicher das Sonntag gegen Biesdorf der erste dreier da ist !!!
Und dann wird gefeiert -
Bin mir sicher das Sonntag gegen Biesdorf der erste dreier da ist !!!
Und dann wird gefeiert -
TSV HELGOLAND - FORTUNA BIESDORF ll 2:2 (2:0)
Nach der schnellen 2:0 Führung (beide Treffer durch Scholz) konnte Helgoland leider die Möglichkeiten zur höheren Führung nicht verwerten , Biesdorf mit einer 100 % die jedoch durch Bongk glänzend pariert wurde. Nach der Pause kam Biesdorf durch einen Kopfballtreffer zum Anschluss , daraufhin vergab Szott eine Riesenchance zum vorentscheidenen 3:1 , daraufhin liessen die Kräfte bei Helgoland nach und Biesdorf dominierte das Spiel , 9 Minuten vor Schluss fiel dann doch noch der Ausgleichstreffer, in der letzten Spielminute gab es noch einen umstrittene Aktion (Elfer für Helgoland wurde jedoch nicht gegeben) somit war die Punkteteilung gerecht .
Nächste Partie : Mariendorfer SV ll - TSV Helgoland .
-
Und der Scholz hat mal wieder getroffen obwohl er auch im Tor stehen kann...
Dann muss halt im Derby gegen MSV der erste Dreier her...
-
Beste Grüße an meinen alten SK Dejan
-
Sonntag, 7.September 2008
11.30 UHR
Mariendorfer SV ll - TSV Helgoland
Volkspark Mariendorf -
Wird schwer, ist ja ein Auswärtsspiel.
-
Und der Scholz hat mal wieder getroffen obwohl er auch im Tor stehen kann...
Dann muss halt im Derby gegen MSV der erste Dreier her...
Sorry @ Godauer, aber Helgoland wird gegen uns am Sonntag nicht die ersten 3 Punkte holen. Da bin ich mir gaaaaaaaaaanz sicher.
Wird bestimmt ein schönes Spiel, aber MSV 06 II wird gewinnen. -
DAS SPIEL MARIENDORFER SV 06 II - TSV HELGOLAND FÄLLT AUS.
RASENPLATZ IST NACH DEM REGEN ÜBERFLUTET UND KEIN KUNSTRASENPLATZ IST FREI IM VOLKSPARK -
DAS SPIEL MARIENDORFER SV 06 II - TSV HELGOLAND FÄLLT AUS.
RASENPLATZ IST NACH DEM REGEN ÜBERFLUTET UND KEIN KUNSTRASENPLATZ IST FREI IM VOLKSPARKWird das nicht erst vom Schiedsrichter entschieden ????
-
Das Spiel fällt doch aus !
P.S. hab grade per Telefon die Info erhalten.
Dann geh Ich mal weiter pennen. -
@Mutu... Wenn der Platzwart den Platz sperrt, kann ein Schiedsrichter entscheiden was er will.
-
Oh Gott!!!
-
Oh Gott!!!
Recht haste, Deki.
-
pokal: sv berliner brauereien vs. tsv helgoland 97
14.09.2008; 15:30 Uhr; paul-heyse-str. 25
-
Spielbericht zum Pokalspiel gits heute Abend falls es kein anderer posten wird.
-
Wie ich gesagt habe...