Aufsteiger Stadtligasaison 2008/2009

• Wer ist denn für euch der Aufstiegsaspirant Nr. 1 ? 24

1. Roter Stern Sudenburg (9) 38%
    2. FC Zukunft (5) 21%
    3. BSV 79 (4) 17%
    4. Polizei SV (2) 8%
    5. VFB Ottersleben II (1) 4%
    6. Germania Olvenstedt II (1) 4%
    7. USC Magdeburg (1) 4%
    8. SV Aufbau Empor Ost (1) 4%
    9. Arminia II (0) 0%
    10. ESV Lok Süd Ost (0) 0%
    11. Handwerk II (0) 0%
    12. Börde III (0) 0%
    13. BSV 93 (0) 0%
    14. Fortuna Magdeburg II (0) 0%

mit Ende der Vorbereitung...ist vielleicht etwas übersichtlicher als die zuvor schon gestartete Umfrage im Stadtligathread

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Ich sehe das so, wie ich das im Stadtligafred auch schon gelesen hatte: Wer im letzten Jahr Zweiter war und sich SO verstärkt hat, muß für mich Favorit sein. Der FC Zukunft, der BSV 79 II und VfB Otterleben II gehröen auch dazu, aber ich rechne mit einem kleinen Plus für die Sterne.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• mal abgesehen von dem auf dem Papier und in der Breite starken Kader der Sterne... ist vielleicht nicht ganz unbedeutent das mit Frebel, Gloria und Grüning drei "Hitzköpfe" nicht mehr dabei sind und somit sicherlich etwas mehr Ruhe auch in der Mannschaft vorherrscht... lassen wir uns mal überraschen... wird sicherlich ne spannende Kiste... der Beste möge aufsteigen :thumbsup:

• Was bitteschön ist denn man hier los??? Ich höre immer nur Sterne Sterne Sterne. Das ist doch nicht euer Ernst oder :?: :?: :?:

Also ich hab auf BSV79 getippt, danach wird Zukunft kommen. Roter Stern seh ich persönlich um Platz 3-5 spielen. Mehr wird das nicht. Und hier schonmal mein Tip fürs Eröffnungsspiel: Roter Stern - BSV79 2:4 (0:4) :)

• Ach Mensch Raul: wir kennen nun Deine Meinung zur Genüge und respektieren sie. Deckel drauf.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Hab natürlich auch auf uns getippt!!! Aber war ja nicht anders zu erwarten oder ...? ;)

Auf ein schönes Auftaktmatch und viele Tore...(hoffe nur für uns) :thumbsup:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Da die Leistungsdichte in diesem Jahr in der Stadtliga sehr hoch ist, werden sich die vermeintlichen Favoriten wohl öfters mal gegenseitig die Punkte wegnehmen. Vielleicht gibt es ja einen lachenden Vierten oder Fünften der am Ende vorbei zieht :lach: . Auf jedenfall wird das Aufstiegs und auch Abstiegsrennen, meiner Meinung nach, erst an den letzten beiden Spieltagen entschieden.

• Da die Leistungsdichte in diesem Jahr in der Stadtliga sehr hoch ist, werden sich die vermeintlichen Favoriten wohl öfters mal gegenseitig die Punkte wegnehmen. Vielleicht gibt es ja einen lachenden Vierten oder Fünften der am Ende vorbei zieht :lach: . Auf jedenfall wird das Aufstiegs und auch Abstiegsrennen, meiner Meinung nach, erst an den letzten beiden Spieltagen entschieden.

Sehe ich genauso liese, ist ne verdammt starke Stadtliga dieses Jahr. Wenn nicht die stärkste seit Jahren....

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

Mensch Liese, bei dem Avatar bekommt man ja Augenkrebs.
    Für mich ist der BSV 79 Aufstiegskandidat Nr.1. Die sind damals so locker aufgestiegen und obwohl sie einige Spieler verloren haben, schätze ich sie stark genug ein. Wird wohl auch darauf ankommen, wer die wenigsten Punkte gegen die sogenannten Kleinen lässt. Für Spannung ist gesorgt. Ich schaue nun auch wieder mehr auf diese Liga, da ja unsere II. mit am Start ist.

PS. C.L. macht schon kräftig Training. :ja:

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

• Was bitteschön ist denn man hier los??? Ich höre immer nur Sterne Sterne Sterne. Das ist doch nicht euer Ernst oder :?: :?: :?:

Also ich hab auf BSV79 getippt, danach wird Zukunft kommen. Roter Stern seh ich persönlich um Platz 3-5 spielen. Mehr wird das nicht. Und hier schonmal mein Tip fürs Eröffnungsspiel: Roter Stern - BSV79 2:4 (0:4) :)

ach raul guck mal an den himmel da sind tausend sterne und hier sind es bis jetzt erst 47%....47% mit ahnung und du??...naja du wünscht dir wohl immer was wenn du STERNschnuppen siehst :thumbsup:

aber ich denke das du am freitag nen einblick bekommst wie stark die süßen sterne sind :bindafür:

und jetzt sollten wir uns auf ein tolles spiel freuen und eine tolle saison...und du weißt ja die sterne stehen immer am höchsten :D

grüße an alle die den sternen den aufstieg zutrauen...das motiviert :thumbup:

• Ich werde morgen da sein agüero, und nach 90min. nen Auswärtssieg feiern ! :thumbup: bis morgen :)