Bin 25 spiele im Sturm oder könnte als alternative im defensivem Mittelfeld spielen. Arbeite öfters bis 20 uhr aber donnerstag nur bis 18 uhr da könnte ich problemlos pünktlich zum Training erscheinen und an anderen Tagen würde ich ab 20 uhr zum training kommen.
Im moment suche ich eine Mannschaft aus der Kreisliga A. Ich trainiere seit 3 Wochen im Fitness Studio um wieder kondi aufzutanken und finde das ich bis zu 60 % fit bin und nach dem ich ein paar Trainingseinheiten mitgemacht habe wäre ich bestimmt in alter Stärke.
Mein Pass habe ich zuhause habe letztes Jahr bei VFB Sperber II. Männer aus Spaß mitgespielt und hatte in jedem Spiel 2-3 tore. Ich bestehe auch nicht gleich Spielen zu können oder so. Wäre sogar bereit am Anfang nur am Training teilzunehmen um zu sehen ob die Atmosphäre stimmt.
Ich arbeite in Wilmersdorf und werde bald in Spandau wohnen daher bin ich sehr zentral und da ich auch mit Auto immer unterwegs bin spielt es keine Rolle wo trainiert und gespielt wird.
Gruß Kamil