Suche einen Verein aus Berlin

• Bin 25 spiele im Sturm oder könnte als alternative im defensivem Mittelfeld spielen. Arbeite öfters bis 20 uhr aber donnerstag nur bis 18 uhr da könnte ich problemlos pünktlich zum Training erscheinen und an anderen Tagen würde ich ab 20 uhr zum training kommen.

Im moment suche ich eine Mannschaft aus der Kreisliga A. Ich trainiere seit 3 Wochen im Fitness Studio um wieder kondi aufzutanken und finde das ich bis zu 60 % fit bin und nach dem ich ein paar Trainingseinheiten mitgemacht habe wäre ich bestimmt in alter Stärke.

Mein Pass habe ich zuhause habe letztes Jahr bei VFB Sperber II. Männer aus Spaß mitgespielt und hatte in jedem Spiel 2-3 tore. Ich bestehe auch nicht gleich Spielen zu können oder so. Wäre sogar bereit am Anfang nur am Training teilzunehmen um zu sehen ob die Atmosphäre stimmt.

Ich arbeite in Wilmersdorf und werde bald in Spandau wohnen daher bin ich sehr zentral und da ich auch mit Auto immer unterwegs bin spielt es keine Rolle wo trainiert und gespielt wird.

Gruß Kamil

• Hallo Kamil,

ich habe mir grade deine Beschreibung durchgelesen und sie hört sich sehr interessant an.
    Gebe dir eine kurze Beschreibung zu unserem Verein.Wir sind der 1.FC Al-Kauthar spielen in der Kreisliga A und trainieren auf dem Rodelbergweg(Rasenplatz), Di. u. Do. von 19-21 Uhr .
    Kamil,wenn du lust und interesse hast dann kannst du ja bei uns am Sonntag vorbeischauen.Wir spielen auf dem Rodelbergweg (das ist in der nähe vom S-Bahnhof Baumschulenweg) um 12 Uhr gegen Lübars.Dann kannst du dir ja mal ein Überblick von der Mannschaft und dem Vorstand machen.Ich schreibe dir gleich ne private Nachricht mit meiner Handynummer auf so das du dann mit mir Kontakt treten kannst,selbstversäntlich auch wenn du Fragen hast.

Wir würden uns sehr über deinen Besuch freuen!!!

Mit freundlichen Grüßen

FC Al-Kauthar

• Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage. Ich trainiere schon seit 1 Woche beim MSV 2. Männer und werde wahrscheinlich dort mit Freigabe eintreten. Der Trainer hat mir gezeigt das er mich in der Mannschaft haben will und die Stimmung in der Mannschaft sieht auch gut aus.

lg Kamil Zengin