Blau Weiß Dahlewitz II gegen SG Schulzendorf II abgesagt.
3.KK (St. B) FK Dahmeland Saison 08/09
-
-
Tja, der Wintereinbruch überrascht alle.
Steht für Dahlewitz - SGS schon nen Nachholtermin fest?
noch in diesem Jahr?ist ja fast das einzigste Spiel heute Mellensee in Waßmannsdorf...
-
Glückwunsch nach Waßmannsdorf zur Tabellenführung Sehen uns ja nächste Woche zum Topspiel in Dotsch 6-1 gegen Mellensee ist schon eine Hausnummer Waren Sie wenigstens diesmal vollzählig?
-
Glückwunsch nach Waßmannsdorf zur Tabellenführung Sehen uns ja nächste Woche zum Topspiel in Dotsch 6-1 gegen Mellensee ist schon eine Hausnummer Waren Sie wenigstens diesmal vollzählig?
Vielen Dank für die Glückwünsche Ja, die Jungs aus Mellensee waren vollzählig (bisher hatten wir auch nie das Glück, dass eine Mannschaft gegen uns in Unterzahl spielte ). Sie hatten sogar zwei Auswechsler dabei. Das Spiel lief für uns ganz gut, unserer Jungs kamen sehr gut mit dem Schnee zurecht. Mellensee hatte heute irgendwie nicht den Biss. So, nun hoffen wir mal, dass nächste Woche kein Spiel abgesagt wird und wir zu euch kommen. Wird bestimmt sehr spannnend. Und lasst uns aber lieber mal die Daumen drücken, dass der angesetzte Schiri erscheint. Ohne Unparteiischen geht irgendwie nicht wirklich. Also ein auf unsere Tabellenführung. Gruß aus Waßmannsdorf an die Mannschaften der 3. Kreiskklasse - Dahmeland
-
Wir freuen uns schon. Hoffe das wir nach dem Spiel noch auf eine gute Hinrunde.Bis jetzt hatten wir auch noch keine Mannschaft in Unterzahl und zu den Schiedsrichtern kann ich bis jetzt nur gutes sagen
-
Wir freuen uns schon. Hoffe das wir nach dem Spiel noch auf eine gute Hinrunde.Bis jetzt hatten wir auch noch keine Mannschaft in Unterzahl und zu den Schiedsrichtern kann ich bis jetzt nur gutes sagen
Nach dem Spiel ein Bierchen hört sich immer gut an. Zum Thema Schiedsrichter: Leider wurden wir bereits zweimal von den angesetzten Schiris versetzt , das finden wir nicht in Ordnung. Ansonsten sind wir auch mit den Leistungen und dem Einsatz der bisherigen Schiris zufrieden. Der heutige Schiri - Herr Horst Schalkowski aus Großbeeren - hat seinen Job sehr gut gemacht So, dann bis nächsten Wochenende gegen .........
-
ohne Nachholespiel können wir nicht mehr auf dem Sonnenplatz der Tabelle überwintern
-
Alles wird gut mein Freu nd.
-
Vielen Dank für die Glückwünsche Ja, die Jungs aus Mellensee waren vollzählig (bisher hatten wir auch nie das Glück, dass eine Mannschaft gegen uns in Unterzahl spielte ). Sie hatten sogar zwei Auswechsler dabei. Das Spiel lief für uns ganz gut, unserer Jungs kamen sehr gut mit dem Schnee zurecht. Mellensee hatte heute irgendwie nicht den Biss. So, nun hoffen wir mal, dass nächste Woche kein Spiel abgesagt wird und wir zu euch kommen. Wird bestimmt sehr spannnend. Und lasst uns aber lieber mal die Daumen drücken, dass der angesetzte Schiri erscheint. Ohne Unparteiischen geht irgendwie nicht wirklich. Also ein auf unsere Tabellenführung. Gruß aus Waßmannsdorf an die Mannschaften der 3. Kreiskklasse - Dahmeland
Na, na, leider waren wir in W.dorf nur zu zehnt bei eurem Erfolg. Ich versteh immer noch nicht wie Ihr nach der Leistung gegen uns da oben stehen könnt. Das wir in Unterzahl antreten kommt aber garantiert nicht mehr vor. Unser Kader hat sich zum Glück vergrössert.
-
Na, na, leider waren wir in W.dorf nur zu zehnt bei eurem Erfolg. Ich versteh immer noch nicht wie Ihr nach der Leistung gegen uns da oben stehen könnt. Das wir in Unterzahl antreten kommt aber garantiert nicht mehr vor. Unser Kader hat sich zum Glück vergrössert.
Stimmt das Spiel, stark emotional und ohne angesetzten Schiedsrichter - habe ich vergessen bzw. schlechte Erlebnisse soll man immer aus dem Kopf verdrängen! Die zu zehnt kämpfenden Ragower. Ja, unsere Leistung gegen Euch war nicht so gut wenn nicht sogar schlecht, aber es ist immer schwer gegen eine Mannschaft zu spielen, die nur hinten drin steht und versucht möglichst nicht allzu hoch zu verlieren bzw. eher defensiven Fußball spielt. Aber es freut uns für Euch, dass Ihr genug Spieler habt. Auf eine friedliche Rückrunde. Freuen uns auf das Rückspiel in Ragow - Euer Platz soll ja nicht so ein ACKER (leider Zitat von einigen gegnerischen Spielern )wie unser Platz in Waßmanndorf sein. Wir können auch nichts für unseren Platz, denn der gehört der Gemeinde Schönefeld und wird auch von dieser gepflegt und verwaltet. Wie, dazu sage ich jetzt nichts!! Dazu kommt noch, dass einige der Gemeinde Schönefeld angehörigen Vereine wie auch SG Großziethen, diesen Platz zum Training nutzen, der Platz kann sich garnicht erholen. Zum Leid der Spieler, die zu uns kommen. Aber egal.
P.S. Es liegt immer noch eine Ragower Trainingsjacke mit der Nummer 15 bei uns in der Sporthalle. Habe bereits Eure Herren Müßigbodt und Steffen Beck informiert. Es wollt auch jemand die Jacke holen......dabei blieb es aber. So, Gruß aus Waßmannsdorf
-
@ Waßmannsdorfer:
Das stimmt, euer Platz ist echt eine Zumutung!
Da wunderts mich doch das in Schönefeld ein neuer Trainingsplatz gebaut wurde und aus einigen Richtungen zu hören ist, das in Großziethen ein (oder zwei?) neuer Platz entstehen soll?! Ist denn da schon Besserung in Sicht?ABER! Um so bemerkenswerter finde ich jedoch, das ihr trotz der Umstände mit dem Platz eine gute und offensivstarke Mannschaft mit vielen jungen Spielern auf die Beine gestellt habt. Hier mein Glückwunsch zu den guten Leistungen sowohl in Pokal, in der Liga als auch in dem Freundschaftsspiel gegen uns, das ihr wirklich hochverdient gewonnen habt. Vielleicht gebt ihr uns da ja eine Chance auf eine Revanche um eventuell auch das Verhältnis zwischen beiden Teams zu verbessern, hierzu laden wir euch recht herzlich in naher Zeit ins Eichenparkstadion ein.
Und wer weiß, vielleicht kickt man ja in der nächsten Saison in der gleichen Liga
-
Und wer weiß, vielleicht kickt man ja in der nächsten Saison in der gleichen Liga
Na das wird nen schweres Stück Arbeit sich gegen SGS II und Dotch II durch zu setzen.
Wird ne enge Kiste am Ende mal sehen wer die beiden Glücklichen sind. -
@ Waßmannsdorfer:
Das stimmt, euer Platz ist echt eine Zumutung!
Da wunderts mich doch das in Schönefeld ein neuer Trainingsplatz gebaut wurde und aus einigen Richtungen zu hören ist, das in Großziethen ein (oder zwei?) neuer Platz entstehen soll?! Ist denn da schon Besserung in Sicht?ABER! Um so bemerkenswerter finde ich jedoch, das ihr trotz der Umstände mit dem Platz eine gute und offensivstarke Mannschaft mit vielen jungen Spielern auf die Beine gestellt habt. Hier mein Glückwunsch zu den guten Leistungen sowohl in Pokal, in der Liga als auch in dem Freundschaftsspiel gegen uns, das ihr wirklich hochverdient gewonnen habt. Vielleicht gebt ihr uns da ja eine Chance auf eine Revanche um eventuell auch das Verhältnis zwischen beiden Teams zu verbessern, hierzu laden wir euch recht herzlich in naher Zeit ins Eichenparkstadion ein.
Vielen Dank für die Einladung, kommen wir bestimmt drauf zurück. Ja, wir haben eine schöne Sporthalle einen Platz mit Flutlicht, aber der Rasen........, man müsste wohl einige tausend Euro investieren um diese grüne Wiese halbwegs hinzukriegen. Seitdem wir eine Großgemeinde sind kriegen dem Anschein nach nur noch die großen Ortsteile wie Waltersdorf, Schönefeld und nicht zu vergessen Großziethen, Unterstützung zur Verbesserung der Sportanlagen . Tja, bei 652 Einwohner sieht man wohl nicht die Notwendigkeit eine Verbesserung herbeizuführen . Wir bleiben jedenfalls am Ball und tun was wir können, dass die Örtlichkeiten sich etwas zum Positiven entwickeln. Viele unserer Spieler haben 1999 in der F-Jugend - sprich vor fast zehn Jahren - unter dem gleichen Trainer wie jetzt auch, den Kreismeister erspielt. Nun versuchen wir wieder an die Leistung von damals anzuknüpfen, was sicherlich ein hartes Stück Arbeit wird. Aber! Die Jungs sind motiviert und haben Spaß dabei. Das Verhältnis der beiden Teams könnte besser werden, wenn nicht immer ein Dritter irgendetwas über irgendjemanden an irgendeinem Ort falsch verstanden oder erzählt hat.......Daran arbeiten wir auch und ich denke Ihr auch. Vielleicht sieht man sich ja in der Winterpause wieder, z. B. bei einem Hallenturnier, wie beim Kleinfeldturnier der SV Schönefeld.......Sportlicher Gruß
-
@möllers
Kannst ja die Jacke von Ragow mitbringen und ich versuche sie ins verbotene Dorf zu schleusen -
@möllers
Kannst ja die Jacke von Ragow mitbringen und ich versuche sie ins verbotene Dorf zu schleusenUnd wenn der Versuch nicht gelingt dann kannst Du Sie zu den Hallenturnieren in Mittenwalde mitbringen.
-
Ok machen wir das so.Freu mich schon Ich glaube für Sonntag sieht es bei uns ganz schlecht aus.Glaube nicht das wir gegen Wassmannsdorf spielen können. Abr man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
-
Ok machen wir das so.Freu mich schon Ich glaube für Sonntag sieht es bei uns ganz schlecht aus.Glaube nicht das wir gegen Wassmannsdorf spielen können. Abr man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
@Dotscher Bfcer
Hi, warum sollte das Spiel nicht stattfinden? Ist der Platz nicht bespielbar? Wäre ja schade.... vs ...dann wohl erst im nächsten Jahr.......Gruß
-
@möllers
Die Torräume sind vereist,was schon dazu führte das Dwh-Friedersdorf(Kreisliga) am letzten Sonntag abgesagt wurde.Und wenn jetzt noch Regen kommen soll und Samstag wieder friert na dann gute Nacht. Wir würden auch gerne spielen,aber die Gesundheit aller Spieler hat Vorrang
-
@ dotscher bfc
wenn nicht zu not nehme ich nehme auch die jacke
-
Allit klar meen Freund.Kannst aber och ne grün-weiße haben. Steht Dir auch ganz gut
Die kannste denn och behalten es sei denn Du hast bei uns dann