Aufsteiger Umfrage, NEU NEU NEU!!!!!!!!!

• Immer schhön weiter abstimmen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :bia: :bia:

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    DAS BALL IST RUND UND DAS RUNDE MUSS BEKANNTLICH INS ECKIGE
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

• Solche Umfragen sind doch super :!: Wenn man jatzt die FuWo aufschlägt und sieht was aus den Tipps geworden ist, muss man sagen, dass die Tippgemeinschaft immerhin 50% der Aufstiegsaspiranten richtig gesetzt hat :thumbsup: Vielleicht sollten wir alle mal zusammen Lotto spielen ... :lach: :support:

• Das wird eine spannende Saison. Alle denken Italia machts. Ich auch, aber schlagbar sind sie auch (siehe Pankow und GBC im Pokal). Pankow ist zur Zeit echt gut drauf, aber wie siehts aus wenn mal ein paar Leute fehlen. HSV RW hat mit Detlef Schneider einen Trainerfuchs mit Aufstiegserfahrung. Internationale muss man auf der Rechnung haben, Auch Teutonia wird langsam besser und unser Team aus Grünau :schal3: ist zu allem fähig. Man darf gespannt sein, die 3. Abteilung scheint sehr ausgeglichen zu sein.

In Abteilung 1 legt der WSV und WFC einen super Start hin. Zu gönnen wäre es beiden, wir drücken Euch die Daumen trotz der ganzen Oranke :gruebel: Spieler in der Buschallee.

Bleibt noch die 2. Abteilung. Stern Britz spielt besser als erwartet. Altglienickes Trainer nahm den Mund in der Fuwo ziemlich voll, dass war "grün" (mangelnde Erfahrung wohl). Aber mit dem Kader muss man oben mitmischen. Ich denke, dass Stern Marienfelde sehr stark ist, aber wenn Pagels mal ausfällt ??? Berolina Mitte könnte zur Überraschung werden, wenn man konstant bleibt.

Viel Erfolg allen Teams...

• Hier ein Zwischenstand zur Prognose

Staffel 1

Prognose:

1. 37% SC Borussia 1920 (23)
    2. 37% Weißenseer FC (23)
    3. 31% DJK SW Neukölln (19)

Stand 16.März 2009

1. 43 Pkt. Wartenberger SV
    2. 36 Pkt. Hertha 03 II
    3. 36 Pkt. Weißenseer FC

Staffel 2

Prognose:

1. 56% FC Stern Marienfelde (31)
    2. 51% VSG Altgliencke (28)
    3. 18% BFC Dynamo II (10)

Stand 16.März 2009

1. 46 Pkt. VSG Altgliencke
    2. 41 Pkt. Stern Britz
    3. 40 Pkt. Traber FC

Staffel 3

Prognose:

1. 83% Club Italia (45)
    2. 22% HSV Rot-Weiß (12)
    3. 15% Grünauer BC (8 )

Stand 16.März 2009

1. 43 Pkt. HSV Rot-Weiß
    2. 43 Pkt. Club Italia
    3. 34 Pkt. SSC Teutonia

Mal gucken, wie es am Ende Aussehen wird. :?:

• Orjuwon, gute Arbeit mit Deiner Zwischeneinschätzung. Ich hoffe es bleibt in etwa so wie es momentan aussieht. Dabei geht es mir in erster Linie darum, das es hoffentlich mindestens vier Auftseiger aus dem "Osten" gibt um das derzeitige Verhältnis in den Landesligen etwas zu verändern - lach
    Und wenn es ganz gut läuft können wir ja zusammen am 17.05.2009 den gemeinsamen Aufstieg schon feiern. Ich hoffe das ihr zu diesem Spiel eine Menge Zuschauer mobilisieren könnt.

Bis dahin und weiter viel Glück für Euch und natürlich auch für uns.

P.S. Und wenn sich Borussia weiter steigert gibt es sam Ende noch eine Überraschung ;)

• ...die Neuköllner Schwarzweißen sind aus dem Aufstiegsrennen raus! Wäre für den kleinen Club ein dolles Ding gewesen mit Doppelaufstieg (Merke: FV Wannsee in den letzten beiden Jahren!), aber offensichtlich ist die Mannschaft nicht ganz reif für die Aufstiegsfrüchte.... :wacko:

• ich denke wir sollten die nächsten vier Spiele noch erfolgreich gestalten um auf der ganz sicheren Seite zu sein. Obwohl ich auch der Meinung bin das, wenn Teutonia bei Pankow Federn lässt, schon eine kleine Vorentscheidung gefallen sein dürfte. Vorausgesetzt Italia und HSV gewinnen ihre Spiele auch. Wird schon werden. :bindafür:

• Ich würde sagen, das die 3. Abteilung durch ist mit Club Italia und HSV Rot Weiß.
    11 Spieltage vor Schluß mit einem so großen Polster und den schwächelnden Verfolger ist die Saison durch.
    Alles andere ist wäre sonst Blamabel und keiner der beiden Führenden wird sich hier noch die Butter vom Brot nehmen lassen.
    :schal1: :schal1: :schal1:

• Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste orjuwon. Ich warte erstmal die nächsten drei Spieltage ab bevor ich mich fetslege, immer getreu dem Spruch - man hat schon Pferde kotzen sehen vor der Apotheke - :D Recht haste natürlich, das alles andere als der Aufstieg blamabel wäre. Wie schon mal angemerkt freue ich mich auf unser Spiel am 10.05.2009 - Sonne satt und Aufstiegsfeier :schal: :schal: :schal: :bindafür: