Aufsteiger Umfrage, NEU NEU NEU!!!!!!!!!

  • Das glaube ich nicht ganz. Die werden schon eingige Teams ärgern, so wie Euch! :cursing: sehe ich genauso Chrille !


    Jetzt seid ihr auch unter Druck. Waren wir doch von Anfang an und das gewollt ! :motz: Ich hoffe nur für Euch, dass diese Woche alle an Bord sind. Chrille, das ist doch völlig egal, ob da noch 6-7 gefehlt haben, die Mannschaft, die auf den Platz lief, war von der Besetzung her stark genug ! Aber offensichtlich nicht im Kopf ! Bei einigen dachte ich, das ist der behinderte Bruder unseres Spielers !!! (Großes Sorry an alle Behinderten, soll nicht diskrimierend sein !!!)


    Ich bin gespannt. :schal3:

    ich erst mal !!!

  • peo: ich glaube das Euere Mannschaft am Wochenende den 1. Dreier holt :ja: :!: Fussball ist nun mal ein Mannschaftssport. Und wenn eine Mannschaft sich erst finden muss, dann kann man eben nicht erwarten das gleich alles klappt und man durchmarschiert :nein: Ihr braucht einfach noch kurz Zeit und vor allem Geduld, dann werdet Ihr noch schnell genug auf dem Treppchen stehen... :bindafür:

  • peo: ich glaube das Euere Mannschaft am Wochenende den 1. Dreier holt :ja: :!: Fussball ist nun mal ein Mannschaftssport. Und wenn eine Mannschaft sich erst finden muss, dann kann man eben nicht erwarten das gleich alles klappt und man durchmarschiert :nein: Ihr braucht einfach noch kurz Zeit und vor allem Geduld, dann werdet Ihr noch schnell genug auf dem Treppchen stehen... :bindafür:


    @ar-5: Dass die Mannschaft Zeit braucht, war uns klar, ich hatte schon vorher gesagt, dass wir uns so bis Anfang September irgendwie durchmogeln müssen. Was ich aber von Anfang an erwarten kann, ist die richtige Einstellung zur Liga, zum Gegner und auch zur eigenen Mannschaft !
    Euch auch viel Glück fürs WE-Spiel, holt Euch den Dreier gegen BSV !!! :bindafür:

  • Wer steigt neben Club Italia mit auf 12

    1. HSV Rot-Weiß (4) 33%
    2. SSC Teutonia 99 (4) 33%
    3. FC Internationale (2) 17%
    4. Grünauer BC (1) 8%
    5. VFB Einheit zu Pankow (1) 8%
    6. BFC Viktoria 1889 II (0) 0%
    7. VSG Rahnsdorf (0) 0%
    8. TSV Rudow 1888 II (0) 0%
    9. MSN Normania 08 (0) 0%
    10. SFC Friedrichshain (0) 0%
    11. BSC Rehberge (0) 0%
    12. BFC Südring (0) 0%
    13. SV Blau Weiss (0) 0%
    14. 1.FC Galatasaray Spandau (0) 0%
    15. BSC Agrispor (0) 0%

    In der 3. Abteilung hätte man ja italia weglassen können und nur "wer steigt mit auf" drauß machen können. 8)


    Sehn uns am 6.spieltag(italia) und hoffe doch das zum ersten Heimspiel mindestens 2500 leute da sind.... :bindafür:

  • Zitat von »hetzel«
    sorry..aber wie kann man denn inner 1.abt auf blau gelb und bfc preussen II tippen????
    habta euch ma deren kader angeschaut????die können doch ja nich aufsteigen!!!!!!!!!!!!!1


    Sind aber schon weit vor dem Aufstiegstopfavorit Nr. 1. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Auch wenn es sich eventuell im Laufe der Saison noch relativiert, ist es eine lustige Momentaufnahme in Anbetracht einiger Einträge deinerseits.

  • @Kroko- wie man sieht reicht geld auch nicht aus um gut aus den Startlöchern zukommen,und warum soll ein kleiner Verein nicht die Möglichkeit haben aufzusteigen


    zur Erinnerung:letzte Saison wolltet ihr auch aufsteigen,wo man mit 4 Punkten hinter dem spitzentrio wart.sorry aber da der kader auch nicht gerade der Hammer. :thumbsup: :gelbekarte:

  • @Kroko- wie man sieht reicht geld auch nicht aus um gut aus den Startlöchern zukommen,und warum soll ein kleiner Verein nicht die Möglichkeit haben aufzusteigen


    zur Erinnerung:letzte Saison wolltet ihr auch aufsteigen,wo man mit 4 Punkten hinter dem spitzentrio wart.sorry aber da der kader auch nicht gerade der Hammer. :thumbsup: :gelbekarte:



    Verstehe zwar nicht ganz, warum du dich angegriffen fühlst, da ich ja lediglich mich über eine Einschätzung von Herrnn Hetzel belustigt habe, aber wirst schon deine Gründe haben. Hast vielleicht auch nur falsch verstanden, nicht ICH habe mich über euren Kader geäußert. Den Rest lassen wir mal unkommentiert.

  • Denke nicht, dass er sich angegriffen gefühlt hat. War eher, aus meiner Sicht zumindest, eine zutreffende Aussage. Denn Geld und Spieler allein reichen nun wirklich nicht aus um aufzusteigen bzw. oben mitzuspielen. Das hat man bei euch letztes Jahr gesehen, sowie bei uns im Aufstiegsjahr.

  • genau das wollte ich damit ausdrücken,und egal welch qualitativ gutbestückten oder weniger guten Kader Fussball bleibt halt immer ein Mannschaftssport.
    Und ein Fünfer ins Schwein gesteckt: Elf Freunde müsst Ihr sein um Siege zu erringen. Oder Nur Teams gewinnen Spiele nicht einzelne Spieler :versteck: :bindafür:

  • genau das wollte ich damit ausdrücken,und egal welch qualitativ gutbestückten oder weniger guten Kader Fussball bleibt halt immer ein Mannschaftssport.
    Und ein Fünfer ins Schwein gesteckt: Elf Freunde müsst Ihr sein um Siege zu erringen. Oder Nur Teams gewinnen Spiele nicht einzelne Spieler


    Teamgeist ist sicherlich eine Komponente um erfolgreich zu sein. Und doch, bin ich der Meinung, das oft einzelne Spieler Spiele gewinnen. Und somit gewinnt das Team. Das Problem beginnt erst, wenn man sich mit individueller Klasse mehr der Selbstdarstellung als dem Erfolg widmet.

  • Denke nicht, dass er sich angegriffen gefühlt hat. War eher, aus meiner Sicht zumindest, eine zutreffende Aussage. Denn Geld und Spieler allein reichen nun wirklich nicht aus um aufzusteigen bzw. oben mitzuspielen. Das hat man bei euch letztes Jahr gesehen, sowie bei uns im Aufstiegsjahr.


    Micha, gibt es irgendeine Möglichkeit, dass wir in Deinen Kommentaren zumindest nicht negativ beurteilt werden ? Irgendwie scheinst Du mir einen totalen Minderwertigkeitskomplex aufzubauen. Micha, es ist nur Fußball !!!

  • Minderwertigkeitskomplex??? Ganz bestimmt nicht. Weiß auch nicht, was mein Kommentar mit euch zu tun gehabt haben soll?! Aber es ist sehr interessant, wenn sich gleich jemand von 1920 angesprochen fühlt...vielleicht hätte man am Anfang der Saison bzw. vor der Saison nicht so auf den Putz hauen sollen-dann müsste man jetzt nicht andere Mannschaften zum Topfavoriten erklären! Ein Aufstieg eurerseits kann uns natürlich alle Lügen strafen und Hetzel könnte wieder "Einen ablassen".


    Dann lieber Minderwertigkeitskomplex als Selbstüberschätzung. Sorry

  • @Kroko-MS-7 und MK-3: Ihr habt alle 3 in gewisser Weise recht. Ich finde das kann man am Beispiel unserer Mannschaft einfach und kurz erklären. Mann muss nur mal daran denken, wie oft MS-7 durch individuelle Klasse uns einen Sieg beschert hat in dem er aus einer fast unmöglichen Situation ein Tor gemacht hat :!: Wiederum darf man aber nicht vergessen das MS-7 nicht das größte Laufwunder ist und daher die Mannschaft gefordert ist, die läuferischen defizite auszugleichen und dann eben 10% mehr als sonst zu geben :!: Es ist also ein enges Zusammenspiel zwischen Individualität und Mannschaft, es kommt also auf die Mischung an ... :bindafür:

  • Aber ich frage mich, was DJK S-W Neukölln als Aufsteiger in dem Favoritenkreis zu suchen hat.
    Nur weil wir jetzt drei Siege eingefahren haben, davon waren 2 Gegner Fallobst, berechtigt das eine Mannschaft noch lange nicht in den Favoritenkreis aufzusteigen.
    Aber ist doch schön, dass ein paar Leute uns so stark einschätzen, man wird sehen, wo das hinführt! :support: