1. Spieltag Oberliga Nordost-Nord 08/09

  • ... war es wirklich die erste? Ich sag mal, da redet nächste Woche keine Sau mehr drüber. Über Falkensee wird man aber noch reden, haben ein starkes Spiel abgeliefert und werden noch eine gute Rolle in der Oberliga spielen.
    Stark bei uns: Griesert, Jakowitz, Fuß und Maaß.

    __________________________________________
    Der liebe Vaterlandsboden gibt mir wieder Freude und Leid.

  • Über Falkensee wird man aber noch reden, haben ein starkes Spiel abgeliefert und werden noch eine gute Rolle in der Oberliga spielen.

    wollen es hoffen....war persönlich vom Auftreten von TeBe enttäuscht...ok,konditionell und technisch hatten die die Nase vorn,FF konterte mit Kampf!
    falls TeBe aufsteigen will (soll ja wohl einer der Aufstiegsaspiranten sein),muss da eindeutig mehr kommen...


    wenn FF in den weiteren Spielen mit solchem Willen & Kampf in die Spiele geht,mach ich mir um den Klassenerhalt keine Sorgen.
    für mich auf FF-Seite besonders stark: Wolchow und Krüger...warum der Trainer allerdings St.Lutz gegen Zieme ausgetauscht hat,bleibt mir nen Rätsel.
    in den Schlussminuten hätt ich statt Romeis auch eher Guggenberger gebracht,aber ok...Geschmäcker sind verschieden....und ich steh nur hinter der Bande und er hat auf der bank das Sagen,trotzdem,gut dass wir Dich haben Udo!!
    Danke auch an die fast 700 Zuschauer :bia:

  • Ich war auch enttäuscht, TeBe müsste eigentlich mehr können. Aber das wird noch - bin sehr zuversichtlich, dass Thomas Herbst die Mannschaft einzustellen weiß. So kann Aymen Ben-Hatira eigentlich ganz gut Fußball spielen, was er gestern aber als guter Gast hintangestellt hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Trainer sich das auf Dauer gefallen lässt.


    Sicher war auch die Umstellung vom Großereignis DFB-Pokal mit 3500 Zuschauern auf die Realität auf einem, nehmt es mir nicht übel, Dorfsportplatz, nicht ganz einfach.


    Catering war ein bißchen mau - war doch klar, dass bestimmt 150 Borussen kommen würden, da wäre ein Grill auf der Gästeseite ein schöner Umsatzbringer gewesen. Und eine einzige Toilette für die Gäste war auch recht optimistisch bemessen. So wurden denn die angrenzenden Gründstücke begossen. Ich hoffe, die Hühner (da ist tatsächlich ein Hühnerkäfig genau hinter dem Gästeblock) haben nichts abgekriegt.


    Am Freitag gegen BAK wird wieder ein richtig schwere Kiste.

    __________________________________________
    Der liebe Vaterlandsboden gibt mir wieder Freude und Leid.

  • Catering war ein bißchen mau - war doch klar, dass bestimmt 150 Borussen kommen würden, da wäre ein Grill auf der Gästeseite ein schöner Umsatzbringer gewesen. Und eine einzige Toilette für die Gäste war auch recht optimistisch bemessen. So wurden denn die angrenzenden Gründstücke begossen. Ich hoffe, die Hühner (da ist tatsächlich ein Hühnerkäfig genau hinter dem Gästeblock) haben nichts abgekriegt.

    meinst,wir machen das großartig anders? is eben nur nen Sportplatz und kein "Stadion" :D
    und auch wir dürfen "spazieren" gehn zum Bier holen oder zum Grill...war ja aucch ok so..und der Gästebereich war auch nich abgetrennt...
    bisher haben die Hühner nur Bälle abbekommen...aber gab wohl keine Schäden zu beklagen :D


    also wenn ihr aufsteigen wollt,strengt euch an...
    genauso wie sich unsere Jungs anstrengen sollen,wenn se den Klassenerhalt wollen...die Leistung gestern war ok,eben bis zu dem sch*** Gegentor...

  • wieviel fahrräder konnten denn so als gäste verbucht werden :D


    bevor man einen eigenen eingang fahrräder anbietet, hätte etwas mehr im bereich umfeld getan werden müssen, da ein einziges dixiklo nun wirklich etwas wenig für an die 200 zuschauer allein im gästebereich ist.


    auch der hinweis, dass man hinter dem tor in den heimbereich gelangen konnte, um sich ein würstchen bestellen zu können, ist nicht unbedingt hilfreich und hat euch sicherlich einige € einnahmen gekostet.


    ansonsten muß man wirklich sagen, dass eure leistung sehr respektabel gewesen ist.

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • wieviel fahrräder konnten denn so als gäste verbucht werden :D


    bevor man einen eigenen eingang fahrräder anbietet, hätte etwas mehr im bereich umfeld getan werden müssen, da ein einziges dixiklo nun wirklich etwas wenig für an die 200 zuschauer allein im gästebereich ist.

    seid ihr zum pinkeln oder fussball gucken gekommen? ;)
    naja,ihr kommt ja erst nächstes Jahr wieder...bis dahin haben wir extra für euch noch nen weiteres Dixi angeschafft
    :bia:

  • Nun hängen uns mal daran nicht auf, war ein netter Nachmittag, ich habe auch ein Nackensteak bekommen.
    Lustig waren aber wirklich die Hühner, als Micha das Tor geschossen hatte und es folglich etwas lauter wurde, fing auch der Hahn zu krähen an, und ich kann mich täuschen, aber für mich hörte sich das so an, als ob er "Micha" krähte. Ich stand aber auch in der Sonne...
    Falls wir nächstes Jahr wieder in FF spielen sollten, hätte ich gern ein Matjesbrötchen mit frischen Zwiebeln.
    Unsere Fans sind auch einem Prosecco nicht abgeneigt, dies als Hinweis an die Verpflegungskolonne.

    __________________________________________
    Der liebe Vaterlandsboden gibt mir wieder Freude und Leid.

  • Falls wir nächstes Jahr wieder in FF spielen sollten, hätte ich gern ein Matjesbrötchen mit frischen Zwiebeln.
    Unsere Fans sind auch einem Prosecco nicht abgeneigt, dies als Hinweis an die Verpflegungskolonne.

    mit der Leistung geh ich davon aus :happy:
    Matjesbrötchen?nu erzähl mir ma nich,das gibts bei irgendnem NOFV-Spiel (ok an der Küste vllt.) frische Zwiebeln gibts neben dem Hühnerkäfig


    Prosecco?
    glaub ich sollte echt mal Eure (?) Sportanlage besuchen und da die kulinarischen Köstlichkeiten probieren... (obwohl man mich mit Matjes und Prosecco jagen kann) :lach:

  • seid ihr zum pinkeln oder fussball gucken gekommen? ;)
    naja,ihr kommt ja erst nächstes Jahr wieder...bis dahin haben wir extra für euch noch nen weiteres Dixi angeschafft
    :bia:


    Ein Dixi für 200 oder mehr Leute ist ja wohl eklig, oder?



    Eigentlich sind die aber auch ohne Benutzer eklig - von daher... :bia:

  • [
    Prosecco?
    glaub ich sollte echt mal Eure (?) Sportanlage besuchen und da die kulinarischen Köstlichkeiten probieren... (obwohl man mich mit Matjes und Prosecco jagen kann) :lach:[/quote]


    Oh, das solltest Du tun. Von Falkensee mit der R4 nach Spandau und dann in die S75 Messe Süd aussteigen.
    Diesen Freitag, 19 Uhr 30. Bei der Gelgenheit solltest Du Dich vorstellen, ich bin der blonde Typ, der am Eingang die Programmhefte verkauft.

    __________________________________________
    Der liebe Vaterlandsboden gibt mir wieder Freude und Leid.

  • Falsch - Anpfiff der Freitagsspiele ist auch weiterhin um 19 Uhr.


    Anzumerken noch, dass die Ordner anfangs rumzickten und meinten, man dürfe sich als Gästefan nicht im Heimbereich versorgen. War aber später kein Problem mehr, also alles bestens. Ansonsten, starke Leistung von FF.

  • Anzumerken noch, dass die Ordner anfangs rumzickten und meinten, man dürfe sich als Gästefan nicht im Heimbereich versorgen. War aber später kein Problem mehr, also alles bestens. Ansonsten, starke Leistung von FF.

    naja, unsere "Ordner" sind eh ne Spezies für sich..aber das wird wohl fast überall so sein...gib jemand nen "Amt" und der dreht frei...


    salomon
    zu nem anderen Termin gern...aber bin da schon anderweitig "verplant"....aber hab vor zum nächsten Stammtisch (5.9.) zu kommen...
    im übrigen wohn ich in Spandau und kenn euren "Ground" zumindest vom Vorbeifahren :D