Es geht ja um die landesklasse. Immerhin haben wir hierfür aus den unterschiedlichsten gründen noch keinen aufsteiger aus der kreisliga
Wer wird Kreismeister im KFV Parchim Saison 2008/2009
- MattiMestlin
- Geschlossen
-
-
wenn unsere erste mannschaft den aufstieg in die neue landesklasse nicht schafft kann auch die zweite nicht in der kreisoberliga spielen. im moment sieht es ganz danach aus...5 punkte rückstand(+nachholspiel gegen neustadt) schlechtes torverhältnis! ich mein ist noch alles drin aber es wird schwer!
sportliche grüße
Du hast nicht verstanden wie er es meinte....
Wenn eure erste nicht hoch geht und aus der Kl alle ablehnen bis auf euch dann seigt eure 2te in die Lk auf und ihr tauscht einfach die Spieler durch und gut ist!
Aber ich glaube die 2te muss immer tiefer spielen als die erste!
-
ich hab verstanden wie er das meinte aber die zweite mannschaft darf die erste auch gar nicht "überholen"..und dann die spieler tauschen und so das ist alles quatsch so etwas gibt es nicht... das wird sich schon von alleine regeln! erstmal die saison zu ende spielen und sehen was bei rausgekommen ist... war sonntag in karow! aufgrund der zweiten hälfte verdienter sieg für karow!aber in der neuen landesklasse hat meiner meinung nach keine mannschaft aus unserer kreisliga was zu suchen..wenn wir ehrlich sind hat das nicht immer was mit fussball zu tun was wir da machen!
-
Das kann ich so nicht glauben. Man stelle sich nur mal vor, die erste vertretung eins vereins spielt eine klasse höhe als die zweite, die zweite wird meister und die erste steigt ab. Dann würde es zum tausch kommen, meine ich. Kann ja nicht sein, dass die zweite in diesem fall sogar absteigen müsste
-
Gibts irgendwo ne Seite, wo man sich über so ne Scheiße informieren kann?! Da blickt doch keiner durch...
Wie wirkt sich eigentlich diese ganze Neuordnung auf die Kreisklassen aus? Wieviele Aufsteiger in die nächsthöhere Liga gibt es da? -
Wer is denn eigentlich ansprechpartner für diese thematik? Zwei spieltage vor schluss sollten wohl klare aussagen möglich sein, wie das mit den aufsteigern laufen soll. Alles andere hätte einen faden beigeschmack. Am besten wäre ja noch, wenn das alles erst nach dem letzten spieltag entschieden wird und die entsprechenden leute nach symphatie entscheiden könnten.
-
Karow geht in die Landesklasse und gut ist !
-
Und das soll stimmen oder was?
Worauf stützt du diese Aussage? -
Karow geht in die Landesklasse und gut ist !
Hat der SV Karow denn nicht auf sein mögliches Aufstiegsrecht verzichtet? Ob der Verein verzichtet hat oder nicht, muß doch bekannt sein.
-
Also ich hatte nach dem 1.5 mit dem Vorsitzenden telefoniert vom Kfv da lag noch keine schriftliche Abmeldung vor....jedoch meinten die beim Spiel gegen uns sie wollen nicht in die Lk....naja abwarten...
-
also ich habe jetzt schon von mehreren gehört das sie in die Landesklasse wollen... zumindest die Spieler...
-
@ matti ich arbeite mit jemanden der was mit Karow zu tuen hat bzw er arbeit im gleichen Haus und darauf stütze ich diese ASussage !