SMS-Ergebnisdient

• Alle Jahre wieder: die Aktualisierung der Handy-Nummern für den Ergebnis-Dienst der Landesliga Ost per SMS.

Aktuell und mit heutiger, sofortiger Rückmeldung dabei:
    Anklam
    Bergen ( 3 x )
    Grimmen
    Güstrow
    Neustrelitz
    Trinwillershagen
    Penkun

Mit Sicherheit weiter dabei die beiden Jungs aus Stralsund. Da habe ich heute nur noch keine Rückmeldung bekommen.

Damit fehlen mir Ansprechpartner aus:
    Neubrandenburg, Pastow ( beide Truppen neu dabei )
    Friedland ( hier spielt mein bisheriger Ansprechpartner nun bei uns :D )
    Strasburg ( zum Schluß keine Meldungen mehr oder nur nach Rückfrage, wäre schön wenn dies Einer übernehmen könnte )
    Ueckermünde ( Rückmeldung heute, dass keine Meldungen mehr kommen, ich sollte im Ansetzungsheft nachschauen, vielleicht finde ich hier Jemanden )

Für die Nichteingeweihten nochmal kurz die Verfahrensweise:
    Meine Ansprechpartner schicken mir möglichst bis 15 Minuten nach Abpfiff die Ergebnisse, egal ob Heim- oder Auswärtsspiel.
    Anschliessend schicke ich die gesammelten Werke an Alle raus. Hat immer ganz gut geklappt.

Kontaktaufnahme für Interessierte bitte über PN.

• Klappt bestimmt, wenn sich jeder so einträgt:
    Mario Kuska, TSV Bützow
    0173 / 6375825

Von jedem Team einer, der sein Handy mindestens ne halbe Stunde nachm Spiel wieder an hat... Peng

• Kurz vor dem Start der Saison noch einmal den aktuellen Stand.
    ab sofort mit dabei:
    Neubrandenburg
    - ein alter Bekannter hat sich gemeldet (hier bräuchte ich aber noch einen Ansprechpartner für die Auswärtsspiele)
    Strasburg
    - ein Spieler hat sich gemeldet, Danke erstmal
    Friedland
    -hier organisiert Robert Begrow die Ergebnisse

Somit benötige ich noch Ansprechpartner aus
    PASTOW
    UECKERMÜNDE

Der erste Spieltag ist zwar abgesichert, aber irgendwann kommt hier das direkte Duell....

• Der Einfachheit halber hier mein Beitrag aus dem Fussballforum-MV:

Alle Jahre wieder:

In anderen Staffeln und Spielgebieten wird der SMS-Ergebnisdienst schon rege organisiert.
    Für die Landesliga Ost biete ich diesen Service natürlich auch wieder an.
    Hiermal vorab eine aktuelle Austellung der aktuell Beteiligten ( farbliche Kennzeichnung bei Andy geklaut [Blockierte Grafik: http://fussballforum-mv.de/wbb3/wcf/images/smilies/whistle3.gif] )

Grimmen ( ? aus der letzten Saison )
    Usedom ( jo, ich bin dabei )
    Anklam ( ? aus der letzten Saison )
    Neubrandenburg II ( ICE aus der letzten Saison, gerne Jemanden zusätzlich von der Mannschaft )
    Penkun ( Mario macht wieder mit ? )
    Neustrelitz II ( Rüdiger sicher wieder mit dabei )
    Strasburg ( ? aus der letzten Saison - bitte regelmäßiger melden )

Ückermünde
    Gnoien ( schon dabei durch ostsee-fussball.de )
    Görmin
    Rechlin
    Dargun
    Löcknitz
    Penzlin

Es läuft so, dass ich alle Ergebnisse möglichst sofort per SMS kriege und die gesammelten Werke anschliessend an alle sofort rausschicke.
    Bitte auch die Ergebnisse melden, wenn Ihr auswärts spielt, umso schneller geht´s.
    Aus Erfahrung mein Hinweis, auch verlorene Spiele zu melden.
    Da ich es schon so praktiziert habe, weise ich darauf hin, dass Truppen, die mehrmals nicht melden, bei der Verteilung der Gesamtergebnisse dann auch nicht berücksichtigt werden.

Neuanmeldungen bitte per PN an mich, ich habe auch kein Problem damit,an mehrere Beteiligte einer Mannschaft zu senden. Mein Handy-Vertrag gibt das durchaus her.

• Also LL West-Verbleibende...

Bisher klappte es ja immer recht gut mit dem Ergebnissdienst bei uns, leider wird der Kreis durch die Neueinteilung natürlich sehr klein. Um es mal kurz zu machen, aus dem Kreis wird ein Strich. Derzeit habe ich einzig noch die Nummer von Dynamo Schwerin... Also alle hier vertretenen Teams, überlegt es euch ... :-) Per PN ne Handynummer tauschen und ab geht es...

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Klappt bestimmt, wenn sich jeder so einträgt:
    Mario Kuska, TSV Bützow
    0173 / 6375825

Von jedem Team einer, der sein Handy mindestens ne halbe Stunde nachm Spiel wieder an hat... Peng

mayo für die LL nord macht das hott msv ( mulsow) haben bei ostsee schon fast alle zusammen! vllt guckt er hier mal rein ;)