Bezirksliga Chemnitz 2008 / 2009

  • So, 4 Spieltge vor Saisonende gewann der CFC II beim Verfolger Wacker Plauen mit 1:0. Das Tor erzielte Bachmann in der 13. Minute. Damit revanchierte man sich nicht nur für die Hinspielpleite (Die bislang einzigen Punktverluste der Saison!) sondern sicherte sich auch den Meistertitel und somit den Aufstieg. Vor gut 300 Zuschauern (ziemlich enttäuschend), darunter 50 Gäste, dominierte der CFC fast nach belieben, vergaß aber das Toreschießen.
    Zu Beginn der 2. HZ gab es einen fragwüdigen Elfer für die Plauener Ostvorstädter, den Andriy Zapyshnyi aber viel zu lässig schoss und den unser Keeper Keller so problemlos festhalten(!) konnte.


    Landesliga 2009/2010 - WIR SIND DABEI!

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

  • Na denn, Glückwunsch nach Karl-Marx-Stadt! Man trifft also alte Bekannte wieder.
    Wenn alles gut läuft, seid ihr dann die einzige zweite Mannschaft in der Landesliga. Achtung, mit 21:1-Siegen ist da nur selten zu rechnen!
    Unser Spiel im Sportforum findet hoffentlich im Winter oder bei schlechtem Wetter statt, damit sich die überdachte Tribüne auch lohnt...

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby