Kreisliga Jerichower Land 08/09

• Ich bin einfa mal so frei. Hoffe auf News und Ergebnisse

Erstes Testspiel der Eintrachter:

Inter MD : Hohenwarthe 2:5

2X Christopher Bucholz

2x Petrick Neumann

1x Kevin Phillip

War sehr angenehm bei Inter zu spielen. Alles fair und ohne übertriebene Härte. Hat Spass gemacht.

• Schön, dass du dich an diesem Treaht (hoffentlich richtig geschrieben) beteiligst. Auf eine gute Erfolgreiche Saison.

Hier mal unsere Termine

01.08.-03-08. Trainingslager in Arendsee

07.08. Testspiel bei USC Magdeburg

16.08. Testspiel bei Schermen

• WolleTW: Vielen dank für eure Anfrage aber muss leider Absagen der Trainer möchte lieber ne Trainingseinheit da machen..... :halloatall:

Vorbereitungspiele zur Saison 2008/2009:

SA. 02.08.08 (A) SV 90 Parey II - Fortuna Genthin (14.00 Uhr)
    SA. 02.08.08 (A) Union Heyrothsberge II - Fortuna Genthin (12.30 Uhr) kleine Änderung!!!

FR. 08.08.08 (H) Fortuna Genthin - B.W. Wusterwitz (18.30 Uhr) Sportplatz Berliner Chaussee

SA. 16.08.08 (A) RV Schlagenthin - Fortuna Genthin (15.00Uhr)
    :schal2:

• Hier mal unsere Ergebnisse.

Donnerstag beim USC Magdeburg 0:0 schlechtes Spiel von uns. Glück gehabt Sie haben nen Elfer vergeben

Sammsatg bei uns Nierderndodeleben II 5:0 gewonnen. Schönes Spiel gewesen.

• Hier mal unsere neuen Termine:

Heute Dienstag Testspiel in Heyrotsberge: Gegen Heyrotsberge I 18:30
    Morgen Mittwoch Testspiel in Niegipp: Gegen Niegripp A-Jugend 18:30

Und am Sonntag gehts dann bei uns los in Gladau.

Ich wünsch allen eine erfolgreiche Saision 08/09
    :support: :support:

• Unser gestriges Testspiel bei der Union aus Heyrotsberge I brachte folgendes Ergebnis:

Eintracht 2 Union 6

Also ne klare Sache für den Aufsteiger in die Landesklasse. Haben eine gute Manschaft zusammen und spielen sehr geschlossen als Einheit und nutzen Ihre Chancen eisekalt.

• Hi Du. Wie habt Ihr gegen Schlagenthin gespielt? Warst du auf der letzten Sitzung in Möser? Wenn ja ich war der im Roten Hohenwarthe Polo. Vielleicht sehen wir uns nächstes mal und trinken mal `n Bierchen.

Bis die Tage.

• Hohenwarthe II in Burg beim BBC II 0:5
    Hohenwarthe I in Gladau 0:3

Schade hatten das Spiel in der Ersten Hälfte recht gut im Griff und viele gute Torchancen, von denen aber nicht eine einzige genutzt wurde. :cursing: :cursing: :motz:

• Ja kenne sowas von uns auch!!! ;)

Fortuna Genthin - SC Kade/Karow (0:1) 3:1
    nach Fehlentscheidung kurz vor der Pause in Rückstand geraten, aber die Jungs lieferten in der zweiten Halbzeit ein klasse Spiel ab und konnten auch mal ihr Chancen nutzen ... so drehten wir diese Partie zum Ende hin, in ein 3:1 Sieg!!! :schal2: :thumbsup:

• Ihr trefft aber weningstens die Kiste. Wir haben etwa 10 sehr gute Chanen (5-6 100% Dinger), der Torwart konnte keinen Ball festhalten und wir kriegen den Ball nicht in diese Verflixte Kiste. Da krigst du ´ne Kriese im Tor. Aber schön, dass ihr gewonnen habt. Wollt ihr eigendlich aufsteigen?

• @ WolleTW: ...naja, genug sehr gute Möglichkeiten haben wir auch liegen gelassen, allerdings in der 1. HZ auch nicht besonders gut gespielt! Mit´m Aufstieg sehen wir das doch sehr realistisch! Unser Ziel ist ein Platz unter den ersten 6 und das wird schon schwer genug!!! :ja: Eure Niederlage war doch schon etwas überraschend für mich! Ihr ward neben Loburg I und dem PSV Burg eigentlich einer meiner Aufstiegsaspiranten, kurz dahinter Jerichow und dann eigentlich erst Gladau! ...aber zumindest am 1. Spieltag ist diese Reihenfolge doch schon etwas durcheinander geraten!!! ...aber die Saison ist ja noch lang! ;)

• Wir wollen eigendlich wieder Aufsteigen, aber so wie ich das sehe wird das ´n ganz schweres Ding, zumal wir das gegenerische Tor nicht treffen und dafür die Quittung bekommen. Das 4 Stammspieler gefehlt haben kann keine Ausrede sein. Das zieht sich schon durch dieganze letzte Saison und auch die Forbereitung. Jeriow ist ein gefährliches Ding, bei denen weiß mann nie wie sie drauf sind und zu Loburg kann ich noch nichts sagen. Ich hoffe das unsere Verletzten und Urlauber wieder mit eingreifen können und wir dann auch das Tor wieder treffen. Euch habe ich eigendlich auch auf der Rechnung unter den ersten 4 bis 5 Plätzen.