Na, da hat ja mal jemand zum Rund-um-Schlag ausgeholt und ist sicherlich ein wenig über das Ziel hinaus geschossen.
1. Die hatte auch "niemand" als die Füchse vor knapp 15 Jahren noch Regionalliga gespielt haben!!
Das waren andere Zeiten - auch finanziell gesehen.
2. Und auch bei diesen Spielen ist es recht überschaubar gewesen wie damals als man aus der VL aufgestiegen ist!!
Damals war es überschaubar, jetzt tendiert es gen Null.
3. Immerhin gibt es ja noch das tolle VIP Zelt!!
Das Zelt hat tolle Dienste geleistet und in einen besten Zeiten war es ein gastronomsicher Quell der Freude für viele Gäste. Mit dem neuen Clubhaus und vorher schon aus ganz anderen Gründen wird sich das erledigt haben.
4. Bis der nächste "Große" Investor kommt und wieder Bundesligapläne schmiedet!!
Und jetzt seht Ihr mal wie es ist wenn Jugendtalente abgeworben werden. Das habt Ihr ja Jahrzehnte fabriziert bei den anderen Nordvereinen, schön wenn es Euch dann mal trifft!!
Herzlichen Dank für das 'Euch' - wobei ich nicht ganz weiß, wo hier eigentlich 'Euch' ist!
Große Investoren, die 'Bundesliga-Pläne' geschmiedet haben, gab es nie. Aber hin und wieder - wie sicherlich in jedem Verein - auch mal den einen oder anderen Träumer.
Stichwort Jugendspieler: Wenn ich in meinen Füchse-Zeiten mal geschaut habe, wohin Jugendspieler so wechseln und woher sie kommen ... das hat sich immer hübsch die Waage gehalten. Profitiert haben alle Vereine mal und das ist sicherlich ein absolut normaler Vorgang. Nur hat es jeder unterklassige Verein immer schwerer, gegen höher spielende Vereine zu bestehen. Wer das nicht sehen/verstehen will .. naja ... auch solche Leute muss es geben.