Saison 2008/2009 im Dahmeland

  • Sorry die ausdrucksweise war vorhin nur auf 180 gewesen, weil mal wieder immer auf schönefeld rumgehackt wird!
    Du hast recht keiner kann was dafür das bei uns 2 Stammspieler über längerem Zeitraum ausfallen...wegen Fußball!
    Ich denke schon das wir wegen dem Schiri verloren haben, es hat wirklich jeder gesehen das unsere Spielerin nicht mehr mit dem kopf dran war und er gibt ecke und im anschluß fällt das Tor. oder andere Situation, es wird geschoßen (von SvS aus) und die Abwehrspielerin ist dran (wäre wahrscheinlich auch rein gegangen wenn sie nicht drann gewesen wäre) und er gibt Abstoß. Euer Schiri, hat uns bei jedem bischen verwarnt und jede kleinigkeit gepfiffen oder auch nicht wie man es nimmt und dann gleich bei der nächsten situation gelb gezogen....es ist doch völlig klar wenn man spielt das dann auch mal gemeckert wird wenn es eine Fehlentscheidung war...das macht doch jeder, oder nicht??? Aber dafür ne gelbe zu sehen...hatte ich noch nie ehrlich!


    Habe von anderen Spielern anderer Mannschaften gehört das wenn wir heim haben und von uns jemand pfeift, das er immer neutral war! Klar gibt es Situationen was der Schiri nicht sieht aber gegen Waltersdorf wurde überwiegend gegen uns gepfiffen


    Ich habe auch gesagt das die guten Fußball spielen, habe nichts gegen die Mädels gesagt!


    Und nochmal Sorry wegen der Ausdrucksweise war vorhin wirklich sauer gewesen!

  • so jetzt schalten alle mal wieder nen gang zurück... und jut is ;)


    - fakt is waltersdorf hat gewonnen (ob verdient oder unverdient sei erstmal dahin gestellt)
    - fakt is das der schiri sicherlich nicht seinen besten tag hatte
    - fakt is das es kein schönes spiel war (aber im großen und ganzen recht fair, es gab eins zwei blöde fouls, passiert)
    - fakt is das bei den beleidigungen die gefallen sind, es auch ein paar karten für schönefeld hätte mehr geben können
    - fakt is aber auch das sich der schönefelder trainer und einige fans (betreuer, verletzte spielerinnen oder ähnliche) von ihrer besten seite präsentiert haben


    das spiel is vorbei...



    sind wa mal ehrlich, diese beleidigende diskussion wird niemanden weiter helfen...


    :support:


  • Schließlich war inzwischen der halbe Kader mit Gelb verwarnt , bei 6 Spielerinnen, also in Unterzahl ist das nicht schlecht. ß!


    :rofl:
    Sind ja dann immerhin 3 Spielerinnen.. :versteck:


    Hatte ich mich verlesen oder hast du geschrieben, wir erkennen Siege anderer Mannschaften an???
    Ich sage nur:"Hmmmm, nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, finde ich nicht, dass das Weiterkommen der Wildauer Mannschaft verdient ist....." ihr macht euch selbst lächerlich...jammert doch nicht immer rum, dass alle anderen Vereine auf euch rumhacken, ich lese auf den letzten Seiten dieses Threads eigentlich nur Positives über euch-alle Schreiberlinge sprechen euch gegenüber ihren ganzen Respekt aus, was ihr in Woche für Woche in Unterzahl leistet....


    und mal ganz ehrlich, wie oft im Spiel entscheidet ein Schiedsrichter im Spiel auf Ecke, anstatt auf Abstoss oder gibt der falschen Mannschaft den Einwurf....es ist ja nun nicht so, dass ihr durch zwei unberechtigte Neunmeter verloren habt...zumal ihr selbst einräumt, dass ihr euch selbst vorwerfen müsst, nicht höher geführt zu haben und der Ausgleich durch einen individuellen Fehler eurerseits zu Stande gekommen ist....


    also Kopf hoch :support:

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Es heißt doch hier nicht umsonst diskussionsforum! Da kann man doch ein wenig diskutieren! Kla seh ich ein das ich beleidigend wurde, tut mir ja auch leid hab ich ja auch schon geschrieben!
    Und wenn der 10er damit anfängt ist das ihre meinung zum Spiel genauso wie die Abwehr! Die wollten nur ihre Meinung zu unserem Spiel schreiben! und ich denke es ist normal das wenn es um du Meisterschaft geht so kurz vor Ende der Saison das man da auf jede Fehlentscheidung rumhackt!

  • :thumbup:


    LOL ein Clown

  • Mal wieder was anderes und rein Sportliches. Urteil des Sportgerichtes zum Pokalhalbfinale: Das Spiel Mierdorf/Zeuthen : Niederlehme wird wiederholt. Urteil ist noch nicht rechtskräftig, da Rechtsmittel dagegen eingelegt werden können.

  • Mal wieder was anderes und rein Sportliches. Urteil des Sportgerichtes zum Pokalhalbfinale: Das Spiel Mierdorf/Zeuthen : Niederlehme wird wiederholt. Urteil ist noch nicht rechtskräftig, da Rechtsmittel dagegen eingelegt werden können.


    ... wieder einmal ein trauriges Beispiel dafür, dass nicht die eigentlichen Hauptakteure (die Sportler/innen bzw. die Spieler/innen) für die entscheidenden Situationen im Sport verantwortlich sind sondern immer häufiger die Schiedsrichter.


    Kann das Urteil leider nicht nachvollziehen, weil rein sportlich keine Mannschaft durch die verkürzte Verlängerung bevorzugt oder benachteiligt wurde. Die Entscheidung fiel nun mal letztendlich im Neunmeterschiessen!

  • bestensee - sperenberg 0:9


    erstmals auf dem kunstrasen von bestensee ließen wir trotzdem nichts anbrennen. anfangs hatten wir gerade im torabschluss bei dem boden leichte probleme. somit konnten wir nur durch standards gefährlich werden. 3 ecken -> 3 tore. danach war bestensee bei den ecken aufmerksamer. nun konnten wir allerdings auch aus dem spiel heraus treffen. der halbzeitstand war somit verdient bei 5:0. in der zweiten halbzeit ließen wir relativ viele chancen aus. dennoch schossen wir nochmals vier tore zum 9:0 entstand. bestensee war zwar bemüht, dennoch war es nur ein spiel auf ein tor. sie konnten sich nur selten befreien und in unsere hälfte gelangen, wobei sie selbst dann kaum torgefahr ausstrahlten.

  • Heimsieg nach langer Durststrecke

    3 : 0 gegen MSV Zossen 07 ( 1 : 0 )

    Man könnte dieses Spiel mit einem einzigen Wort beschreiben: ENDLICH!!!

    In den ersten 15 Minuten gehörte klar dem gasgeber das Spiel, Anna Kern scheiterte mit 2 guten Versuchen jeweils knapp.

    Dann kam der gast aus Zossen etwas auf und wirkte gefälliger und kam durch viele Standardsituationen zu einigen Möglichkeiten. Aber die heute aushelfende Torfrau Susan Peris rettete mehrmals gut. Durch guten Kampf kam nun kurz vor der Pause der Gastgeber wieder ins Spiel und konnte nach Freistoß von Jessica Magnutzki durch Maria Schulz in Führung. nach der Pause dann Wünsdorf agiler als der Gast und dieses Bild änderte sich auch in der 2. Hälfte nicht mehr so konnte man durch Tore von Yvonne Schawrz ( Vorarbeit: Anna Kern ) und Anna Kern auf 3 : 0 erhöhen.

    Nachdem Spiel große Erleichterung bei den Wünsdorferinnen die endlich wieder als Sieger vom Platz gehen konnte. Gute Leistung, auch unter Berücksichtigung der Ausfälle von Stammkräften wie Franziska Kessler und Melanie Schmidt sowie die Trainingsverletzung der derzeitigen Torfrau Maria Schulz.

    1 : 0 Maria Schulz

    2 : 0 Yvonne Schwarz

    3 : 0 Anna Kern

  • Schönefeld geht im Nachholspiel vom Mittwoch nach 3:0 Führung mit 3:5 verdient unter in Ragow. In Unterzahl und mit 2 angeschlagenen Spielerinnen haben die Kräfte scheinbar nicht gereicht und Ragow hat ihre Überzahl dann auch gut ausgespielt.


    Im Sonntagsspiel gegen Halbe/Baruth war dann wieder mehr Elan und Freude zu sehen, so dass die Frauen des SVS verdient mit 8:1 gewinnen konnten. Auch dieses Spiel wurde wieder in Unterzahl bestritten.


    Noch 3 Spiele und dann kommen die Frauen des SV Schönefeld endlich zu ihrer wohlverdienten Pause. 8|

  • Soweit ich weiß wurde das Spiel seitens Wildau abgesagt. Da ihnen wohl 2-3 Spielerinnen verletzungsbedingt fehlten.


    Das ist richtig.


    dann spielte noch SCEMZ II gegen Südstern Senzig 8:0 ....und der Schieri war nich schuld

    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

  • am donnerstag findet ein turnier von mellensee statt. zuschauer sind gerne gesehen...


    wo? sportplatz rehagen
    wann? 21.5.2009 um 14.00uhr
    mannschaften? mellensee, zossen, rangsdorf, sperenberg, tebe, wildau, zernsdorf, mittenwalde, halbe (bin mir schon bei den nicht hundert pro sicher. und fehlt noch eine. sollen 10 mannschaften sein)


    hoffe es finden sich ein paar zuschauer die ordentlich stimmung machen. war in den letzten jahren immer viel los und das setzt sich hoffentlich fort.


    also man sieht sich am donnerstag ^^

  • 2. Sieg in Folge - Super-Sommer-Wetter!


    offenes Spiel in dem Wünsdorf mit mehr Ruhe und am Ende auch mit einer besseren Kondotion und durchdachterem Spiel den Sieg sicherte!
    1:0 durch Beate vor der Pause nach Vorarbeit von Anna Kern!
    Weitere Chancen waren da, konnten ber nicht genutzt werden, auch Ragow mit einigen Schüssen aus der Ferne die von der Torfrau aber pariert werden konnten.
    Einen kleinen Vorteil hatten wir auch durch unsere besser besetzte Ersatzbank ( 4 Wechsler - Ragow mit 2 ).


    mehr auf der Homepage heute Abend ( www.mtv-1910.de )

  • Alt-Stahnsdorf - Großbeeren 2 : 4


    In einer von den Spielanteilen ausgeglichenen Partie gelang Großbeeren hier der am Ende nicht unverdiente Sieg. Chancen gab es auf beiden Seiten nur Großbeeren hatte die bessere Ausnutzung derer für sich. Leider verletzte sich die Torfrau der Großbeerener erneut an der schon geschundenen Hand, wurde aber durch unsere "Ersatz"-Keeperin Selina toll ersetzt :thumbsup:


    Ein Wort noch zum Platz, ein sehr bekannter Schokoladenhersteller macht damit Werbung :D quadratisch - praktisch - gut :D


    Schon am Mitttwoch treffen beide Mannschaften erneut, diesmal in Großbeeren aufeinander