FC Hertha 03 Zehlendorf 2008/09

• Herrn Helfrich zu feuern ist mal absolut das bescheuerste was sich in den letzten Jahren bei H03 ereignet hat. Was für eine spielerische super Saison hat diese Mannschaft letztes Jahr gespielt? Dieses Jahr mußte man viele Verletzte ersetzen und einige schmerzhafte Abgänge. Ein zehnfaches Hoch auf den Sonnenkönig Hern N.

• Tja, wenn man schon vor der Saison abhebt und Ziele ausgibt, die nicht wirklich realistisch sind, bei einem Mitkonkurrenten wie Viktoria 89 in dieser Saison, dann passt auch diese Aktion mit der Entlassung ins Schema der Vereinsführung. :abgelehnt:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Mit diesem Präsidenten kann es zwar wirtschaftlich vorwärts gehen, sportlich kann es nur stagnieren oder schlechter werden. Hier versucht jemand, weit entfernt jeglicher sportlicher Kompetenz, Einfluss auf Trainer und Spieler zu nehmen. Da er aber nur Ja-Sager in seinem Umfeld duldet, wird ihm wohl niemand Einhalt gebieten.
    Fazit: Hertha 03 bleibt das "Dinner for one" der Berlin-Liga.

• Da reden hier wieder Leute , die keine Ahnung haben . H03 war seit Jahren nicht mehr so erfolgreich . A-Jugend in der BL. B-Jugend in der RL . Kooperation mit VFL Wolfsburg . Wirtschaftlich steht der Verein super da. Für die Kader Zusammenstellung ist der Trainer verantwortlich . Ich weiß ganz genau , dass H. N. sich sportlich nie einmischt , aber Konsequenz ist , wenn es um Wohle des Vereins geht . Die nächsten Schritte für den Männerbereich werden vorbereitet ( siehe Fussballwoche ) . Das Ziel des Vereins wareerst die Jugend dann die Männer . In 3 Jahren werden wir es sehen .

• H03FAN:
    Ich hoffe du hast Recht, aber für viele ist es nicht wichtig was in 3 Jahren ist (wobei VOR 3 Jahren so ähnliche Hoffnungen schonmal durch blabla geweckt wurden und bis HEUTE da auch nichts passiert ist) sondern bei denen zählt die Gegenwart.
    Hat ja heute keiner mehr Geduld...
    Und Herr N mischt sich definitiv ins sportliche ein, vor 2 Jahren hatte zB die 2. Herren einen hervorragenden Coach der gehen musste obwohl wir am Saisonende 3. waren.

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• Alle Ziele sind erfüllt worden . Das wichtigste Ziel war die Jugend . A- Jugend in der Bundesliga . Männer war nie das Thema . Der Trainer ist entlassen worden , weil er einen Spieler gschlagen hatte . Kurzfristige Ziele verfolgen Manschaften , wie Tebe , Türkyem etc . Die alle ihre Probleme haben . Im Sport darf man nicht kurzfristig planen

• Ich glaube nicht , dass wir uns kennen . Mich stört das hier Unwahrheiten verbereitet werden . Ich bin kein Insider , aber Euer Verein ist Top im Vergleich zu dem was in Berlin sonst los ist . Langsamer und sicherer Aufbau ist besser als alles andere .

• Vielleicht ist besser , wenn Du keine Vorschläge machst . Wer in BZ-Liga spielt , braucht hierkeine Vorschläge abgeben . CEM weiss schon , was er will . H03 ist weiterhin die 1 Adresse in Berlin , wenn man den Gesamtverein sieht.

• Ok Mr. 1 Kommentar, grad angemeldet H03-Experte1..., keine Kommentare in einem öffentliche Forum mehr von einem Bezirksligaspieler *lol*

Ich mag Cem, er ist ein guter Trainer und er wird seinen Weg gehen.., aber trotzdem würde ich ihm raten nicht den Weg anderer ehemaliger H03-Jugendtrainer zu gehen und die 1. Männer zu machen..., siehe Rainer H. was dann irgendwann passieren kann.
    Aber muss er wissen...

PS: 1. Adresse in Berlin..., ähm.., was ist mit HBSC, Union und anderen Teams? Kleine Aussage dazu? Fussballexperte1 *hehe*

Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

• @ Experte1

Offensichtlich hast du den Sinn eines Forums nicht ganz verstanden... :gruebel:

@ dejay_79

Lass dich nicht anpöbeln, deine Kommentare sind immer gerne gesehen... :halloatall:

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl