Gratulation!
Wo ist eigentlich der Torhüter bei euch her?

Kreisklassen Weißerritzkreis
-
-
Letzte Station von ihm war der FSV Krumhermersdorf.
-
WOW, da habt ihr nen richtig guten im Tor!
-
AUCH DAS GIBTS
Hab ich doch richtig gelegen das Geising denn Platz erneuern will.WILL!
Jetzt sucht aber Geising einen Ausweichplatz(Glasshütte oder Schlottwitz?).Denn in Geising wird der Rasenplatz nicht weiter gebaut.Der Wald ist schon abgeholzt,wo der Platz dann sein solte.Jetzt ist das Geld alle.... -
hmm, bist du dir da sicher, weil einen rasenplatz haben sie ja!Aber einen Ausweichplatz haben sie nich!
-
hmm, bist du dir da sicher, weil einen rasenplatz haben sie ja!Aber einen Ausweichplatz haben sie nich!
Und eben dieser Rasenplatz denn sie jetzt hatten solte neu gebaut werden.Nicht mehr der Länge nach wie bisher,sondern Quer.Und neben dem Platz haben sie den ganzen Busch weggeholzt , dabei mußten die Fahrzeuge ja auch über denn alten Platz.
-
ni wirklich oder`?Was geht denn bei den waldbewohnern im kopf vor? der platz war doch ni schlecht!
-
Dorfhainer SV - SV Oberschöna 2:0 (1:0)
Aufstelllung
Hebert - Krebs, Berger, Zwintscher - Schmidt, Gränz, Lehmann, Leyh - Stumpf, Partzsch, Nimbs
Tore
1:0 Partzsch
2:0 Stumpf
-
Der Herr Partzsch schon wieder..
Wasn eingentlich mit Glaubitz? -
...Ja der Herr Partzsch schon wieder...aber der Herr Stumpf ebenfalls ( 4. Treffer im 3. Spiel für Dorfhain)
Der Herr Glaubitz hat am Wochenende nur seine Funktion als Trainer wahrgenommen, da er sich im Training leicht gezerrt hat und wir für den Punktspielstart natürlich nichts riskieren wollen.
Wie haben eigentlich die zweiten Mannschaften von Possendorf und Freiberg gespielt? Ich habe nur das Spiel der Ersten gesehen.
-
siehe Kreisliga!
Possendorf II-Freiberg II 1:2 (1:0) -
Aufstellung
Herbert - Krebs, Berger, Liepe - Schmidt, Glaubitz, Gränz, Stumpf (45. Nimbs) - Partzsch, Lehmann (45. Leyh), Kunde
Tore
1:0 Gränz
2:0 Partzsch
3:0 Kunde
4:0 Glaubitz
5:0 Glaubitz
6:0 Partzsch
-
bei euch schein es ja ríchtig gut zu laufen! Hat Braunsdorf überhaupt nen Stich gegen euch gesehen?
Leider hat es gestern mit dem Besuch bei eurem Spiel nicht geklappt! -
Altenberg II - Seifersdorf 2:4
FSV Dippoldiswalde 2 - SG Motor Wilsdruff 2 4:2
TSV Bärenstein - SG Stahl Schmiedeberg 2 3:0
Dorfhainer SV - Pretzschendorfer SV 4:1, gratuliere Peppser
SV Hermsdorf - SV Wacker Mohorn 2 2:0
SG Kesselsdorf 2 - SV Pesterwitz 2 0:0
Hartmannsdorfer SV 2 - SG Geising 1 10:0
TSV Kreischa - Hainsberger SV 2 1:1, Spiel hab ich selber gesehen, ein absoluter Grottenkick Not gegen Elend trifft es am besten! -
@ Hoffi...Danke, aber ich war selbst nichtr dabei, weil ich wie noch ein paar andere im Urlaub war. Aber es hat ja gelangt wie man sieht. Pretzschendorf ist durch ein schönes Eigentor auch noch der Ehrentreffer gelungen
.. hab ich mir sagen lassen.
Zu Braunsdorf, die waren zu keiner Zeit in der Lage irgend ne klare Aktion zu starten. Also schon etwas überfordert.
Freuen wir uns auf das nächste Spiel (wenn ich endlich wieder mitwirken kann
)
-
@dani81
Wie hast du dich eigentlich beim DSC eingelebt? ... Ich frage weil die Gerüchteküche brodelt. Es heißt, dass du in regen Kontakt mit dem Dorfhainer Teammanager (du weißt wen ich meine) stehst.
Passiert da noch was?
-
Das würde mich jetzt auch mal interessieren.., aber das würde ja ni wirklich was ändern!
Da die Wechsel Modalitäten übern Tisch sind, nehme ich mal stark an, dass dies erst im Winter in Frage kommt! -
Aufstellung
Hebert - Krebs, Berger (70. Ebert), Zwintscher - Leyh, Gränz, Lehmann, Schmidt - Partzsch (46. Nimz), Glaubitz (70. Wolf), Kunde
Tore
1:0 Partzsch
2:0 Kunde
3:0 Glaubitz
4:0 Kunde
5:0 Krebs
6:0 Glaubitz
7:0 Gränz
8:0 Nimz
-
-
Aufstellung
Hebert - Zwintzscher Berger(75. Ebert) Krebs - Kunde Gränz Lehmann Leyh Partzsch - Nimz (70. Gregor) Glaubitz (65. Steinbach)
Tore
1 : 0 Kunde(15. min)
2 : 0 Glaubitz (16. min)
3 : 0 Nimz (25. min)
4 : 0 Glaubitz(35. min.)
5 : 0 Kunde (43. min)
6 : 0 Partzsch (65. min)
7 : 0 Lehmann (75. min)