das spiel- wann immer es auch stattfinden mag- wird für den 9. spieltag gewertet. bevor es dann aber stattfindet kann der tipp nochmals korrigiert werden, falls schon einer eingetragen wurde...
Tippspiel Landesliga West MV
-
-
[Blockierte Grafik: http://pic.leech.it/i/e39d2/6c551067huhu.gif]
Noch keine Zeit gefunden um die Ergebnisse einzutragen? Zumindest vom letzten Spieltag.
-
Mann Ronaldo , auch wenn noch ein Tip vom 9. Spieltag offen ist , kann die auswertung schon auf "Stand" sein .
Vielleicht kriegst es ja nach eurem heutigen Sieg hin
-
Wann gehts weiter???
-
der ball rollt wieder. so, alle Rückrundenspiele wurden nun hinzugefügt. es kann wieder getippt werden.
-
-
ca. die hälfte der leute hat noch nicht getippt. bitte tipps abgeben..
-
Hi Ronaldo ... ich hatte vergessen zu tippen , aber vielleicht kannst du ja das Spiel Kü`bo - Graal zum Tippen noch freigeben , findet ja erst später statt .
-
gibt es einen endstand ??
-
Denke ja. Klick mal auf "Gesamtübersicht"!
-
Denke ja. Klick mal auf "Gesamtübersicht"!
pff . . menno hüppi . . ich such doch nur nen dödel, der das frisch und gut formatiert aufbereitet hier online bringt
-
Ronaldo, du solltest mal beim Spiel nachschauen...Irgendwas scheint da nicht in Ordnung zu sein zwecks Tippabgabe für den kommenden Spieltag!
-
Nun rollt der Ball endlich wieder. Ich entschuldige die Verzögerung des Tippspiels, die in dem nicht zu tippenden Spiel Grevesmühlen gegen Gadebusch gipfelte. Durch die ganzen Verschiebungen musste man einiges modellieren. Ich hoffe es hat alles geklappt. Dennoch müsstet ihr bis zum 19. Spieltag schauen, welcher Spieltag jetzt noch getippt werden muss und in welcher Reihenfolge, da sich dieses im Verlaufe ja auch geändert hat.
Ich versuche eine Erinnerung einzubauen..Viel Glück weiterhin
-
Na endlich
-
Glückwunsch zum Sieg, Ronaldo9 ! Darauf ein Alkoholfreies....
Wer macht eigentlich nächste Saison für Dich weiter ? Oder bleibst Du uns erhalten?
-
danke phönix... mit dir trinke ich gern nen alkoholfreies drauf.
werde nächstes jahr wohl die verbandsliga machen. oder gibts da schon ein tippspiel?
ich kann ja huepfer als alten rostocker mitstudenten in die kicktipp erstellungen einweihen... -
Warum nicht...
-
Bitte die Bonuspunkte beachten bei der neuen Tipprunde...15 waren zu Fett teilweise....
-
-
Auch aus Gadebusch werden in dieser Saison hoffentlich regelmäßig Tipps (falls ich es nicht vergesse) kommen. Kann man den ersten Spieltag schon tippen?