SV Grün-Weiß Weißwasser 2. - FSV Knappensee
SV Lok Schleife - DJK B/W Wittichenau
SV Einheit Kamenz 2. - Königswarthaer SV
SV Post Germania Bautzen - Hoyerswerdaer SV 1919 2
SV Gnaschwitz-Doberschau - SV Göda 04
FSV Lauta - SG Frankenthal
LSV 1951 Spree - DJK Sokol Ralbitz/Horka
SG Nebelschütz - SV See 90
1.Spieltag Bezirksklasse - Dresden - Staffel 2 - 0809
-
-
Na herrlich...!
-
Na das ist doch mal ein schöner Saisonstart ...
-
Ersteinmal ein fröhliches Hallo in die Runde der Bezirksklasse Mannschaften.
Ich freu mich auf die kommende saison und mal sehn wie sich unser glorreicher Verein FSV Lauta behaupten kann. Könnte mir jemand eventuell mal ein paar Infos über die SG Frankenthal geben Mannschaft bzw. Umfeld und Fans?sportliche Grüße LWHC
-
-
Ersteinmal hallo Hoffi14
danke für die seite aber wirkliche infos kann ich da im moment nicht wirklich heraus ziehen.
Mich würde eher mal interessiern wie sie letztes Jahr spielerisch wirkten und wie es Auswärts mit der Unterstützung der
Manschaft durch Fans aussah? -
achso!naja letzte Saison haben sie noch ín der Staffel 3 gespielt und sind eine kampfstarke Mannschaft, die zwei drei Leute in ihren Reihen hat die mit dem Ball umgehen können!Wenn sie einmal vorne liegen schlagen sie hauptsächlich die Bälle raus und hoffen auf ihr Glück das eine ihre schnellen Stürmer an den Ball kommt und dann entweder ein Foul provosiert oder den Abschluss sucht! Ich würde mal sagen sie sind zum großen Teil eine "Kloppercombo" (O-Ton:Staffel 3) und damit ziemlich unangenehm zu spielen, besonders bei denen zu Hause! Mit ihren "Fans" im Rücken, die noch feiern wenn einer vom Gegner über die Klinge springt und einen sehr "niveauvolle" Ausdrucksweise habe und sich so mancher Schiri davon beeindrucken lässt!
Zu Hause können sie jeden schlagen inklusive die ersten drei der Staffel, auswärts kann es aber sein das sie unter die Räder kommen!Sie haben viele Punkte gegen Ende der Saison geholt!
Zu Fans auswärts kann ich dir nix sagen,bei uns weiß ich gar ni ob da jemand mit war, es wird wohl wie überall sein kommt auf die Begegnung und die Entfernung an!An Alle: das ist meine Persönliche Meinung zu Frankenthal, aus den Spielen die ich von Ihnen gesehen habe!Also brauch mir keiner kommen das stimmt ni oder was auch immer, da auch viele andere aus der Staffel 3 der Meinung waren, kann soviel nicht falsch dran sein!
Ich wünsche Frankenthal wie jeder anderen Mannschaft trotzdem eine ordentliche Saison!
-
kann da hoffi nur zustimmen, in allen punkten, sowohl was die "spielweise" der frankenthaler betrifft, als auch was deren "Fans" so von sich geben, allerdings muss ich auch sagen, dass sie zum Saisonende hin etwas fairer auf und neben dem Platz agierten, lag aber wohl auch daran, dass sie da nichts mehr mit dem Abstieg zu tun hatten.
Das kann natürlich nicht die Regel sein, dass man in Stresssituationen (Abstiegskampf...) jede sportliche Fairness dem Siegeswunsch opfert.
Also trotzdem wünsche auch ich den Frankenthalern in der neuen (alten) Staffel 2 viel Erfolg und den Gegnern immer eine Handbreit Luft unterm Schienbein.
-
frankenthal...kompakt, robust, kampfstark..spielerisch jetzt so nicht die wucht..kann mich euch da nur anschließen.
waren ja lang genug bei uns in der staffel gewesen
auch ich freu mich auf die neue saison...mit allerhand "neuen", aber auch altbekannten teams.
mal gespannt, wer am ende die nase vorn hat!
euch allen noch ne schicke saisonvorbereitung...schwitzen, schwitzen, schwitzen..
bald werden wieder nägel mi köpfen geschlagen
beste grüße
der bebop, der sgn -
bei frankenthal kommt es auf die tagesform an! wenn die einen guten tag haben, können die jung´s fast jeden schlagen!
spielt dirk löpelt dort überhaupt noch mit? ein begnadeter fußballer und mopo-reporter!
-
bei frankenthal kommt es auf die tagesform an! wenn die einen guten tag haben, können die jung´s fast jeden schlagen!
spielt dirk löpelt dort überhaupt noch mit? ein begnadeter fußballer und mopo-reporter!
laut homepage steht er im Kader! -
Moin, könnt mal jemand aus der Bautzener Ecke was zu PG Bautzen sagen? Danke im Vorraus...
-
SV Grün-Weiß Weißwasser 2. - FSV Knappensee 1-2
SV Lok Schleife - DJK B/W Wittichenau 2-2
SV Einheit Kamenz 2. - Königswarthaer SV 1-1
SV Post Germania Bautzen - Hoyerswerdaer SV 1919 2 2-4
SV Gnaschwitz-Doberschau - SV Göda 04 5-0
FSV Lauta - SG Frankenthal 1-3
LSV 1951 Spree - DJK Sokol Ralbitz/Horka 2-4
SG Nebelschütz - SV See 90 2-1