Kreisliga Frauen 2008/09 MOL

  • strausberg war anfangs sehr konsequent vor dem tor, obwohl ihr zu der zeit den besseren ball gespielt habt. deshalb sagte ich ja, dass der sieg, auf grund der effektivität, in ordnung geht. mit ein wenig mehr glück hätte es auch 4:3 für euch stehen können.
    und klar, die nicklichkeiten hätten nicht unbedingt sein müssen, aber da steht ihr doch drüber ;)

  • Ja das stimmt. 3 mal vorm Tor, und 3 mal getroffen..die erste Viertelstunde war einfach von unserer Seite aus ne Katastrophe, zumindestens defensiv.
    Naja kleine Nicklichkeiten waren's nicht unbedingt..... Ich fands ziemlich aggressiv, wenn da Wörter wie F**ze etc. fallen und verletzt-am-Boden-liegende Spieler ausgelacht werden, is das einfach unsportlich. Oder wenn jemand von uns den Ellbogen in die Seite gerammt kriegt...All sowas. Aber naja. Is vorbei
    Aber ansonsten kann ich zustimmen ;)

  • achso, okay. da stand ich nicht in der nähe und hab es demnach nicht gehört. ist natürlich nicht die feine englische und vorallem albern. und die geschichte mit dem ellenbogen war bei der letzten ecke?!
    hat sich denn eure spielerin schwerer verletzt? jenny oder wie sie hieß?
    bei der aktion hätte sie eigentlich den ausgleich machen müssen ;)

  • klaro, fehre =)


    aber strausberg unterlag leider der mannschaft aus seelow mit 0:2.
    seelow kam gut ins spiel und setzte unsere mädels ganz schön unterdruck.
    nach dem strausberg die schwierige anfangsphase überstand, erhöhten sie die schlagzahl und kamen zu mehr spielanteilen.
    aber ein tor gelang den strausbergerinnen nicht, grund dafür war die heute sehr sehr stark haltende torfrau aus seelow.
    dann sorgte ein platzierter flachschuss ins rechte untere eck für die 1:0 pausenführung.
    auch in halbzeit 2 waren unsere mädels sehr engargiert, doch hatten sie probleme mit der gut aufgestellten abwehr seelows.
    insbesondere die rechte abwehrspielerin aus seelow zeigte eine gute partie.
    und kamen wir dann mal zu guten chancen, vereitelte diese die überragende torfrau.
    seelow blieb durch konter gefährlich und erziehlte ca 12 min vor schluss das 2:0 und machte so den sieg perfekt.


    erstaunlich, dass ihnen jetzt erst ein sieg gelang, denn so schlecht spielen sie definitiv nicht.


    beste auf dem platz aus meiner sicht seelows torfrau und die abwehrspielerin rechts.
    schlechtester war der mann an der pfeiffe. der schien seit freitag auf der terasse bei bier und schnaps gesessen zu haben.
    und das nächste mal sollte er in der halbzeit ne menthol rauchen, dann klappts auch mit nem lauten pfiff den jeder hört...
    man war das ne birne :D :D :D

  • :schal1:
    zum ersten (und letzten) mal dass ich sowas schreibe:


    Problemfan hat alles gesagt.

    Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

  • so, strausberg verliert 0:4 gegen freienwalde, ließ sich aber nicht abschlachten.
    unsere mädels kamen zwar nur schwer aus der eigenen hälfte raus und tauchten vor dem gegnerischen tor nur 2-3 mal relativ ungefährlich auf, kämpften aber trotzdem beachtlich.
    zudem ging dem dritten tor ein klares handspiel voraus.
    alles in allem waren die freienwalder-mädels schon technisch und spielerisch eine klasse besser, aber das war ja von vornherein klar.


    also mädels, weiter gehts und Vorwärts Strausberg!!!

  • Seelow - Golzow 0 - 9 (0 -5)


    Golzow gewann verdient gegen aufopferungsvoll kämpfende Seelowerinnen - nur in der Höhe etwas schmeichelhaft. Man bedenke: wie lange spielt Golzow mit diesem Team und wie lange die jungen Victoria-Damen? Überrragend wieder Seelows Torfrau :thumbsup: :schal4: - sehr schwach SR T.K. - so jung und schon so schwach - so was kann man nicht mal im Nachwuchs leiten lassen :rotekarte:
    :support:

  • Der schlechteste Schiedsrichter der zur Zeit losgelassen wir. Gerade bei den Frauen zeigt sich ein ruhiger und erfahrener Schiri als Gold Wert. Seine Leistungen kann eigentlich nur sein Bruder M.K. toppen. :rotekarte:

  • chris79
    G/R für Seelow: nach Bagatellfoul gelb und für die dann folgende Reaktion der Spielerin (Beifall klatschen zum SR) berechtigt G/R
    Rot Golzow:grobes Foulspiel
    Nicht wegen dieser Karten hatte der SR einen rabenschwarzen Tag, sondern seine Spielleitung insgesamt war mehr als schwach. So gab er in Hälfte 1 einen Strafstoß für Golzow, als eine Seelower Verteidigerin mehr aus Angst als alles andere die Hände in einen scharfen Schuß einer Zeitz-Sister (sie haben nun mal eine über KL-Verhältnisse liegende Schußkraft) hob und den Ball so an die Hände bekam. Fingerspitzengefühl sage ich nur, ein diesbezüglich ermahnendes Wort an die Seelowerin und alles wär o.K.
    Wenn es den Golzowerinnen danach trachtet, jedes Spiel mindestens zweistellig gewinnen zu wollen, dann sollen sie auch endlich mal den A.... in der Hose haben und nach Jahren der sportlichen Dominanz in der KL-MOL den Weg in höherklassige Regionen antreten. Aber vielleicht geht es ihnen dort dann wie Letschin, Seelow oder Reichenberg. Mir sind solche Frauenteams in diesen sportlichen Regionen lieber, als G.....nach dem Auftreten in Seelow!

  • 6:0 gewinnt Freienwalde in Golzow. Endlich ist die Meisterschaft entschieden und das Tore wettschießen hat hoffentlich ein Ende. Freienwalde demontiert Golzow mit spielerischen und läuferischen Mitteln. Nur zu Beginn beider Halbzeiten war Golzow auf Augenhöhe. Dann fielen in regelmäßigen Abständen gut herausgespielte Tore. Eine gute Sabrina Z. reicht eben nicht. Der Schiedsrichter Maik S. war überragend, behandelte beide Mannschaften gleich und unterband jegliches Foulspiel. :)