Betriebssport-Oberliga Saison 2008/2009

• glini: es muss auch verrückte auffen Platz geben, außerdem ist es doch einfach nur geil, wenn man so erfolgreich Fußball spielt,ist ja nur noch diese Saison, also bleib ruhig du pfeife!!!!!!
    Außerdem gibt es viele solche Spieler in europäischen Topligen auch,sag jetzt nur mal Gatusso, van bommel, dardai, usw usw usw
    also aggressive, robuste und körperlich starke Typen :bindafür: :bindafür:
    einfach geile Spieler, die auch mal an Schmerzgrenze gehen, auch wenn das weh tut, außerdem Spielen wir ja keen Halma, also gehört Körpereinsatz auch dazu, auch wenn viele Aktionen gegen mich abgepfiffen werden, meistens unverständlich für mich.......

naja was solls, heute ist Verhandlung wegen dem Wasserspiel und ICH hoffe das es zu einem Wiederholungsspiel kommt....
    Dann hätten wir 27Punkte :D :D :D 8)
    Und dann wäre ja noch alles drin, gutes Torverhältnis habe wir ja und 6Gegentore weniger würde auch nicht schaden.

@all: Schönen Tag gewünscht :bia:

• Mit Gillette, BAR, WBA, SAVO und Wasser gibt es fünf Mannschaften die samstags spielen. Das ist eben so.
    das Viessmann um 18:00 Uhr spielt ist auch schon lange so.

Von denen einige auch mal gerne Spitzenspiele kurzfristig auf den Montag verlegen :D Nein, kein erneuter Vorwurf, der psychologische Stachel ob dieser verpatzten Chance steckt noch tief... ;( Interessant bei der Fairnesstabelle auf alle Fälle, dass Rexam ganz oben steht, wo doch Viezmeister immer :rotekarte: sieht, wenn er gegen uns spielt.

Und beide :rotekarte: auf unserer Seite wurde von Aushilfen aus der Senioren verursacht. Führte bei der Jahreshauptversammlung zu erheblichen Gelächter :rofl: , weil die Erste von WBA vor einigen Saisons ja nur durch dauerhafte und regelmäßige Platzverweise auf sich aufmerksam machte.... jetzt ist die Erste ziemlich brav und die Senioren kassieren auf unsere Kosten der Karten :lach: Aber immer wieder danke, Junges, dass ihr uns komplettiert. :support:

@Vizemeister: Nur ist es interessant, wenn zwei solch körperlich robuste Spieler aufeinander prallen - ick freu ma schon wieder auf dich im Rückspiel, denn abgesehen, dass du wirklich fußballverrückt (im positiven Sinne) bist, bringt man dich auch schnell aus dem Tritt. Aber du bist ja erst 20, das kann sich noch ändern. By the way, wo soll es denn in der nächsten Saison für dich hingehen???

• Unabsteigbar: jaaa na mal gucken, mich nervt es, wenn man kein Training hat und nur EIN SPiel pro Woche oda manchmal nur alle 14 Tage ein Spiel, ein bisschen Training wäre da schon nicht schlecht, 2mal die woche würde ja reichen :D :D :D
    naja das este Spiel gegen euch letzte Saison, da war es ja okay die rote Karte aber die Saison im Hinspiel, war es lachhaft, die gelb-rote Karte, wie das ganze Spiel von uns..einfach grottenschlecht, na ick hoffe mal, das ich die Aufgabe bekomme dich zu bewachen, dann wird es ein interessantes Duell, keen bock letzter Mann oda so zu spielen, fühle mich weiter vorne etwas wohler... :)

axel23foley: jaaa na nen bisschen kopfballstark wa,obwohl auch aus meinem Betrachte zu viel abgepfiffen wurde, kann ja auch nix dafür, das manch kleine oda körperlich nicht so stark ausgeprägte Spieler beim Kopballduell hinfallen oda so...., musst ja nicht meine Stärken verrraten 8) 8) 8) :) :)

so gleich gehts los zur Verhandlung, und wehe wenn es kein Wiederholungsspiel gibt :( :( :(

• @ unabsteigbar
    der Weg von Vizemeister kann bei den Vergleichen natürlich nur Mailand, Bayern oder Hertha sein.
    Und ich sehe es genauso wie du, daß solche Spieler schnell ein Spiel auch negativ entscheiden können.
    @ vizemeister
    zu deiner Aussage, wir spielen kein Halma, kann ich nur sagen, daß wir uns trauen auf Schnee zu spielen,
    im Gegensatz zu euch.

• glini: freu dich doch aufs wiederholungsspiel gegen uns, wenn es stattfindet, war ja nicht erfolgreich heute, war ja klar, stand ja schon vorher fest. aber so konnte man schön durch Berlin fahren, hatte auch was :D :D
    denn es wäre das letzte Spiel von dir gegen uns, denn ihr steigt ja eh ab, ihr Pfeifen, ob oda nicht mit den 3Punkten aus unserem Spiel!!!!!!

IRGENDWAS WURDE MIR ZUGESPIELT HAHAHAHA
    IST EIN INSIDER
    nur idioten :D :D :D
    und zum Spiel gegen Savo am 28. bis jetzt sind wa 10Mann die an diesem Samstag morgen können.....
    naja 11 mann werden wa schon sein.ALSO 10MANN + überragendspielenden Coach, welches Team hatdas schon!!!! ;( :(

• Diese Betriebssportliga ist ein Witz und nur unfähige im Vorstand. Naja da hat ja Wasser jetzt 3 Punkte (wahrscheinlich die letzten)und zu diesem Glini oder wie auch immer heisst schalt mal dein Gehirn ein.Der Platz war vereist und wenn sich Schiri und Gegenspieler schon gut kennen und sich mit Küsschen begrüssen ... hmm was soll man davon halten.In der heutigen Zeit geht der Job vor und nicht so eine beschissene Liga wo man eh kein Geld verdient mit.Wer bezahlt mir das wenn ich mich bei so einem Wetter noch grösserer Gefahr aussetze und mich verletze.
    Überlegt mal.Und falls das hier wieder ein Schiri zugespielt bekommt kann ich nur sagen das 85% der Schiris in dieser Liga unfähige sind die es nötig haben für 15 € sich zu verkaufen.Ein Witz.
    So jetzt könnt ihr sachlich werden und euch auslassen.

• bei so einem unqualifizierten Beitrag ist aber schwer sachlich zu werden.

Ich hoffe es gibt in diesem Forum einen Admin der diesen Beitrag rausnimmt, denn ansonsten könntest du ein paar Probleme bekommen. Da ich auch weiss, dass Schiris dieses Forum kesen, freue ich mich schon auf das Spiel gegen euch. Werde vorher extra nochmal deinen Beitrag ausdrucken und dem Schiri in die Kabine hängen. Wer so über den Vorstand schreibt, hat sicherlich auch keine Chance bei der Berufung. Der Vorstand liest mit.
    Cleverer Beitrag.
    Zu glini ist zu sagen, dass du und dein Vizemeister seine Beiträge durchlesen solltet. Und dann schreibt nochmal.

Die Schiris sind besser als ihr Ruf. Ich bin zufrieden mit den Schiris. Mittlerweile kennt man sich und weiss was einen erwartet.

@ Unabsteigbar

noch 27 Stunden und 30 Minuten. Schönes Wetter, schöner Teppich und eine mit Nationalspielern gespickte Mannschaft, deren IQ aber höher liegt, als bei manch anderen Geborenen und Zweitplatzierten. :lach: Da freue ich mich schon drauf. Sind denn alle da bei euch?

• axel23foley: scheiß auf die Berufung, wird eh nix, und dafür steigt wasser halt ab, find ich auch gut so.
    und nicht nur Schiris lesen das Forum hier, sondern auch Leute die denken Sie wären was hahahah, aber auch egal
    Ick bin schon sooooooooooo heiß auf das Spiel, schade das es noch so lange hin ist!!!!!!!!

glini: naaa wasser hat gewonnen, und wir sind in Berufung gegangen, naja was solls!!!!!!war ja eh klar, sag nur Schiedsrichter

aber das geile ist ja, das da gestern Sachen gesagt worden sind, unglaublich,
    so dreist habe ich nicht mal in meiner Schulzeit gelogen..... :bindagegen: :bindagegen:

Naja wünsche trotzdem allen ein schönes Wochenende und Das ALLIANZ UND SAVO SICH DIE PUNKTE TEILEN :bindafür: :bindafür:
    wenn es nicht so früh wäre, würde ich ja zugucken kommen...............

• Naja wünsche trotzdem allen ein schönes Wochenende und Das ALLIANZ UND SAVO SICH DIE PUNKTE TEILEN :bindafür: :bindafür:

@vizemeister: Merkwürdig, die selben Wünsche habe ich für den Spieltag drauf :D

Und ja, ich denke, du kannst dich beruhigt zurücklehnen und genießen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Wasser sich berappelt und dem Abstieg entrinnt. Ist dann spannend zu sehen, was mit den duften Jungens von Wasser Zwee passiert...

born2die: Hmm, als ich vor einigen Jahren noch deutlich näher der Altergrenze 20 war als heute, da habe ich auch gedacht, dass die Schiedsrichter überhaupt keinen Blassen haben und ihren Job nur als Profilierung ihrerseits verstehen (wohl gemerkt, bei dem ein oder anderen - eher dem einen - hat sich diese Vermutung aber hartnäckig gehalten... uppps :stumm: ), aber mit zunehmenden Jahren muss ich doch sagen, dass die Schiedsrichter zumeist einen richtig guten Job machen. Und meine frühere :gelbekarte: -Sammlerei (wohl gemerkt, keine :rotekarte: und nur 2 :gelbekarte: :rotekarte: ) war dann doch eher Resultat meiner resoluten Spielweise und gelegentlicher :motz: , denn die Schuld der Schiedsrichter. Und was du über den Vorstand sagst ist eh ein Witz. Mach es besser!!!!!!! Wir haben hier ein hervorragendes Ligensystem, mit 3 offiziellen Meisterschaftsrunden, dazu in der Oberliga immer ein Gespann. Dafür, dass dies immer noch Freizeitfußball ist, sind die Bedingungen im Betriebssport phänomenal und entsprechen all dem, wonach man sich beim Fuuti sehnt, oder etwa nicht?

Allerdings finde ich, dass der Rechtsausschuss bei wiederholten :rotekarte: -Sündern deutlich härtere Strafen aussprechen muss. Jemand, der in einer Saison dreimal mit :rotekarte: des Feldes verwiesen wird, gehört für mehr ls lächerlich 10 Tage gesperrt. Zum Vergleich: ich habe in nunmehr 25 Jahren Fußball eine einzige :rotekarte: wegen Meckerei erhalten und andere sammeln 3 in einer Saison. Unverständlich!

• @ allefahres und @ born2die: Mit Euren Kommentaren tragt Ihr Mal wieder dazu bei, das Niveau dieses Forums stark herunter zu ziehen. Das mag dem Alter geschuldet sein.Wer weiß? ?(

Dass man voll motiviert auf den Platz geht mit dem unbedingten Willen, dass Spiel gewinnen zu wollen ist ja voll in Ordnung. Das sollt Ihr auch tut. Ansonsten müsste man sich garnicht erst umziehen.

Nur wenn Ihr hier diskutiert dann bitte konstruktiv und sachlich und nicht beleidigend. :bindafür:

Unabsteigbar. Sehe Euch auf dem Geläuf und mit Eurer Mannschaft als klaren Favoriten an. Zumal wir im letzten Jahr; die Bedingungen waren nicht optimal, einen herben Rückschlag gegen Euch erhalten haben. Mal sehen wie es morgen läuft.

@ Wasser. Habt Ihr schon aufgegeben? Was ist los bei Euch?

• Sehe Euch auf dem Geläuf und mit Eurer Mannschaft als klaren Favoriten an.

@lampe76 : Ich will Dir ja nur ungern widersprechen, aber in Anbetracht der Tatsache, daß Ihr zwei Plätze vor uns steht in der Tabelle, muß ich euch die Favoritenrollen leider zurückgeben :bindafür:

Wir wären ja schon froh, wenn wir diesmal mehr Leute zusammenbekommen als im Hinspiel :rofl:

• @ popa: Danke Dir. Nur wann spielen wir schon einmal auf Rasen. Darüber hinaus seid ihr gespickt mit hochklassigen Spielern. Und Ihr spielt schon seit längerem zusammen. Tabellenplatz ist nicht alles. :argue:

• Lampe und axel: Die Favoritenrolle hatten wir in dieser Saison noch nie... mal sehen, vielleicht bringt es uns ja ein wenig mehr Glück, wenn ihr uns versucht in diese Rolle zu drängen... sicher ist auf jeden Fall, dass ihr einen wesentlich größeren Kern an regelmäßig auflaufenden Spielern besitzt, fitter und jünger seid. Daher bin ich auf euch gespannt... letztes Jahr habe ich mein erneutes Debüt gegen euch mit dem 6:1 entsprechend gekrönnt. Morgen würde mir prinzipiell ein 1:0 genügen.

Ich freu mich. :schal1: :schal1: :schal1: :support: :support: :support: