KL MOL 2008/09

• Ich bin der auch der Meinung das Hennickendorf das Zünglein an der Waage sein wird. Ob sie noch direkt in den Titelkampf eingreifen können bleibt bei dem Punkterückstand abzuwarten. Dasselbe gilt für F/V. Da müssen ja zwei Truppen sehr schwächeln. Entscheidend wird sein wer gegen angeblich schwächere Teams Punkte läßt. Und da hat sich F/V bisher am meisten hervorgetan. Also wir werden versuchen unsere Hausaufgaben zu machen und vielleicht kann ja unsere Heimstärke den Ausschlag geben.

• Wir sind hier nicht in der Bundesliga. Also weniger labern und einfach nur den Fußball sprechen lassen. :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

Es wird sicherlich noch einige Überraschungen geben. Auch ein (nach neuerlichen Aussagen - mittlerweile wohl unschlagbares Hennickendorf) wird Spiele verlieren.

Also lasst uns einfach die jeweiligen Spieltage kommentieren, bevor das Phrasenschwein noch fetter wird ;-)

Bald geht´s wieder looooooos :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Wer sagt den das Hennickendorf unschlagbar ist,das ist doch quatsch,irgendwo wird jeder mal Federn lassen egal wer von die vieren.Und um Egg,/P. brauchen wir uns also keine unnötigen Sorgen machen wie man so liest !

• TSG Fredersdorf/Vogelsdorf - SV Gartenstadt 6:1 ich hoffe Gartenstadt kann allen das gegenteil beweisen :thumbsup: viel glück

SV Beiersdorf - SV Traktor Kienitz 2:3 enge kiste

SG Müncheberg - SV Jahn Bad Freienwalde 4:1 Müncheberg zu stark

SV Bl.-W. Petershagen/Eggersdorf III - TSV Altreetz 2:4

Grün-Weiß Rehfelde II - Grün-Weiß Rehfelde 1:5

SV Preußen Gusow - MTV Altglietzen 1:1 n.e. 5:4 Preußen keeper entscheidet das spiel

MTV Altlandsberg II - Hertha Neutrebbin 2:4 ist halt so

FC Wacker Herzfelde - SV Victoria Seelow II 4:2 wie schon bei gartenstadt das wär ein echter knaller wenn victoriaII das packt

allen mannschaften viel erfolg und einen verletzungsfreien spiel tag :bia:

• kössi
    ja das hoffe ich auch wobei ich aber nicht ganz dran glaube, gibt einige hitzköpfe auf beiden seiten!!! wobei in der halle es ja auch ganz fair zugegangen ist. mal schauen wenn wir dran bleiben ist das natürlich ein sehr wichtiges spiel. ich hoffe aber auch das es fair bleibt :bindafür:

jetzt erstmal sehen das alle wieder fit werden und dann gibts die ersten pflichtspiele im pokal und da kann man ja schonmal schauen auf welchen leistungsstand alle sind

da sind die unschlagbaren ja schon geschlagen worden :happy: weiß jemand mehr zum spiel
    Sg Bruchmühle-HSV ??????

• Wer sagt den nur das Hennickendorf UNSCHLAGBAR geworden ist,Floynd oder wolltest Du nur ein bisschen für Gsprächstoff sorgen :?: Du das ist ein wenig zu spät ,die Winterpause ist fast vorbei da kommen die Streitthemen von alleine. :ja: :ja: :ja: Wie steht ihr den eigentlich in der Vorbereitung man hört ja nicht's von euch. :nein: :nein: :nein:

• Direkt gesagt hat es keiner aber die werden neuerlich doch recht hochgelobt! :-)

Unsere Vorbereitung? Streng geheim ;-)

Samstag hamma nen Testspiel gegen Hellersdorf und denn kommt auch schon der Pokalkracher gegen Fredersdorf :thumbsup:

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Bischen hochloben in der Vorbereitung hat doch garnichts zu sagen,gestern wie gelesen haben sie 1:0 gegen Bruchhausen verloren gegen den gleichen Gegner hat Fr./Vo. 7 Dinger gemacht .Also man sollte zum jetzigen Zeitpunkt nicht's auf die Goldwaage legen was man so hört .Nach dem 2.Spieltag der Rückrunde am 28.02.wird man mehr wissen über den Leistungstand von Hennickendorf,da spielen sie bei Fr./Vo. :ja: .Pokalkracher hat mir gefallen oder ist es Galgenhumor aus Deinem Munde :!: :!: :!:

• Für uns ist es ein Pokalkracher und verloren haben wir noch lange nicht ;-)

• BBS ich hätte fast daran geglaubt was Du sagtest aber :rofl: sagt aber auch alles wie Du darüber denkst.Alles als ein klarer Sieg von Fr./Vo. wäre auch eine riesige Sensation.Nur zu vergleichen wen Bayern gegen Optik Rathenow verlieren würde. :rofl: :rofl: :rofl: Aber Floynd im Pokal hat es schon viel schärfere sachen gegeben Bayern verlor bei Vestenbergsgreut im Pokal 1:0 und war draußen ,warum nicht.Nur da liegt eure Chance ihr habt ja nichts zu verlieren,erstmal fängt jedes Spiel mit 0:0 an.Macht das beste drauß ,ich glaube euch drücken mehr Leute die Daumen als den Fr./Vo. . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Wer bekommt mehr Daumen 8

1. SV Gartenstadt (5) 63%
    2. TSG Fredersdorf/Vogelsdorf (3) 38%

BBS ich hätte fast daran geglaubt was Du sagtest aber :rofl: sagt aber auch alles wie Du darüber denkst.Alles als ein klarer Sieg von Fr./Vo. wäre auch eine riesige Sensation.Nur zu vergleichen wen Bayern gegen Optik Rathenow verlieren würde. :rofl: :rofl: :rofl: Aber Floynd im Pokal hat es schon viel schärfere sachen gegeben Bayern verlor bei Vestenbergsgreut im Pokal 1:0 und war draußen ,warum nicht.Nur da liegt eure Chance ihr habt ja nichts zu verlieren,erstmal fängt jedes Spiel mit 0:0 an.Macht das beste drauß ,ich glaube euch drücken mehr Leute die Daumen als den Fr./Vo. . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• naja das wir nicht gerade das beliebteste team der liga sind weiß ich ja auch :P in der halle habe ich das mal wieder gemerkt. bis zum halbfinale haben alle fans unsere gegentore gefeiert und darüber mußte ich schon einbißchen lachen :rofl: aber uns mit bayern und gartenstadt rathenow zuvergleichen ist bißchen krass!!! denn wir spielen immer noch in der selben liga also nicht übertreiben :lach: :bia:

El Train
    was haben denn die tuchebander bis jetzt in der vorbereitung gemacht??

• El Train
    was haben denn die tuchebander bis jetzt in der vorbereitung gemacht??

:halloatall: :halloatall: :halloatall:

Vorbereitung,was ist das :rofl: :rofl: :rofl:
    Bis jetzt gab es nur zwei Hallenturniere. Wir bleiben unserer Linie treu(kein Training,Sex,Drugs and Rock´n Roll)
    Der Spaß und der Teamgeist stehen bei uns im Vordergrund.Wir sind und bleiben eine reine Spaßcombo die halt viel
    Abseits des Spielfeldes macht.Und das ist auch gut so denn Fußball ist nicht alles im Leben.Ein Testspiel ist zwar für
    den 14.2 geplant wird aber wahrscheinlich nicht stattfinden da viele von uns sich im Urlaub befinden. :bia: :bia:

Mfg El Train
    Chefanimateur aus Tucheband

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Ihr Tuchebander müßt ja wirklich ne menge Humor haben, bei eventuellem Abstieg ist bestimmt auch keiner SAUER.Will um Gotteswillen euch auch keinen Abstieg gönnen,nicht das das einer was falsch versteht. In disem sinne hoch die Tassen. :bia: :bia: :bia:

• Vorbereitung,was ist das :rofl: :rofl: :rofl:
    Bis jetzt gab es nur zwei Hallenturniere. Wir bleiben unserer Linie treu(kein Training,Sex,Drugs and Rock´n Roll)
    Der Spaß und der Teamgeist stehen bei uns im Vordergrund.Wir sind und bleiben eine reine Spaßcombo die halt viel
    Abseits des Spielfeldes macht.Und das ist auch gut so denn Fußball ist nicht alles im Leben.

Auf jeden Fall ne schöne Einstellung. Nur Schade, dass ihr halt zu selten das Quentchen Glück in der Vorrunde auf eurer Seite hattet. Wenn die LK-Teams nicht zurück in die KL wollen, dann gibts ja eh keinen Absteiger in dieser Saison und der Druck im unteren Feld der KL hält sich dann doch eh in Grenzen.

Von der Qualität her, sollte doch ein Platz im Mittelfeld für euch durchaus realistisch sein. :bindafür:

Es ist halt nur fraglich, was abgeht, wenn plötzlich 3 Teams aus der 1. KK aufsteigen? :gruebel:

Und was sagt der Transfermarkt? Mir ist bisher nichts zu hören gekommen, dass Tucheband hier in der Winterpause nochmal zugeschlagen hat.

Wir gewinnen zusammen und wir verlieren zusammen. Nur Tore werden durch Einzelpersonen erzielt, aber die Torschützen sind durch diese Tatsache eben nicht unbedingt die besten und wichtigsten Spieler im gesamten Team!!!