Mein Tip; obwohl bei Oddset gewinne ich nie?!
Neutrebbin - Buckow / W. 3 : 1 Sprichwörtliche Heimstärke
Wriezen II - Herzfelde 2 : 2 Wriezen macht uns zum Herbstmeister
Letschin - Neuenhagen 1 : 1 was sonst? beide enttäuschten bisher gleichermaßen
Hennickendorf - Lietzen ? : ? Tippe ich lieber nicht! Bringt kein Glück
Seelow II - Müncheberg 1 : 4 Müncheberg eine Klasse besser
Fredersdorf/ V. - Gartenstadt 2 : 2 Kopf hoch Gartenstadt, da haben schon mehrere überraschen können!
KL MOL 2008/09
-
-
Maschine bei den Gegentrefferanzahl halte ich dagegen,es werden weniger sein.(F./V.-G.)
-
Neutrebbin - Bu./Wa. 3:1 (haben lust am Toreschiessen gefunden)
Wriezen II - Herzfelde 1:3 (Herzfelde hofft noch)
Letschin - Neuenhagen 2:1 (Neuenhagen wie das Wetter,zu unbeständig)
Hennickendorf - Lietzen 1:2 (sehr intresant,spiel des Tages ,für die Zuschauer auf jedenfall)
Seelow II - Müncheberg 1:3 (Müncheberg wieder in Form)
Fredersdorf/V.- Gartenstadt 8:0 (ich hoffe es wird nicht ganz so dolle) -
Wacker Herzfelde ist Herbstmeister --- Lietzen verliert 3-1
-
freienwalde...hatte spielfrei!
petershagen-tuchebander...wurde verlegt!wriezen II-herzfelde 2:6...herzfelde damit herbstmeister!
seelow II-müncheberg 1:3...müncheberg is halt stärker.
neutrebbin-buckow 2:0...neutrebbin hat nen lauf.
hennickendorf-lietzen 3:1...die erste saisonniederlage zum unglücklichsten zeitpunkt(musste aber irgendwann eh kommen).
fredersdorf-gartenstadt 4:1...favourit siegt wie vorher gesehn.letschin-rwn 0:2... 2sieg in folge..es läuft endlich..rückrunde kann kommen..punkte werden nich mehr so leicht verschenkt!...zum spiel ansich...ein kampfbetontes spiel war es auf alle fälle.dazu zu sagen ist,dass der platz echt kaum zu bespielen war...tief,schlammig,mehr dreck als rasen,aber nun ja...^^außerdem eher selten,dass man sowas äußert..ich weiss auch nich wie der schieri hieß,aber unter aller kanone..echt...
...
...
damit ist die hinrunde vollzogen..allen mannschaften eine gute winterpause...rückrunde kann kommen->21februar oder so^^ -
TSG Fredersdorf/ Vogelsdorf 4:1 SV Gartenstadt
So deutlich wie das Ergebnis dort oben steht, war das Spiel gewiss nicht. Fredersdorf geht soweit verdient nach 15min in Führung, schluckte aber kurz vor der Pause - nach einem bösen Torwartfehler - einen bitteren Ausgleich. Danach war es ein sehr ausgeglichenes kampfbetontes Spiel, das 15 Minuten vor schluss durch ein Freistoßtor entschieden wird. Gartenstadt macht auf, läuft dann noch in zwei Konter (einer davon, dann Elfmeter).. somit nach Adam Ries 4:1! Entscheidend war das 2:1 - fällt dies nicht, wäre es wohl zu einem gerechten Unentschieden gekommen.
Sportliche Grüße! -
Neutrebbin : Buckow 2:0
War das erwartet schwere Spiel gegen eine körperlich sehr robuste Mannschaft. Es entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel, in dem sich die Gäste oftmals mehr auf den Schiedsrichter, als auf das Spiel selbst konzentrierten. Für eine Mannschaft die für ihre harte Gangart bekannt ist, wurde oftmals sehr weinerlich reagiert.
Insgesamt war es kein schönes Spiel, aber ein verdienter Sieg für die Heimmannschaft. Mit dem erreichten 6ten Tabellenplatz, bilden wir wohl die (positive) Überraschung der Hinrunde. Die ersten 5 Mannschaften konnte man durchaus so erwarten. -
@ maschine
findet das spiel morgen statt??? es schneit bei uns wie die sau!!!
-
ich denke schon...mir ist zumindest nichts gegenteiliges bekannt...hier taut es schon wieder
-
ok.danke
-
Wer überwintert mit der roten Laterne 7
-
Tucheband (4) 57%
-
Petershagen/Eggersdorf (3) 43%
Wer muß mit der roten Laterne überwintern?
-
-
Das Kellerduell endet 1-1 somit bleibt die rote Laterne in Petershagen/Eggersdorf.
Allen im Forum ein frohes Fest und einen guten Rutsch
-
Hallo Freunde des gepflegten Fussballs. Die Winterpause ist da und viele Vereine sind schon fleißig am Testspiele und Hallenturniere vereinbaren. Außerdem gibt es vielleicht auch den eine oder anderen spektakuläre Wechsel. Was läuft bei Euch so im Verein?!?
-
hey leute
wie siehts denn eigentlich aus in unserer liga mit den besten torschützen aus jeder mannschaft?!
bei uns ist es->kevin radünz mit 9treffern... -
Christian Koar 13 Tore
-
So wie es aussieht kommt Lukas Podolski vom FC Bayern München ablösefrei nach Gartenstadt!
Frohe Weihnachten an alle und nen guten Rutsch!!! Man liest/schreibt sich nächstes Jahr!!!
-
Floynd du bist ja ein richtiger Spaßvogel,aber es ist im moment wahrscheinlich nur Galgenhumor bei Dir.
-
Marco u. Benny Boldt zum SV Hennickendorf
-
Marco u. Benny Boldt zum SV Hennickendorf
Nochmal zusammen mit Papa spielen!!??
-
Frohe Weihnachten,und Denkt an euer Wettkampfgewicht beim Essen und Trinken.