KL MOL 2008/09

• @ Germane

Ich sage nur: getroffene Hunde bellen. Von mir war es kein Gejammer über euren Platz, wir hatten uns entsprechend darauf eingestellt. Fakt ist aber:der Platz bedarf (gelinde gesagt) einigen Verbesserungen. Wenn du der Meinung bist, dass jeder Meckerer in der Vergangenheit mit 10 € euch zu einem neuen Platz verholfen hätte, finde ich die Zahl der "Meckerer" doch schon ganz schön hoch. Einfache Milchmädchenrechnung: rund 100.000 € notwendige Mindestinvestition (ich weiß wovon ich spreche, kenne mich im Sportstättenbau ein wenig aus) : 10 € je Meckerer = 10.000 Meckerer. Dabei rechne ich mich und mein Team noch nicht mal zu den Meckerern. Ihr seid sportlich verdient zur Zeit der Leader in der KL-MOL, Anerkennung dafür gehört euch unumstritten, doch zu eurem sportlichen Ambiente (Umkleidetrakt ist i.O., nur die SR-Kabine sollte einen gesonderten Zugang erhalten) darf wohl andere Meinung erlaubt sein!!!!!

• Reichi alles wird gut. Coole Summe die du da ins Spiel gebracht. An so etwas denke ich ja nicht mal in meinen kühnsten Träumen. Glaube mir auch wir sind nicht glücklich über den Platz. WEIL: ich bin überzeugt in der Mannschaft stecken sehr viele technisch begabte Fußballer und auch denen kommt der Platz nicht entgegen. Aber natürlich können sie auch kämpfen; bis zur letzten Sekunde. Siehe Samstag und dasselbe im Vorjahr. ;) . und das dir über unsere Nachwuchsarbeit sorgen machst. Das Thema stellt natürlich bei 0 bis 2 Jungen pro Jahrgang ein kleines Problem dar. Coole Regel vom Verband. Aber mich macht stolz das wir noch zwei Teams ins Rennen schicken,das ist ja nicht mehr die Regel in der Region. Wir planen keinen Aufstieg. Wir denken da lieber von Woche zu Woche. Aber der Platz wäre eine Klasse höher bestimmt noch mehr Vorteil oder ... :thumbsup:

• @ br482: sei gegrüsst...bring mal zum kellerduell 2 paar schuhe mit...entscheiden wird im endeffekt der vorstand wo gespielt wird...bis jetzt ist es uns immer gelungen in dieser saison auf´m grünen rasen zu spielen...deswegen haben wir auch so wenig punkte ;) ...nee, spass beiseite wird kurzfristig entschieden ob schmirgelscheibe oder nicht...bis samstag :bia:

• :halloatall: :halloatall: :halloatall:

In der Halle geht es doch eh nur um die goldene Ananas. Große Gefahr sich zu verletzen und die Schieri´s muß man sich wirklich nicht antun.

:bia: :bia: :bia:

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Den Titel inder Halle zu holen war schon ein Erfolg. Aber für uns haben die schlechten Erfahrungen der letzten Jahre Anlaß gegeben zu verzichten. Das aber schon zu Beginn der Saison als unser jetziger Tabellenstand nicht vorher zu sehen war. Die Halle brachte uns in den letzten Jahren nur schwere Verletzungen ,weite Anfahrtswege im Winter und eine schlechte Erinnerung ans skandalöse Finale vor zwei Jahren. Uns wird man da wahrscheinlich nicht mehr antreffen. Auch in Zukunft nicht. Aber allen Anderen viel Spaß dabei.

• So ich werde dann mal anfangen den letzten Spieltag der Hinrunde zu tippen.

Neutrebbin - Buckow/Waldsieversdorf 3:1

Wriezen II - Herzfelde 1:1

Petershagen/Eggersdorf II - Tuchebander 1:2

Letschin - Neuenhagen 2:2

Hennickendorf - Lietzen 1:3

Seelow II - Müncheberg 2:0

Fredersdorf/Vogelsdorf - Gartenstadt 5:1

Allen Mannschaften am letzten Spieltag viel Erfolg!

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana): Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

Fußball ist wie Schach nur ohne Würfel!

Wir haben eine Schlacht verloren, nicht den Krieg! (Sepp Herberger nach dem 3:8 gegen Ungarn in der Vorrunde der WM 1954)

• Neutrebbin - Buckow/Waldsieversdorf 3:1

Wriezen II - Herzfelde 1:4

Petershagen/Eggersdorf II - Tuchebander 2:1

Letschin - Neuenhagen 2:0

Hennickendorf - Lietzen 0:3

Seelow II - Müncheberg 2:1

Fredersdorf/Vogelsdorf - Gartenstadt 7:1

• Neutrebbin - Buckow/Waldsieversdorf 3:0

Wriezen II - Herzfelde 2:1

Petershagen/Eggersdorf II - Tuchebander 0:2

Letschin - Neuenhagen 2:1

Hennickendorf - Lietzen 0:3

Seelow II - Müncheberg 1:2

Fredersdorf/Vogelsdorf - Gartenstadt (hier gebe ich kein Tipp ab, aber ein 7:1 werden wir zu verhindern wissen lieber 9er)

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• Neutrebbin - Buckow/Waldsieversdorf 3:1 :support: (das wird ein hartes Stück Arbeit) hat irgendjemand einen Tipp über B/W´s Stärken??

Wriezen II - Herzfelde 1:4

Petershagen/Eggersdorf II - Tuchebander 2:3

Letschin - Neuenhagen 2:3

Hennickendorf - Lietzen 2:3

Seelow II - Müncheberg 1:5

Fredersdorf/Vogelsdorf - Gartenstadt 5:1

Neutrebbin - Buckow/Waldsieversdorf 3:1 (Heimstärke zieht)

Wriezen II - Herzfelde 1:2 (enge Kiste)

Petershagen/Eggersdorf II - Tuchebander 2:1 (Tucheband mit Personalsorgen)

Letschin - Neuenhagen 1:1 (sorry aber Not gegen Elend)

Hennickendorf - Lietzen 1:3 (ein Warzecha allein reicht nicht)

Seelow II - Müncheberg 2:3 ( :gruebel: :gruebel: :gruebel: )

Fredersdorf/Vogelsdorf - Gartenstadt 5:1 (Frustabbau ist angesagt)

:bia: :bia: :bia:

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

• Neutrebbin - Buckow/Waldsieversdorf 3:1 (Heimstärke zieht)

Wriezen II - Herzfelde 1:4 (klare sache)

Petershagen/Eggersdorf II - Tuchebander abgesagt ... wird vermutlich am 13.12. nachgeholt

Letschin - Neuenhagen 1:2 (...)

Hennickendorf - Lietzen 2:4 (...)

Seelow II - Müncheberg 2:2 (...)

Fredersdorf/Vogelsdorf - Gartenstadt 12:3 (wer gegen die hertha daheim neun stück bekommt...wird hier wohl richtig auseinandergenommen)

@ br482: können wir unser bierchen erst am nächsten samstag trinken und du hast dann evtl. keine personalsorgen :bia:

Die Absage kommt uns ganz gelegen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Trinken wir halt nächste Woche :bia: :bia: :bia:

• Neutrebbin - Buckow/Waldsieversdorf 3:1 (Heimmotivation)

Wriezen II - Herzfelde 0:2 (ist so!)

Petershagen/Eggersdorf II - Tuchebander -:- (fällt ja aus)

Letschin - Neuenhagen 1:2 (Nhg im kommen)

Hennickendorf - Lietzen 1:3 (wenns läuft, dann läuft´s!)

Seelow II - Müncheberg 1:3 (der Platz ;-) )

Fredersdorf/Vogelsdorf - Gartenstadt 5:1 (Fredersdorf zu Stark für Trainerlose Gartenstädter)

Viel Spass allen beteiligten!!!