KL MOL 2008/09

• Ach so wollen doch nur hoffen das Neuenhagen nicht das zweite Podelzig wird :!: :!: :!:
    Dann wäre ja der Abstiegskampf schon so gut wie entschieden,schwein gehabt Maschine wa ?( ?( ?( falls es so kommen sollte,
    noch ist es ja nicht so weit,wollen es ja auch nicht hoffen für Neuenhagen und für die gesamte Kreisliga. :nein: :nein: :nein:

• fredersdorf gewinnt nach extrem harten kampf gegen freienwalde mit 1:0. wir haben gerade so elf mann zusammen bekommen und freienwalde war sehr kampfstark. versteh nicht warum die so weit unten stehen!!!!"

• Hallo an alle,

das Wochenende für Neutrebbin war wenig erfolgreich. 4:2 in Hennickendorf nach hartem Kampf verloren. Hennickendorf spielte zwar nicht überragend, jedoch stellten wir uns zu duselig an um einige Schwächen auszunutzen. Schade eigentlich. Bemerkenswert: unser Torwart hält 2 (!!!!!!) Elfmeter. :versteck:

Was mich mal interessieren würde, wer eigentlich die Schiedsrichter ansetzt?!?!? ?( Es ist echt der Hammer. Die können doch keinen Schiri aus Wriezen hinstellen, bei dem von vornherein klar war, dass er gegen uns pfeift. Ich will hier nicht ausdrücken, dass der Schiri absichtlich für Hennickendorf pfiff. Viel schlimmer ist, dass er von Anfang an parteiisch gegen uns geschiedst hat. Also sowas hab ich schon lange nicht gesehen. Wenn ein Schiri Fehlentscheidungen trifft kann man sich ärgern, aber jeder hat mal nen schlechten Tag. Aber dies mit kompletten Vorsatz zu tun, ist für auf deutsch gesagt unsportlich und Beschiss... :motz: :motz: :motz:

Kein Vorwurf an irgendeinen Hennickendorfer, grundsätzliche ne faire, sympathische Mannschaft. :thumbup:

So, musste einfach mal Luft ablassen!!! :cursing:

Noch ein schönes Wochenende an alle

• Muss BBS mal Recht geben, Freienwalde hat super gegen Fredersdorf gegengehalten und hatte eigentlich genug Chancen gehabt um auszugleichen. Aber so ist das eben, Fredersdorf steht oben und schaukelt das DIng dann über die Runden. Dreckiger Sieg, aber solche musst du eben auch gewinnen, um am Ende oben zu stehen!
    Grüße nordi

• Herthaner selber schuld.Euer Kapitän nur am labern mit dem Schieri,der elfer von Euch gelbe Karte wegen meckerns fünf min. später so ein blödes Foul im Strafraum plus gelb/rot was wollt ihr den. Zweiter Elfer ebenso berechtigt aber beide verschossen(Warzecha und Bohlemann). Eure Harte Gangart hilft Euch vielleicht im Heimspiel Dank Eurer aufgebrachten Fangemeinde aber Auswärts kann das schon mal gegen den Baum laufen.Kämpferisch habt ihr gut gegengehalten aber Euch wirklich zu viel auf den Schieri eingeschossen.
    Beim Stand von 3:2 hattet ihr ja noch ne 100 % Kopfballchance die muß einfach rein wer weiß wie es dann gekommen wäre.

• fredersdorf gewinnt nach extrem harten kampf gegen freienwalde mit 1:0. wir haben gerade so elf mann zusammen bekommen und freienwalde war sehr kampfstark. versteh nicht warum die so weit unten stehen!!!!"

Hey BBS, sag mal ich frage mich warum ihr grade so 11 Mann zusammen bekommt. Ist ja nun nicht das erste Mal, dass ich hier lese, dass ihr gerade so 11 Mann zusammen bekommt. Woran liegt´s. Zu viele gesperrt??? ;-)

Könnt´ ihr aufm Markt nich nochmal zuschlagen??? :verweis: paar Spieler nachkaufen ;-)

Gute Nacht und Glückwunsch zum Sieg!!!

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• @ S.Berger:

Also der erste Elfmeter war eine glasklare Schwalbe. Aber es war klar dass sobald einer im Strafraum fällt, der Schiri pfeifen würde. Die gelb-rote Karte war dann noch das Sahnehäubchen. Das Problem ist doch, dass der Schiri mit zweierlei Maß gemessen hat. Uns hat er die Zweikämpfe sofort weggepfiffen und mit gelb geahndet, während er das auf der Gegenseite nicht tat.
    Und dass die Spieler irgendwann sauer auf den Schiri werden ist doch normal und da ist es doch auch die Aufgabe des Kapitäns mal mit dem Referee zu reden.

• @floynd

wir haben alle ne arbeit :happy: spaß!! klar zwei spieler waren gesperrt, drei kranke und verletzte und zwei fehlten wegen der arbeit! ich möchte mal das team sehen die soviele ausfälle einfach locker nehmen kann. so ein team gibt es im kreis halt nicht. außerdem haben wir ja auch noch ne zweite die sich gott sei danke nach harten 90 min vorher noch bei uns auf die bank gesetzt haben. ich weiß außerdem auch nicht was du mit dem kaufen hast. klar sind neue spieler gekommen, aber wir hatten auch ne menge abgänge aus verschiedenen gründen. ihr tut so als ob bei uns millionen fließen :lach: aber das ist ein anderes paar schuhe. fakt ist das wir momentan viele ausfälle haben. aber nächste woche kommen drei spieler wieder zurück die wir auch zum topspiel gegen herzfelde brauchen werden. das wird ein richtiger knaller :thumbsup:

• Uh 7 Spieler haben gefehlt..naja klar steckt das keiner so schnell weg. Aber ihr seid nunmal das Hoffenheim der Liga :-) Dachte ihr habt nen etwas größeren Kader als andere. Auf euer Spiel gegen Herzfelde bin ich schon gespannt ;-)

Schönen Sonntag noch und schnelle Genesung eurer Spieler! ;-)

"Eines der Probleme beim Fußball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribüne sitzen."

• BBS du bist ja ganz schön Dünnheutig, dazu besteht doch gar keine veranlassung.
    Aber eins ist doch auch Fakt das bei Euch nicht alles umsonst ist,sehen wir doch nur mal Euren ehemaligen Kapitän vom 10 maligen
    DDR Meister BFC Dynamo Frank Terletzki als Trainer oder die Zugänge die im Sommer aus dem Berliner Raum gekommen sind. Du willst mir doch nicht weiß machen das die alle nur für ne S-bahnfahrkarte bei Euch bzw. für die 50 Zahlenden Rentner aus Humanitären zwecken Spielen.

• nordi
    lass sie doch quatschen das zieht sich doch schon durch die ganze saison

S.berger
    mitleid bekommt man geschenkt, neid muß man sich erarbeiten!!! ich habe gedacht das thema haben wir am anfang der saison schon besprochen und diskutiert! kannst ja nochmal nachlesen, weil alles wieder und wieder zu erzählen wird irgendwann nervig. zu terletzki kann man nur sagen das er ein guter trainer aber damals ein noch besserer spieler war und das kann keiner bestreiten. die tsg ist auf einem guten weg, sowohl die erste sowie die zweite spielen bis jetzt oben mit. nächste saison kommt die komplette A-Jugend hoch und somit werden wir zwei starke, junge und ambitionierte mannschaften haben! das es fahrgeld für manche gibt will ich nicht bestreiten, aber es wird hier einfach übertrieben und natürlich nervig! :lach: das wir gut zusammen spielen wird dann immer nur auf die spieler geschoben die angeblich millionen bei uns verdienen! wir sind ein gutes team was auch als TEAM spielen. Ihr würdet auch überrascht sein was für spieler zu uns wechseln möchten ohne geld!!!
    so das war mein letzter text zu diesem thema, ich hoffe du hast es jetzt bißchen besser verstanden :rofl: jetzt kann ja wieder fußball das thema hier sein :schal4: :bindafür:

• nordi
    lass sie doch quatschen das zieht sich doch schon durch die ganze saison

S.berger
    mitleid bekommt man geschenkt, neid muß man sich erarbeiten!!! ich habe gedacht das thema haben wir am anfang der saison schon besprochen und diskutiert! kannst ja nochmal nachlesen, weil alles wieder und wieder zu erzählen wird irgendwann nervig. zu terletzki kann man nur sagen das er ein guter trainer aber damals ein noch besserer spieler war und das kann keiner bestreiten. die tsg ist auf einem guten weg, sowohl die erste sowie die zweite spielen bis jetzt oben mit. nächste saison kommt die komplette A-Jugend hoch und somit werden wir zwei starke, junge und ambitionierte mannschaften haben! das es fahrgeld für manche gibt will ich nicht bestreiten, aber es wird hier einfach übertrieben und natürlich nervig! :lach: das wir gut zusammen spielen wird dann immer nur auf die spieler geschoben die angeblich millionen bei uns verdienen! wir sind ein gutes team was auch als TEAM spielen. Ihr würdet auch überrascht sein was für spieler zu uns wechseln möchten ohne geld!!!
    so das war mein letzter text zu diesem thema, ich hoffe du hast es jetzt bißchen besser verstanden :rofl: jetzt kann ja wieder fußball das thema hier sein :schal4: :bindafür:

hey BumBum...glückwunsch zum knappen Sieg. Ihr spielt am Sa auswärts oder?