Was ist an dem Gerücht dran, dass Fredersdorf nur mit 9 Spielern nach Podelzig angereist war und dann gegen 11 halt nur mit 2:1 gewonnen hat???
KL MOL 2008/09
-
-
Zitat von Sportkamerad BBS: "Podelzig-Fredersdorf/V. 1-6 (Sieg ja, aber zuhause ist Podelzig besser als Auswärts!! Fredersdorf mit allen an Bord) "
Wäre natürlich ne Erklärung warum Fred-Town nur mit 2:1 gewonnen hat wenn die nur zu neunt gespielt haben.
Was war denn in Neutrebbin los? 4:2-Sieg gegen Müncheberg??? Irgendwelche Berichte???
Wriezen siegt so deutlich gegen Seelow???
Hier die Ergebnisse des 6. Spieltags
Petersh/ Eggersd. II - Hennickendorfer SV 0:3
Blau-Weiß Wriezen II - Victoria Seelow II 7:1
SV Neutrebbin - SG Müncheberg 4:2
BW Podelzig - Fredersd./Vogelsdorf 1:2
Grün-Weiß Letschin - SV Gartenstadt 2:3
Wacker Herzfelde - Die Tuchebander 2:1
Bad Freienwalde - Rot-Weiß Neuenhagen 1:5
Buckow/Waldsieversdorf - Germania Lietzen 2:4 -
Fredersdorf bis auf Jürgen Gartmann alle dabei.
Das problem war das Fredersdorf nach zwanzig min zwei weniger spielen mußte. Eine verdiente Gelb-Rote Karte und eine lächerliche rote weil ein spieler was gesagt haben sollte. der schiri war überhaupt nicht klar im kopf, schickte er unseren trainer nach zehn minuten schon von der bank und auch zuschauer von uns. dann wurden noch einer unserer spieler vom schiri beleidigt. also da gibts es noch ein nachspiel vor dem sportgericht!!! dann mit neun mann haben wir natürlich erstmal hinten dicht gemacht, podelzig mit keiner echten chance. haben es nicht verstanden einen weg dadurch zu finden. dann ca. 38 min. freistoss für uns und oliver fabi köpft zum verdienten 1:0 ein. trotz unterzahl hatten wir die besseren chancen. dann kurz vor der halbzeit stellungsfehler und Podelzig gleicht aus. zweite halbzeit nur zwei gefährliche chancen für podelzig. die beide von unserem torwart gehalten wurden. Frdersdorf mit 4, 5 guten kontern die leider nicht genuzt worden sind. dann ca. 85 min abschlag vom keeper ede Grillbozer setzt sich gegen zwei mann durch und erzielt auf grund der chancen und des unvermögen der Blau-Weißen das verdiente siegtor der schiri hatte letzte woche schon zwei lebuser nach dem spiel die rote karte gezeigt, da muß unbedingt was passieren das so welche leute kein spiel mehr versauen können
-
der schiri hatte letzte woche schon zwei lebuser nach dem spiel die rote karte gezeigt, da muß unbedingt was passieren das so welche leute kein spiel mehr versauen können
-
-
nein habe ich nicht. die waren aber auch 14,15 mann. also warum hat er dann auf dem feld gestanden??
-
nein habe ich nicht. die waren aber auch 14,15 mann. also warum hat er dann auf dem feld gestanden??
ich sag nur: 3Pkt. und 5:30 Tore
-
ich sag nur: 3Pkt. und 5:30 Tore
Naja, in den Jahren zuvor war er ja Spielertrainer der 1. Mannschaft und spielt in dieser Saison ja regelmäßig noch in der 2. Mannschaft. Was die Gründe für seinen Einsatz waren, wird man wohl nur schwerlich in Erfahrung bringen können.
Am Wochenende davor hatte Podelzig ja laut HP auch nur 23 Spieler für beide Teams zur Verfügung. Und nach den ersten Spielen hat man ja den Verjüngungsprozess schon wieder etwas reduziert und einige erfahrende Spieler eingebaut.
Ich kann mir eh nicht vorstellen, dass man die 1. Mannschaft nur mit den jungen Kickern bis zum Saisonende durchspielen läßt und damit die Kreisligazugehörigkeit aufs Spiel setzt.
-
@br482
danke für die mail. absoluter blödsinn was die da schreiben. jetzt weiß ich auch vorher die das aus der zeitung haben. aber das wird sich vor dem sportgericht alles wieder klären. drei punkte zuholen war strafe genug für den schiri und auch für podelzig selber
-
Im Oderbruch spielt man öfter gegen die schwarzen Männer.(Traurig aber wahr)
Von den offiziellen will das aber keiner hören und sehen.(Die schwarzen sind unfehlbar, sogenannte Götter in schwarz)
-
Ach so,lebt Maschine noch, man hört bzw. liest nichts mehr von ihm.
-
Obwohl ich mich mit Kritik an Schiris eigentlich zurück halte, glaube ich schon, dass das spiel in podelzig unnötig durch den Schiedsrichter beeinflusst wurde. Wie er zum Teil mit Spielern, Trainern und Zuschauern kommuniziert hat, war schon sehr übertrieben und von sich selbst eingenommen. Was Podelzig mit zwei Mann mehr zustande brachte war mehr als peinlich. Das Fredersdof einen seinen seltenen Konter zum Sieg nutzte ist auch sehr lustig beschrieben. Fredersdorf hatte 4 oder 5 Ecken in der zweiten Halbzeit zu verzeichnen und Podelzig?? Die Probleme in Podelzig scheinen aber hausgemacht zu sein, hoffe sie besinnen sich noch auf das wesentliche.
in diesem Sinne Sport frei.
-
Im Oderbruch spielt man öfter gegen die schwarzen Männer.(Traurig aber wahr)
Von den offiziellen will das aber keiner hören und sehen.(Die schwarzen sind unfehlbar, sogenannte Götter in schwarz)
Diese Aussage ist ja nun mal absolut Schwachsinn!!!
Gute und schlechte Schiedsrichterleistungen gibt es sowohl im Oderbruch, als auch in der Strausberger Region.
Fakt ist wohl eher die Tatsache, dass in der Kreilga die Teams aus der Oderregion immer weniger werden. So fährt man dann halt nur noch sehr selten zum Punktspiel dorthin und wenn dann mal der Schiedsrichter nicht gerade seinen besten Tag hat, dann bleibt dass wohl eher haften.
-
schlechte schiris gibt es überall!!! aber ich finde es komisch das ein schiri nur fünf minuten vom platz weg wohnt und das passiert sehr oft im oderbruch. aber die schlechten schiris merkt man sich halt öfter.
-
schlechte schiris gibt es überall!!! aber ich finde es komisch das ein schiri nur fünf minuten vom platz weg wohnt und das passiert sehr oft im oderbruch. aber die schlechten schiris merkt man sich halt öfter.
Das liegt denke ich daran, dass man sich das Geld für die Anfahrt der Schiris sparen will (kann). Wenn ihr evtl. weniger Torprämie verlangt, könntet ihr euch doch nen anderen Schiri einfliegen lassen
Nee im Ernst...ich denke jede Mannschaft wird in einer Saison benachteiligt oder bevorzugt, gleicht sich meist aus...so is der Fußball und wenn die netten Herren in schwarz nicht wären, hätten wir doch auch nix zu reden
-
Floynd drei Euro für das Frasenschwein.
Lebuser das ist kein Schwachsinn sondern Realität,nicht in jedem Spiel das wäre Quatsch.
Aber sehr auffällig wie manche Schiedsrichter reagieren,die haben mehr mit den Ohren zu tun als auf das Spiel zu achten.
Und das ist nun einmal Fakt das die Schiedsrichter aus eurer Region sind,so wie Herr Ziehe.(Nicht zum ersten mal aufgefallen)
Ich habe ja garnichts gegen die schwarzen (sind ja auch nicht zu beneiden)aber auch die müssen einmal eingestehen das Fehler von ihnen
gemacht werden und nicht immer so tun als ob sie Fehlerfrei wären. (irren ist menschlich oder) -
Maschine aus Eggtown lebst Du noch oder gibst du schon auf.(Die Hoffnung stirbt zuletzt und nicht nach dem 6.Spieltag,oder)
-
Für die Ansetzungen ist der Schiedsrichteransetzer zuständig. Aber das ein Schiedsrichter gleich um die Ecke wohnt, dass passiert auch bei Euch. Am Wochenende hatte wir in Prötzel einen Schiedsrichter aus Strausberg und vor ner Weile beim Punktspiel in Bruchmühle einen Schiedsrichter aus Altlandsberg. Und die Strecke könnte man sicher auch in fünf Minuten packen.
-
Nee im Ernst...ich denke jede Mannschaft wird in einer Saison benachteiligt oder bevorzugt, gleicht sich meist aus...so is der Fußball und wenn die netten Herren in schwarz nicht wären, hätten wir doch auch nix zu reden
Da hat endlich einer mal etwas Konstruktives gesagt. Das Problem bei den Schiedsrichtern ist doch vielmehr die Tatsache, dass es zu wenig sind und immer weniger werden. Junge Schiedsrichter rücken kaum noch nach und so müssen die Älteren eben weiterhin pfeifen, um den Spielbetrieb zu sichern. Hinzu kommt eben die Tatsache, dass einige Schiedsrichter eben selber noch aktiv spielen oder mal gespielt haben und andere eben nie selbst gespielt haben. Und beide beurteilen dann gleiche Situationen manchmal völlig unterschiedlich bzw. reagieren völlig anders.
-
@ S.berger: keine angst, maschine lebt noch...er hat sich nur einen maulkorb verpasst
nee, war in letzter zeit nur sehr beschäftigt und was soll ich sagen...waren die ersten 4 spiele doch recht unglücklich läuft es jetzt richtig bescheiden...die spiele in seelow oder zuletzt gegen den hsv waren unter aller sau...nun ist richtig der wurm drin und wenn wir am samstag genauso auftreten wie zuletzt dann sollten wir die punkte doch lieber mit der post schicken...