Berliner SC Saison 2008/09

  • Zitat

    Ergebnis spiegelt nicht ganz den Spielverlauf wieder. Rudow nicht so schwach, wie das Ergebnis vermuten läßt!


    Glückwunsch zum gerechten Sieg, wenn vieleicht auch ein, zwei Törchen zu hoch.

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Sven Meier spielt jetzt beim BSC. Laut eigenem Bekunden zahlt der Verein seinen Spielern kein Geld. Dann haben sie ihn zum Ende seiner Laufbahn bestimmt mit dem schönen Rasenplatz, dem tollen Vereinsheim und besonders der unglaublichen Kameradschaft zum Verein gelockt. Zum Ende seiner Karriere kann er dann noch mal unter einem Fußball-Lehrer spielen. So werden sie ihn geholt haben...

  • ist geld denn heute alles?


    vielleicht haben sie ihm auch eine berufliche perspektive gegeben. darüber wird heute viel mehr gemacht.
    du scheinst ja ziemlich verärgert zu sein, man könnte fast sagen: beleidigte leberwurst :rofl:

    "Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)


    Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

  • Wer sagt denn, dass der Berliner SC kein Geld zahlt? ?( Kommt bloß an für wen... 8)


    der bär:


    Bist du jetzt enttäuscht, dass du nicht beim BSC spielst? Kann ich verstehen! :rofl:


    Mit unserem tollen Rasenplatz, dem einzigartigen Vereinsheim, der guten Kameradschaft und so einem Fussballlehrer wie Sven Meier entgeht dir vieles...


    bernte:


    Klar lebe ich noch! :thumbsup: Zu Null kann ich nicht spielen. Habe ich verlernt! :whistling: Zu alt, zu dick, zu faul... Ey, kann ich bei Wasser anfangen?? Schicke dann ein Bewerbungsvideo! ;)


    Beleidigte Leberwurst ist gut ! :rofl: Das paßt glaube ich ganz gut! :thumbsup:


    Euch auch viel Erfolg bei Wasser! :schal1: Sieht ja gut aus! Claas war ja letztens bei uns auf dem Gelände. Wasser hatte da wohl eine Sitzung in unserem einzigartigen Vereinsheim!


    Vielleicht wird uns ja Wettbewerbsverzerrung vorgeworfen, weil ein Ex-Profi bei uns spielt!

  • Mensch Langner... So so, 3.Halbzeit oder wie? Soll ich sie auch noch grüßen von dir? Schick mir bitte eine pn mit kurzer Beschreibung, damit ich auch die richtige Schönheit von dir grüße! :rofl: :freude:


    Danke für die Wünsche für die Rückrunde, aber bei eurem Lauf gastiert ihr ja gar nicht nächstes Jahr an der Hubertusallee! :thumbsup:


    Euch auch alles Gute für die Rückrunde. Hälst ja deinen Kasten mehr als sauber momentan. Glückwunsch zu so wenig Gegentoren! :ja:

  • Edmund Stöhr ist seit Mittwoch nicht mehr Trainer der 1.Männermannschaft des Berliner SC. ;( :(


    Er folgte einem Hilferuf aus Österreich. Der Verein Austria Lustenau befindet sich im Abstiegskampf in der 2.Österreichischen Liga. Er war dort schon einmal vor Jahren als Trainer tätig!


    Das Zepter schwingt nun erstmal bis zum Ende der Saison Alf Fistler.

  • Florian Kersten kehrt nach einem neunmonatigen Gastspiel bei Hertha 03 Zehlendorf zurück zum Berliner SC! Bei Hertha 03 Zehlendorf kam er durch diverse Verletzungen nie so richtig zum Zuge!


    Er gab heute gegen Trabzonspor sein Debüt.


    Berliner SC - Trabzonspor 2 : 1 ( 0 : 0 )


    Tore: 0 : 1 Gündogdu, 1 : 1 Greinke, 2 : 1 R.Bien


    BSC spielte in folgender Aufstellung:


    Pohl - Arndt, Gerdts, Ersek, Upmeier - Greinke, Meyer, Kersten, Özdemir - Vrcic, Ziane


    eingewechselt wurden R.Bien und Wetzel


    Besondere Vorkommnisse: Vrcic verschießt Foulelfmeter (verursacht an Özdemir)


    :support: :schal3:

  • Zum Ende der Saison auch noch mal was vom Berliner SC!



    Berliner SC - SC Staaken 3 : 3 ( 0 : 0 )



    Alf Fistler zieht sich aus der Trainerposition wieder zurück und überläßt kommende Saison Mario Reichel das Ruder!



    Das Ende einer Saison bringt das Wechselkarussel wieder in Bewegung! Der Berliner SC muss mit einer ähnlichen Fluktuation wie letzte Saison rechnen.



    Gerüchten zu folge stehen bisher folgende Abgänge fest:



    Özdemir, Kersten (beide SC Gatow)



    Harzheim, Upmeier, Föhringen (alle SCC)



    Pohl (Betriebssport)



    Aus dem alten Kader bleiben bisher: Vrcic, Ersek, Meyer, Greinke, Kizilyokus, Arndt, Gertds



    Andere Spieler des diesjährigen Kaders stehen noch leistungsbedingt auf der Kippe...



    Marion Reichel wird aber sicherlich ein Paar Spieler nächste Saison an die Hubertusallee locken können.



    So sind unter anderem Binici (vom TSV Rudow) und Peter (von Hertha 03) im Gespräch...



    Man darf gespannt sein!



    Der Berliner SC verabschiedet sich damit in die Sommerpause! Die Vorbereitung auf die kommende Saison beginnt am 3.Juli.2009!



    Den Aufsteigern Frohnauer SC und SC Gatow gutes Gelingen in der Berlin-Liga nächste Saison!



    In diesem Sinne eine ruhige und erholsame Sommerpause!



    :support: :schal3: :thumbsup:

  • Ihr habt doch guten Nachwuchs in den eigenen Reihen, wenn diese ein wenig mehr integriert werden dann habt ihr eine gute und Schlagkräftige Truppe . Macht nur nicht den Fehler wie andere Teams die nur kaufen kaufen kaufen in der Bonje haben.
    PS Gruß an Basti mit S, er weiss schon ....

  • Nach meinen Gerüchten zufolge .... ist noch nicht alles in den trockenen Tüchern mit Hr.Beier .
    Trainiert und gespielt hat er schon , jedenfalls gegen Hertha 03 das ich ansah .
    Ist bei Mario Reichel seinem alten Mentor :rofl: :rofl: :rofl:

  • Kann ich dir nicht sagen, ob alles in trockenen Tüchern mit Tommy Beier ist... ?(



    Bin dort nicht mehr aktiv und dementsprechend etwas weiter weg als die letzten Jahre.



    Muss ich doch glatt mal nachfragen...



    Bacak kommt übrigens nicht von Hermsdorf sondern vom Nordberliner SC. Aber das nur so am Rande... :S



    Ansonsten ist aber wohl momentan fröhliches Laufen bei Herrn Reichel angesagt... :ja:



    Ach ist das schön so aus der Entfernung :rofl: :thumbsup:



    :support: :schal3: