TSV Rudow 1888

• Tja, vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn man den einen oder anderen Spielertypen wie Beck gehabt hätte in dieser Saison.
    Die Erwartungen sind natürlich groß, aber ich denke sowohl das Umfeld, wie auch die Mannschaft freuen sich auf die kommende Saison mit dem neuen Trainergespann und hoffen dass die Erwartungen erfüllt werden können.

Zu neuen bzw. Spielern die uns verlassen gibt es natürlich erst Aussagen, wenn alles fix ist. Also wie immer...warten.
    Es sollen jedoch zwei, drei Erfahrene Spieler dazukommen.
    Abgänge scheint es auch zu geben, aber das Gerüst wird wohl bleiben.

• Zitat

Habe gehört das einer der Möckel-Brüder zu Stern Britz wechseln soll. Kann das jemand bestätigen ???

Gehört haben wir das auch! Was da dran ist, weiß man erst, wenn die Fristen abgelaufen sind.

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• na ob das so clever ist...

Stern Britz ist doch nicht mal sicher aufgestiegen. Rollt dort etwa der Rubel? ?(

Welcher Rubel ?
    Was wird denn da etwa groß gezahlt ? :-D
    Alles nur Gerüchte ,damit man beim Alt-Verein mehr Geld fordern kann .

Bei Stern kommt man bestimmt auf seine 50 € Taschengeld bei 30 € Siegprämie .
    Kann zu vergessen vom Schuhgutschein :-) für nen Mundial Team ... für den schönen Sandrasen ^^

• Revanche für das Hinspiel geglückt

Aufstellung: Paprotny – Brehm, Wittmann, Billmann, Jacobs (53. Zivic) – Filla (79. Taoum), D.Moeckel, Schlüter, Beier (79. Kzionzek) – Binici, Voss

Tore: 0-1 (24.) Seelisch, 1-1 (31.) D.Moeckel, 2-1 (39.) D.Moeckel, 2-2 (69.) Bahceci, 3-2 (74.) Wittmann (FE), 4-2 (78.) Binici, 4-3 (82.) Voss (ET), 5-3 (90.) Voss
    Rote Karte: (56.) Ates (Staaken – Schiedsrichterbeleidigung)
    Bei herrlichem Sommerwetter empfing unsere Mannschaft am Wochenende den SC Staaken und zeigte von Anfang an, wer Herr im Haus ist. Nach nicht mal einer Minute hätte man schon in Führung gehen können. Anstoß über D.Moeckel und Brehm auf Binici in die Spitze, der Quer auf Voss, welcher knapp scheiterte. So machte man weiter Druck und kam zu Chancen, unser Gast kam aber nach 15 Minuten auch langsam in die Partie und machte per Sonntagsschuss aus dem nichts das 0-1 in der 24 Minute. Aber das ist ja für unser Team nichts neues, es war nun schon das 17 Mal im 27 Spiel, das man 0-1 zurückliegt. Davon wenig beeindruckt spielte man weiter und erzielte nach Freistoß Schlüter durch D.Moeckel den 1-1 Ausgleich. Und kurz vor der Halbzeit wurde der hohe Aufwand nach starkem Zweikampfverhalten von D.Moeckel mit dem 2-1 belohnt. So ging es dann auch in die Pause.
    Nach der Pause machte erst mal so weiter wie in der ersten Halbzeit und erspielte sich Chancen. Aber als in der 56. Minute unser Gast einen seiner Spieler wegen Beleidigung mit Rot verlor, gab es irgendwie bei uns den Bruch im Spiel. Das übliche Phänomen trat ein, die Mannschaft mit 10 Mann kam besser ins Spiel und bestimmte auf einmal die Szenerie. Und so kam es dann auch zum Ausgleich, als in der Innenverteidigung auf einmal ein riesen Loch ist, nutzt unser Gast diese Chance zum Torerfolg. Das war dann wieder der Weckruf für unser Team, man versuchte das Spiel wieder an sich zu reißen, und nur 5 Minuten später, zeigte der gute Schiedsrichter auf den Punkt, nachdem Binici im Strafraum umgestoßen wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Wittmann sehr souverän oben links. Von diesem Gegentor beflügelt, legte man nur vier Minuten später nach, nach einem Solo von Voss über links und Hereingabe, vollstreckte Binici zum 4-2. Wer nun dachte der Wille des Gegners sei gebrochen, der irrte. Unser Gast gab nicht auf und versuchte weiter nach vorne zu spielen und kam nach einem Freistoß zum Anschlusstreffer per unglücklichen Eigentor. So war die Schlussphase wieder ganz spannend für die Zuschauer. Der Schlusspunkt auf eine sehr unterhaltsame Partie dann nach einem Eckball für Staaken den man abfing und blitzschnell in einen Konter ummünzte, wo Kzionzek über links durchging und flach auf Voss legte, der eiskalt vollstreckte zum 5-3.
    Alles in allem für den neutralen Beobachter eine interessante Partie mit jeder Menge Tore. Dafür, das es für unsere Mannschaft um nichts mehr geht, kann man mit der Art und Weise des Spiels schon irgendwie zufrieden sein, auch wenn man drei Gegentreffer bekommen hat.
    Nunmehr erwartet uns am 07. Juni eine schwere Aufgabe auswärts bei Hohen Neuendorf, welche noch nicht ganz den Verbleib in der Landesliga geschafft haben und somit gegen uns alles tun werden, um das an dem Spieltag unter Dach und Fach zu bringen.

• „Irgendwo kurz vor Rostock“
    Aufstellung: Paprotny – Wittmann, Billmann, Hoffmann (27. Brehm), Zielske (69. Engel) – Filla, D.Moeckel, Schlüter, Voss – Binici, M.Moeckel (63. Zivic)
    Tore: 1-0 (11.) Scekic, 2:0 (39.) Ewert, 2:1 (44.) M.Moeckel, 2:2 (78.) D.Moeckel, 3:2 (89.) Zinke

Am letzten Wochenende durfte unsere Mannschaft die weiteste Auswärtsreise antreten nach Hohen Neuendorf, „irgendwo kurz vor Rostock“! Auf einer wunderschönen Anlage, mit zwei Rasenplätzen, einem gerade im Bau stehenden Vereinshaus und einem feuchtfröhlichen, pöbelnden Mob an Fans wurde diese Aufgabe für unsere Mannschaft schwieriger als gedacht.
    Von Anfang an, übernahm unsere Mannschaft das Zepter und drückte die Heimmannschaft hinten rein und erarbeitete sich beste Chancen durch M.Moeckel, doch das Glück stand an diesem Tag auf der anderen Seite. So kam es wie es kommen musste, in der 11. Minute bringt der erste Angriff von Hohen Neuendorf ein vermeidbare Ecke. Diese wurde dann ungefährlich aufs Tor geköpft, aber bei unserem Glück an diesem Tag, rutschte der nassglatte Ball leider unserem Keeper durch die Hände. Somit ist es geschehen, im 29 Spiel, das 18 Mal mit 0-1 hinten. In der 27. Minute dann die nächste schlechte Nachricht, Hoffmann verletzte sich schwerer und musste durch den angeschlagenen Brehm ersetzt werden. Durch den Gegentreffer war unser Team völlig aus dem Spiel und taumelte der Halbzeit entgegen. Doch in der 39. Minute konnte eine Eingabe nicht richtig geklärt werden und als Zielske und Paprotny sich nicht einig waren, klingelte es zum zweiten Mal hinten 0-2. Dieser Rückstand brachte unser Team wieder zurück ins Spiel und man machte nach feiner Einzelleistung von Binici welcher quer legt auf M.Moeckel in der 44. Minute den Anschlusstreffer. Halbzeit!
    In der zweiten Hälfte spielte nur eine Mannschaft und das war unser Team. Der Gastgeber stand nur noch hinten drin und versuchte zu kontern. Doch leider waren unsere Bemühungen an diesem Tag relativ planlos. Bis zum Strafraum ging alles gut, doch der Torabschluss fehlte und man spielte viel zu wenig über außen. In der 78. Minute wurde dann der hohe Aufwand unseres Teams belohnt. Endlich spielte man über außen und spielte direkt, sodass D.Moeckel den Abschluss fand und vollstrecken konnte. Von diesem Ausgleich beflügelt, warf man alles nach vorne und wollte die drei Punkte mitnehmen. Doch leider ging das nach hinten los. In der vorletzten Spielminute dann der Konter, wo leider die Abseitsfalle durch eine Unachtsamkeit aufgehoben wurde. Der anschließende Torabschluss konnte vom Keeper leider nur verlangsamt werden, sodass man den Ball leider nicht mehr vor der Torlinie retten konnte. So stand man nach dem hohen Aufwand leider mit leeren Händen da. An diesem Tag kann man behaupten, das Hohen Neuendorf mit Fortuna im Bunde war.
    Nunmehr steht das letzte Saisonspiel gegen Trabzonspor auf dem Programm, bleibt nur abzuwarten, ob dieses auch am Wochenende stattfindet. Sollte Trabzonspor noch in Berufung gehen (Spiel bei Johannisthal) kann es sein, das sich der letzte Spieltag noch verschiebt. Das alles wird sich diese Woche noch entscheiden.

• Neuköllner Bezirkspokal
    TSV Rudow - NSF 4 - 0 (2-0)

Aufstellung: Paprotny - Beier, Wittmann, Taoum (46. Zielske), Konak - Filla, Schlüter, D.Moeckel (65.Hoffmann), Osinski - M.Moeckel (46. Erdogan), Schersching

Tore: 1-0 (38.) Osinski, 2-0 (44.) M.Moeckel, 3-0 (66.) Wittmann, 4-0 (85.) Osinski

Das erste Spiel der Saison ist gelaufen und es war ein ordentlicher Auftakt. Mit zwei Toren stellte sich ein Neuer Spieler (Timo Osinski) auch gleich mal den Fans vor. In einer ordentlichen Partie, wurde Anfangs noch relativ zögerlich nach vorne gespielt. Und der Gegner hatte auch die eine oder andere Chance. Der Weckruf kam dann von M.Moeckel, der einen Schuss ans Gebälk setzte. Fortan, dominierte unsere Mannschaft die Szenerie.
    Das 1-0 durch Osinski per Fernschuss und das 2-0 aus Nahdistanz von M.Moeckel stellten dann die Halbzeitführung da.
    Nach der Pause machte man da weiter, wo man aufgehört hat, begünstigt vom kräftemäßigen Abbau des Gegners. Folge war dann das 3-0 von Wittmann, danach plätscherte das Spiel dann vor sich hin, bis in der 85. Minute widerum Osinski den Schlusspunkt setzte mit seinem zweiten Treffer.

Nunmehr steht am Wochenende der nächste Test im Neuköllner Bezirkspokal gegen Tasmania auf dem Programm.

• @beagle

Kannst Du Timo mal viele Grüße ausrichten :?:

DANKE

Sag ihm noch das ich auch bald wieder da bin, natürlich nur zum :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Also dann Viel Glück Euch allen und dem Trainerteam :!:

• @der_helle_Fisch

Hatte vor zu erscheinen, aber habe es dann doch vorgezogen zu kommen :kuss:

Nein, ich habe es leider nicht mehr geschafft. Nachdem ich von Gollasch, gefühlte 120 Anrufe bekommen habe, er aber NIE ein Ton raus bekommen hat, habe ich mich schon etwas geärgert, aber was solls, sicher nicht die letzte Gelegenheit zusammen die ein oder andere Schorle zu trinken

:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

• clela

Zitat

Nein, ich habe es leider nicht mehr geschafft. Nachdem ich von Gollasch, gefühlte 120 Anrufe bekommen habe, er aber NIE ein Ton raus bekommen hat, habe ich mich schon etwas geärgert, aber was solls, sicher nicht die letzte Gelegenheit zusammen die ein oder andere Schorle zu trinken

Wenn man auch immer durch Bier trinken :bia: und lautes herumssingen :schal5: abgelenkt wird... Also ich konnte dafür nichts!! 8)

• TSV Rudow-BSC Eintracht Südring 1:2 (1:0)

Tore für Eintracht in der 68. und 85.Minute O.Mahmoud

In den ersten 45 Minuten war es eine taktische Meisterleistung der Mannschaft. Man ließ dem Gegner kaum eine Chance, man stand sicher in der Abwehr und störte den Gegner schon im Mittelfeld. Nur einmal wurde gepennt und schon führte der Gastgeber mit 1:0. Nach der Pause war es wieder ein ausgeglichenes Spiel, doch jetzt stachen unsere Konter. Immer wieder stellte man die Abwehr der Rudower vor Probleme. In der 68.Minute war es endlich so weit. Osama nutzte einen Fehler des Keepers und es stand 1:1. Unsere Kombinationen wurden immer sicherer und genauer. Ein solcher Angriff nach herrlicher Kombination über 4 Stationen bracht den Sieg wieder durch Osama Mahmoud. [Blockierte Grafik: http://www.bsc-eintracht-s%c3%bcdring.de/images/bsc_style/smilies/010104%7E195.GIF
    Das 2.Spiel und der 2.Sieg - so kann es wietergehen. Nur eines ist zu bemängeln, die schlechte Trainingsbeteiligung. [Blockierte Grafik: http://www.bsc-eintracht-s%c3%bcdring.de/images/bsc_style/smilies/0128EA%7E119.GIF] Wenn sich das nicht ändert, werden wir in der A-Klasse Probleme bekommen !!

Auswechselungen :
    46.Minute Schaller für Spanier
    56.Minute Özcan für Aslan
    66.Minute Gleiche für Lowe
    76.Minute Hahn für Hozic
    86.Minute Hausmann für O.Mahmoud

Folgende Spieler fehlten : Charoenrad, Maarouf, Heinken, Mohamad, El-Amad, Runge, A.Hopic, E.Hopic, Orhanlar, Conteh.

:D

Grüße

Florian Rhode

BSC Eintracht Südring

Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

• naja man sollte den Sieg von Eintracht nicht überbewerten.

Rudow lief nach zahlreichen Trainingseinheiten und dem Sieg vom Vortag + anschließender langer Feier auf dem Zahnfleisch. Achso und die zahlreichen Verletzten nicht zu vergessen.

Da ich es anders sehe und es in der ersten Halbzeit keine taktische Meisterleistung von Eintracht war, sondern wohl eine rudower Mannschaft die in allen Belangen unter ihren Möglichkeiten blieb, kraftlos wirkte und in fast allen offensiven Bemühungen unkonzentriert und ungenau waren, war es nicht allzu schwer mit einer solchen rudower Truppe auf Augenhöhe zu spielen, auch wenn zwei Ligen Unterschied sind. Das sah am Vortag bei Rudow noch ganz anders aus.

Dieses Spiel sollten wir aus rudower Sicht einfach abhaken und uns auf die nächsten Aufgaben konzentrieren.

• Das sehe ich anders Eintracht hat sich taktisch sehr gut verteidigt und ich fande nicht das Rudow schlecht war rudow hat durch gute kombinationen eintracht ausgeheblt einige male aber ihr habt eure chancen nicht genutzt!

Eintracht hat ihre Chancen genutzt!

Eintracht hat sehr gut gegengehalten!

Und Eintracht war auch nicht komplett,und Trainiert 7Tage die Woche!!!!Das darf man auch nicht vergessen
    Wie geschrieben uns fehlten 5Mann aus der Stamm-Elf

;) ;)

Grüße

Florian Rhode

BSC Eintracht Südring

Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen