BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

  • Tja Zico so läuft es eben ;) ede ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber jepp beruflich verhindert. Meine Anwesenheit beim Polterabend hatte damit nix zu tun, zumal ich meine Verhinderung schon vorher bekannt gegeben hatte ;) Wenn nicht schicke ich dir gern Bilder meiner Tätigkeit am Sonntag ;)

  • ja dies ist wirklich traurig :rotekarte: :rotekarte: aber trotzdem, hut ab vor den wenigen verbliebenen spielern der ersten, die sich noch den A.... aufreissen und kämpfen. andere mannschaften in so einer situation würden wahrscheinlich eher am ende der tabelle stehen. es ist immer noch der 5. platz und ich bin mir sicher, dass am wochende ein achtbares ergebnis zustande kommt. :bindafür: :support: :support: :support: :schal3: :schal3: :schal3:

  • Tja Zico so läuft es eben ;) ede ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber jepp beruflich verhindert. Meine Anwesenheit beim Polterabend hatte damit nix zu tun, zumal ich meine Verhinderung schon vorher bekannt gegeben hatte ;) Wenn nicht schicke ich dir gern Bilder meiner Tätigkeit am Sonntag ;)

    patzer von den zeilen war auch nichts gegen dich gerichtet und die kamen auch nicht von mir. ich habe die lediglich aus dem spielbericht von spandau kopiert, da einige nicht mal wussten, das ihr nur zu 10 gespielt habt.
    wenn man arbeiten muss, kann man halt nichts machen. wir sind schließlich alle keine profis und haben noch nen anderes leben.


    aber wenn man dem bericht von spaki glauben kann die 2te 16 leuten zur verfügung hatte und ihr nur 10, dann fass ich mir echt an den kopf und versteh euren vorstand nicht. einzig und alleine dafür waren die :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: gedacht!!!!


    euch weiterhin viel glück und ihr spielt "eh nur noch" um die goldene ananas, aber der vorstand sollte sich echt mal überlegen, ob die nächste saison genauso laufen soll.


    trotzdem weiterhin viel glück und gut sport ;) 8) :bia:

  • Sorry Zico dich meinte ich nicht, also war nix gegen dich...Deinen Aussagen kann ich nur zustimmen, zumal ich ca. 5 Leute der 2ten am Samstag abend noch persönlich fragen konnte...Über den Vorstand lässt sich diskutieren wie man will, Fakt bleibt das die Spieler der 2ten selbst nicht wollten, welche Gründe sie dafür haben, bleibt mir leider verborgen,aber zwingen kann man leider niemanden :( Klar geht es um nichts mehr, aber das immer die gleichen zurückstecken ist nicht wirklich schön und tut mir auch für genau diese Spieler leid.

  • Hey,
    leider kann ich zum Spiel nichts sagen, da ich das ganze We beruflich verhindert war. Habe auch noch nichts drüber gehört oder gelesen, von daher keine Infos dazu.


    E.S. bitte erzähl doch nicht solch ein Schwachsinn. Das liest sich ja fast so, als würde man das mit Absicht machen. Wir haben weder jegliche Freundschaften zu SpaKi noch zu Stralau, also äussere bitte nicht solche Sachen.


    Wohin der Weg des Trainers führt? Das werden alle nach der Saison sehen, momentan läuft noch die Aktuelle ;)


    Hallo Patzer,vielen Dank für die nette Info.


    Ich möchte auch keinen Schwachsinn verbreiten ,zum gestrigen Spiel kann ich auch nichts weiter sagen ,es ist nur ganz schön heftig.


    Letzte Woche Top ,bis aufs Ergebnis....


    Gegen Stralau war es aus meiner Sicht fürchterlich.Ihr ward ja überhaupt nicht wieder zu erkennen , oder?


    Es ist für mich nur nicht nachvollziehbar , was ihr für Schwankungen habt ? Und dann gleich so extrem! Und das nach eurer tollen Aufholjagd.


    Trotzdem viel Glück für euch und ich hoffe das Borussia auch nächste Saison eine schlagkräftige Truppe stellen kann!


    :) :) :schal1:

  • Ich frage mich, was der Vorstand mit der Aufstellung der mannschaften zu tun hat. Das ist wohl eher Sache der Trainer. Und über Gründe und die Anzahl zur Verfügung stehender Spieler zu spekulieren, bringt auch nichts. Erst mal schlau machen, und dann schreiben.

  • Ich frage mich, was der Vorstand mit der Aufstellung der mannschaften zu tun hat. Das ist wohl eher Sache der Trainer. Und über Gründe und die Anzahl zur Verfügung stehender Spieler zu spekulieren, bringt auch nichts. Erst mal schlau machen, und dann schreiben.

    :thumbsup: :thumbsup: War bei der 2. Mannschaft von euch, waren 13 Spieler, davon einer nach 10 min. draussen (Übelkeit :bia: ?)
    Falls bei der 1. Mannschaft 11 Spieler z.V. gestanden hätten, wäre dann ein Sieg drin gewesen? Fragwürdig!!!!!
    Bei so vielen Abgängen in der Winterpause, frage ich mich wieviel Spieler (seit Rückrunde) der 2. Mannschaft, jetzt bei euch sind die vorher (Hinr.) noch 2 M. waren? Till, Tom, Paul, Olli,... ? Also fast die Hälfte eures Sonntags Teams, respekt!
    Ist eh bald vorbei und dann kommt neuer Wind zum Sommer, oder? Aufstieg sowie Abstieg ist nicht mehr drin, somit was soll es!

  • mit 100%iger Sicherheit nicht! Es steht auch nicht schlecht um unsere 1 oder 2. wie man gestern sehen konnte (auch wenn es nur Herrentagsturnier war) :thumbsup: :thumbsup: mehr gibt es zu solch Schwachsinn nicht zu sagen... :support: :support:
    lenkt doch nicht von Euerem Theater ab, das gestern bei uns die Runde machte! :thumbdown:

  • mit 100%iger Sicherheit nicht! Es steht auch nicht schlecht um unsere 1 oder 2. wie man gestern sehen konnte (auch wenn es nur Herrentagsturnier war) :thumbsup: :thumbsup: mehr gibt es zu solch Schwachsinn nicht zu sagen... :support: :support:
    lenkt doch nicht von Euerem Theater ab, das gestern bei uns die Runde machte! :thumbdown:


    Und wieder geht das "Geseier" los. Laßt Euch nicht ablenken. Morgen geht es gegen Blau-Gelb und 3 Punkte sind sicher. Und wie Du schon sagst, Herrentag war ein Super-Event. jeder, der nicht dabei war, hat was verpaßt.