BORUSSIA 1920, Saison 2008/2009

• Steigi:
    weiste wie boogie mir das is ob solch leute wie die hier mich leiden können oder nich...die kenn ich nich, will ich nich kennen :halloatall:
    im gegensatz zu manch anderen lebe ich noch in meiner realen welt...;)

jetz könnt ihr euch wieder auf die texten stürzen...habt ja alle eh nix besseres zu tun!!!!!!in diesem sinne

Oooocchh Kevin ;( .....

willst noch nen Röckchen haben :freude: :happy: :rofl: :P

• sind alle wieder doof wa kevin?nur du nicht,weißt überhaupt garnicht was die alle von dir wollen?
    man,bist immer noch so ein weichei wie früher!im eastgate habe ich bei forever 18 deine strumpfhosen zurückhängen lassen du prima zum rock passen.

hast ja in den letzen 4 zeilen noch einmal richtig deine wut rausgelassen, du tiger du.hab schon ganz kleine brustwarzen.

• hm findste?

bin nicht der meinung,aber du warst ja schon immer ein fan von mir,bloß das du es nie aus meinem schatten geschafft und dir einen eig. charakter zugelegt hast.sieht man ja wem du hinterher gedackelt bist.freu mich schon.....

aber ich denke, das gehört nicht in diesen threat,denn dieser bezieht sich auf borussia.habt ihr kein bzgl/über wörlitz?

ps: vergiss uns nicht in der fuwo zuverfolgen und nimm bitte nicht das geschriebene in der fuwo ernst,wir haben geheult, als wir das gelesen haben, in der kabine vor lachen.

ich wünsch dir trotzdem eine verletzungsfrei saison.

• tolles statement no.5, kriegst n bienchen :thumbup:
    und wenn ich nächste ma dann ins eastgate komme, besuche ich dich mal mit meiner freundin bei pimkie...dann kannste der ja ma dort n paar strumpfhosen zeigen :whistling:
    armleuchter :rotekarte:

• uh hier trifft sich wohl gerade unsere akademische zukunft :rofl:

@ hetzel
    jetzt musste dein ding aber auch mal durchziehen und nichts dazu schreiben. so machst du dich doch erst recht angreifbar.

den borussen, toitoitoi am wochenende.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Upps,

sorry,mein fehler,hatte ick ja voll vergessen-B.M aus B.-M=Fußballgott,wa... :D

:keks: :sleeping:

wünsch dir auch ne verletzungsfreie und vor allem ne farblose( :gelbekarte: + :gelbekarte: = :rotekarte: ..oder glatt :rotekarte: )Saison :ja: :rofl:

Janz,janz viele Liebe Grüße von Dome und von mir :thumbsup:

Wir denken an dich und drücken dich janz,janz feste :freude: :happy: :lach: :P :rofl:

:halloatall: :P

• Upps,

sorry,mein fehler,hatte ick ja voll vergessen-B.M aus B.-M=Fußballgott,wa... :D

:keks: :sleeping:

wünsch dir auch ne verletzungsfreie und vor allem ne farblose( :gelbekarte: + :gelbekarte: = :rotekarte: ..oder glatt :rotekarte: )Saison :ja: :rofl:

Janz,janz viele Liebe Grüße von Dome und von mir :thumbsup:

Wir denken an dich und drücken dich janz,janz feste :freude: :happy: :lach: :P :rofl:

:halloatall: :P[/quote]

mensch ballzauberer,hat ganz schön lange gedauert, um hier einige kracher reinzustellen.
    das mit meinem ex besten freund dome,macht man nicht,aus respekt.ich vergass haste ja nicht.s.dein vorherigen beitrag.aber nun konnteste ja dein spruch endlich bringen,wa?zum glück ist sowas bei dir vorrauszusehen.

da habt ihr beiden schnattertante bestimmt kein blatt vor den mund genommen und euch richtig ausgelassen-biste also noch nicht das 5.rad am wagen,naja kommt noch.

waren wieder soviele karten letzte saison?oder bist du smileygeil.

weeßte wer schlußendlich deine nr mit viel diskutieren nehmen musste,der kehle.nicht mal rico haupt wollte sie.komisch?

bis dann