Der Mythos zieht ein !!! BFC Viktoria II

  • Das ist so zu verstehen lieber bernd, dass ein trainerwechsel bei Viktoria II stattgefunden hat. Wie Du dir nun sicher denken kannst, hat Calle bis auf weiteres das Traineramt wieder übernommen. Ob es eine Dauerlösung ist, oder nur eine auf Zeit, bleibt abzuwarten. Jedenfalls ist nun die Mannschaft gefordert zu reagieren und zwar in Form von drei Punkten am Sonntag.


    Euer Saisonstart war ja auch nicht optimal wie ich gelesen habe? Viel Glück für diesen Sonntag dann auf jeden Fall!


    Gruß


    Flo

  • In den letzten Tagen fehlten hier aufgrund vieler Veränderungen einige Informationen zu den Spielen des Teams, also liefern wir sie jetzt nach:


    1. Spieltag: Galatasaray Spandau : BFC Viktoria 1889 II 4:3 (2:1)


    Torschützen: Ronald Ballin (2x), Marco Markgraf


    Unglückliche Niederlage, obwohl die Leistung nicht bezirksligareif war, zu viele indivduelle Fehler. Danke an die 5 Seniorenspieler, die uns ausgeholfen haben, da unser Kader bis zu dem Zeitpunkt viel zu klein war und keinen Spielraum liess


    Nach 1. Spieltag Trainerwechsel:


    2. Spieltag: BFC Viktoria 1889 II : MSV Normania 08 1:1 (0:1)


    Aufstellung: Jankowiak-Markgraf-Kroll(C), Flemming-Berrahma (65. Mitrovic), J. Grabowski (75. Scholz), R. Ballin, Derim, Shuleta-Raker, Kempa (85. Alkan)


    Erster Punktgewinn, Torschütze Ronald Ballin (FE)


    Vielsprechender Start des neuen Trainerduos, der viel Hoffnung und Vorfreude auf die Saison bot. Anständige kämpferische und spielerische Leistung des Teams-die ersten Früchte des neuen Trainerteams. Die Saison beginnt jetzt für uns.

  • So, nun ein ein bißchen ausführlicherer Bericht des heutigen Spiel


    HSV RW - BFC Viktoria 1889 II 3:0 (1:0)


    Aufstellung: Jankowiak-Scholz-M. Woite, M. Grabowski(C)-Raker, J. Grabowski, A. Ballin, Berrahma (70. Hoffmann), Shuleta-Kempa, Bektas (46. Sahbaz - 85. Alkan)


    Bos. Vorkomnisse: 45. Shuleta :rotekarte:


    Bittere, aber gerechte Niederlage. Wir spielten zu vorsichtig mit zu geringem körperlichem Einsatz, HSV dagegen nutzte genau das aus.
    1-0 resultiert aus einem individualen Fehler. Zur 2. Halbzeit steigerte wir uns trotz Unterzahl und waren dem Ausgleich nahe. Nach 15 min. bauten wir leider wieder ab, so dass HSV leichtes Spiel hatte und leicht zum 2:0 und 3:0 kam.


    Insgesamt fehlte doch der Glaube und die Einstellung um gegen nichtübermächtigen Gegner zu gewinnen. Aber Jungs, Kopf hoch, wir müssen halt weiter hart arbeiten, und dann werden Erfolge folgen-da bin ich mir ganz sicher, jeder aber muss dafür ein bißchen noch drauflegen.


    Nä. Spiele: 07.09.08 BFC Südring - BFC Viktoria (4. Spieltag, 14 Uhgr, Lobeckstr.)
    14.09.08 SF Neukölln Rudow II - BFC Viktoria 1889 II (1. Runde Pokal)
    21.09.08 BFC Viktoria 1889 II - VSG Rahnsdorf (5. Spieltag, 12.30 Uhr Bosestr.)


    :schal1: Wir würden uns über viele Zuschauer freuen, schließlich starten wir unsere nä. Coup - Pokalverteidigung!!! :schal1:

  • Ja allerdings 7:0 ist schon ziemlich heftig. Ich habe gespielt. Habe für das was da abgelaufen ist keine Erklärung.
    Alle 14 eingestezten Spieler haben komplett versagt. Es fällt auch schwer irgendwas aus diesem Spiel zu schließen bei so einem Gemetzel. Zur HZ stands 0:4. Wir sind aufgelaufen, wie Würste. :|
    Trotzdem wird einiges zu bereden sein, da wir schon so herzlos in den letzten Spielen gespielt haben. Ich glaube schon, dass wieder ansehnlichere Spiele von uns kommen werden.

  • Danke dir.
    Die Qualität müsste für die Bezirksliga reichen, aber Fußball wird ja auch mit viel Herz und Leidenschaft gespielt, wie ich meinen Trainer zittiere. Die Staffel ist jetzt nicht übermächtig, wenn ich Club Italia mal wegnehme.
    Arber hat kurz vor der HZ sich ein Handgemänge erlaubt. Hab das jetzt nicht wirklich gesehen ob er da jemanden getroffen hat. Er meint er hat nix gemacht.


    Euch viel Glück weiterhin. Denke dass ihr den Aufstieg schafft. Gruß nach Marienfelde

  • Am Pokalwochenende schlugen wir auswärts in der Silbersteinstr. die Sportsfreunde mit 7:1.
    Im großen und ganzen eher glanzlos mit paar guten Kombinationen bei den Blau-Weißen. Das wars aber auch schon da sich der Gegner schnell aufgegeben hat.


    Aufst.: Jankowiak - Jüterbock, Kroll, Alkan - Hoffmann, J. Grabowski, R. Ballin, A. Ballin, Hock, Bektas - Kempa


    Auf gehts zur Titelverteidigung Männers :schal1:

  • Am heutigen Son. konnten sich die Zuschauer über eine torreiche Partie freuen.


    BFC VIKTORIA 1889 II : VSG RAHNSDORF 8:1 (4:1)


    Aufstellung: Jankowiak-Scholz-Alkan, J. Grabowski-Jüterbock, Hoffmann, Bektas (75. Berrahma), M. Grabowski, A. Ballin, R. Ballin (70. Mitrovic)-Kempa


    Tore: 5 x R. Ballin, 2x Kempa, 1x A. Ballin


    Überrragender Aktuer R. Ballin, der Rahnsdorf fast schon alleine auf den weiten Heimweg geschossen hat. :schal1:


    Danke an die treuen Zuschauer, die in den letzten Wochen an uns geglaubt haben. Wir hoffen, euch was zurückgeben können.


    Auf zu den nä. Aufgaben-nä. Son. wartet TSV Rudow II um 15 Uhr, Stubenrauchstr.

  • TSV - BFC 2:1


    Tor BFC: R. Ballin


    Nach der Superleistung gegen Rahnsdorf wollten wir auf der Stube nachlegen. Doch nach 1 min landete der Ball im unserm Gehäuse. Fanden erst gegen Ende unsern Spielrythmus, wofür auch mit dem Ausgleich belohnt wurden. Nach der HZ spielte eher der TSV. Das zweite Gegentor war besonders bitter nach einer Fehlerkette von unserer Deffensive. Das Gegentor hätte nie passieren dürfen. Hatten noch eine 100 Prozentige kurz vorm Pfiff, dass der Punkt für uns in Ordnung ging.
    So stehen wir mit 1,2 verletzten Leistungsträger nächste Woche zuhause gegen Club Italia mit 4 Punkten dar.


    Weiter Gehts :schal1:

  • 7.Spieltag BFC VIKTORIA 1889 II : CLUB ITALIA 2:4 (0:2)


    Auftstellung: Jankowiak - Scholz - Alkan, Kroll (C) - J. Grabowski, Jüterborg, Lück - Mitrovic, Bektas - A. Ballin - Klawiter


    Tore: 0:1 Emini (8.), 0:2 Maksutaj (44., FE), 1:2, 2:2 Klawiter (48., 68.), 2:3. 2:4 Kovacic (79., 90)

    Man emfing am heutigen Sonntag den Tabellen ersten Club Italia und schon vor dem Spiel wurden die Sorgenfalten von Trainer Carsten Herrmann immer größer. Einige seiner Leistungsträger waren verletzt (Kempa, R. Ballin). In der 8.Spielminute ging der Gast mit 0:1 in Führung, Torschütze Emini. Man reagierte keineswegs geschockt und spielte munter nach vorne weiter. Man besass gute Chancen zum Ausgleich, ehe dann in der 44. Minute ein plumpes Foul zum 0:2 führte. Den Elfmeter verwandelte Maksutaj. Viktoria kam mit viel Schwung und Elan aus der Halbzeitpause. Daraus resultierte in der 48.Minute der Anschlußtreffer durch S.Klawitter. Ehe dann 20 Minuten später der starke S.Klawitter das 2:2 erzielte. Mit dem unendschieden hätte man sich zufriedengeben können, doch der Gast hatte was dagegen und erzielte in der 79.und 90. Spielminute das 2:3 und 2:4. Torschütze jeweils Kovacic.


    JUNGS KOPF HOCH; DIE NÄ. WOCHEN WERDEN EINFACHER; UNS WIRD HALT NICHTS GESCHENKT ZUR ZEIT


    Am kommenden Sonntag, den 12.10.2008 gastiert man beim Friedrichshagener SV II und hofft eine Runde im Pokal der 2.Herren weiter zu kommen. Wir freuen uns über jeden Fan, der uns bei dieser Hürde unterstützt .
    :schal1:

  • Friedrichshagner SV II : BFC Viktoria 1889 II 3:1 (1:1)


    Schade Jungs, leider hats nicht geklappt. Aber Kopf hoch, war nur Pokal.


    Nä. Woche wieder Ligaalltag, Sam. 18.10.08 Grünauer BC - BFC Viktoria 1889 II, 15 Uhr Buntzelberg.


    Wir freuen uns über jede Unterstützung.


    Müssen uns gut vorbereiten :schal1:

  • 8. Spieltag: GRÜNAUER BC - BFC VIKTORIA 1889 II 1:1 (0:1)


    Tor: 1:1 Lanwerd (82.)


    Ein stark erkämpfter Punkt am heutigen Sam. nachmittag beim Grünauer BC. Nach Rückstand nach 30. min. und anschließender Unterzahl vor der Pause wurde das Spiel nicht aufgeben. Mit Risko, Einsatzswillen und vielleicht auch ein wenig Glück gelang uns kurz vor Ende der Ausgleich. Niemand hat sich aufgegeben, alle haben bis zum Schlußpfiff gekämpft und sich den Punkt verdient. Zum Schluß war das Spiel so offen, dass thereotisch sogar der Siegtreffer hätte fallen können.


    Jungs, große Moral, können wir stolz sein und die nä. Wochen sollen doch einfach kommen. :schal1:

  • Son. 30.11.08 BFC Viktoria 1889 II : BSC Agrisspor (12.30 Uhr, Bosestr.) :schal1:

    Zudem: BFC Viktoria 1889 I : Nordberliner SC (14.15 Uhr, Bosestr.) :schal1:



    Alle Fans und Gäste sind herzlichen Willkommen

  • BFC Viktoria 1889 II - BSC Agrisspor 1:1 (1:1)


    Team: Bayer - Scholz - Hoffmann, M. Grabowski - J. Grabowski, R. Ballin - Frazer, Schuleta, Badur - Landwerd (70. Berrahma), Kempa


    Tore: 0:1 ? (10 min.), 1:1 Kempa (25. min.)


    Großer Kampf an der Bosestr. - Zu Anfang erstmal eine erfreuliche Nachricht: R. Ballin feierte heute sein Comeback, nach seiner langen Verletzung stand er wieder in der Startformation der Mannschaft.


    Weder die Gäste, noch Viktoria gab sich bis zum Spielende geschlagen. Von Anfang sahen die Zuschauer ein kämpferisches, schnelles und zu keiner Zeit langweiliges Spiel. Das Tor für die Gäste fiel nach einer Ecke und einem Gewühl im Strafraum. Viktoria steckte den Gegentreffer gut weg und kam zum Ausgleich nach einem Abpraller, der nach einer Parade des am heutigen Tage gut aufgelegten Gästetorwart resultierte. Bis zum Pausenpfiff hatten beide Mannschaften Chancen zur Führung. Nach der Pause ändert sich nichts an der Einstellung. Viktoria und Agrisspor kämpften beide um den Sieg, wobei die Gäste immer mehr in die Hälfte gedrängt versucht wurden. Diverse Schüße, aber auch Kopfbälle aus naher Distanz fanden aber nicht den Weg am Gäste-Torwart vorbei ins Tor. So blieb es am Ende beim 1:1, das uns Viktorianern die Hoffnung auf eine erfolgreichere Zukunft gibt. :schal1:


    Ein Blick auf die Staffel zeigt mit den Siegen der abstiegsbedrohten Mannschaften, dass der Abstiegskampf bereits jetzt schon im Gange ist. Die Liga scheint sehr ausgeglichen zu sein, so dass es bis zu Saisonende ein hartes Stück Arbeit bleiben wird, die Liga zu halten.


    Jungs, bleibt dran und weiter kämpfen :schal1: