Der Mythos zieht ein !!! BFC Viktoria II

• Applaus an die Mannschaft, die trotz erneutem Rückstand und etwas verschlafener 1. Halbzeit gegen einen Landesliga Absteiger, Moral bewiesen hat und sich nie aufgibt.

Das ist eines Austeigers u. Pokalsiegers würdig!
    :schal1: :schal1: :schal1:

Kompliment an das Team!!!
    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Danke auch für die Hilfe, der abgestellten Spieler der 1. Männer u. 1. Senioren :schal1:
    :thumbsup: :support: :thumbsup:

• Nach dem 7:2 Erfolg im letztem Gruppenspiel gegen BFC Germania 88, geht es nun mit Schwung ins Viertelfinale :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Gegner am Dienstag ist Stern Marienfelde

Anstoss: 19.45 Uhr

Treffpunkt: 18.30 Uhr

:support: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: 8o

• Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

• Eine gute Leistung von der ganzen Mannschaft ob es ein 11 Meter war na ja aber er hat auf den Punkt gezeigt.
    Sascha Kempa ( 22 ) bekommt nach guten leistung in der zweiten sich bei uns zu zeigen, Simon und ich glauben da ist noch mehr drin.
    A. Ballin wollte mit uns leider diesen Weg nicht gehen auch da wäre was gegangen ! Schade das man mit 20 Jahren nicht in der ersten Mannschaft spielen will.
    M. Hartmann ( Matze )

• Vielen Dank für das Kompliment im Namen der ganzen Mannschaft. Es macht uns natürlich stolz wenn man merkt, dass die gezeigte Leistung gesehen und auch honoriert wird. An dieser Stelle auch nochmals dank für die Unterstützung in personeller Form. Das uns die Spieler aus der 1. in diesem Spiel weiter gebracht haben steht wohl ausser Frage.

Zu A. Ballin muss gesagt werden, dass er mit Sicherheit seine Gründe für diese Entscheidung hatte und diese auch mit dir Matze, bzw. Simon durchgesprochen hat. Da finde ich den (provozierenden) Schlusssatz "Schade das man mit 20 Jahren nicht in der ersten Mannschaft spielen will." doch unnötig.

Gruß Flo

• Hi Schönster,

wie geht es euch ???

Sehe Ihr eilt schon wieder von Sieg zu Sieg !!! Fantastisch !!!

Mache gerade eine Diät !!! Bin von 99 schon auf 94 runter !!!

Grüß mal alle und viel Spaß beim Feiern, Ihr kennt euch ja aus, wie man im Pokal die Favoriten reihenweise rausschmeißt !!! AUf gehts zum T-Pokal-Sieg !!!!

• Einen wunderschönen guten Tag mein bester.

Uns gehts sehr gut, vielen Dank der Nachfrage. Haben momentan noch ein bissl am kleinen Kader zu knabbern, aber das kennst du ja auch noch ;) Wie gehts denn dir persönlich und wie läufts sportlich? Wann kommste denn mal wieder vorbei auf nen Fläschschen???

Glückwunsch, dann fehlen ja nur noch 15 kilo zu deinem Idealgewicht 8) Ne spaß beiseite, 5 Kilo ist schon ne Menge, ich kenn das von mir. Allerdings hätet ich nie gedacht, dass du so kurz vorm dreistelligen Supergau im Krieg mit der Waage standest. Ich mach auch gerade ne Diät, habe seitdem die 74 gehalten :(

Ich hoffe mal, dass das heute gut geht. Könnte auch ne böse Packung geben, aber der T-Pokal hat seine eigenen Gesetze!!! Also, dem Pferd die Sporen und Tod dem Feind!

:schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• Die beiden Halbfinalspiele sind um 19.45 Uhr

@ Behe: Wow, du machst Diät .. find ich toll. Willst du nicht mal vorbeischauen, wir freuen uns immer über deinen Besuch und dein Lied läuft immer noch in der Kabine ;)

Weißt ja, bist ja irgendwie immer noch ein Teil der Mannschaft, wie ein verlorener Sohn, die Siegermentalität haben wir von dir!! :schal1:

• Stimmt auf jeden Fall, aber mit einem Torwart der nur rumschreit aber keinen Ball hält ist es schwierig ein Spiel zu gewinnen! Überragender Mann auf dem Platz war aber mit Manu Marschel einer aus der "Ersten"!

Mit dem Torwart gebe ich dir recht, mal sehen ob man ihn hin bekommen wird ich gebe es nicht auf.
    ( Ist sein erstes Männerjahr )
    Viel Glück für morgen !

• So, der Bezirkspokal ist mit dem heutigen Tag zu Ende gegangen. Zum Abschluss wurde das Spiel gegen 1.FC Traber mit 3:1 gewonnen. Somit insgesamt Platz 3!

Es hat uns Spaß gemacht, und gibt einen schönen Vorgeschmack auf die kommende Saison :halloatall:

Vielen Dank an alle Spieler, die bei uns zu dem frühen Stadium der Vorbereitung ausgeholfen haben.
    Dank an all unsere Fans, die uns begleitet haben.

Wir hoffen, ein gutes Bild vom Verein BFC VIKTORIA hinterlassen zu haben.

Allen Teilnehmern wünschen wir noch eine verletzungsfreie Vorbereitung und einen guten Start in die Saison. :schal1:

• Guten Abend,

ich melde mich zurück aus meinem Höhentrainingslager aus dem sonnigen Mallorca zurück. Es hat mich echt überrascht, dass wir meinen Exverein geschlagen haben. Schade dass ich nicht dabei sein konnte. Hätte mich gefreut. Hab auf den Sieg im fernen Süden mit nem Glas Selters angestoßen. Glückwunsch Männer :thumbup:
    Ich freue mich wahnsinnig auf die bevorstehenden Punktspiele. Wird schwer, aber dennoch gehen wir davon aus, den einen oder anderen zu ärgern!

:schal1: Bis Dienstag

• Testspielgegnerner fuer Sonntag den 10.08.2008

Hallo Fussball Freunde aufgrund einer kurzfristigen Absage unseres Testspielgegners fuer den 10.08.2008, suchen wir fuer den selbrigen Tag einen Ersatz-Gegner.

Falls Ihr Lust auf eine freundschaftliche Testbegegnung mit uns habt, meldet euch einfach bei mir unter nachfolgender Tel. Nummer.

0172-2030182

Mit sportlichem Gruss :thumbsup:

R.Lawitzki

• Heckerle, also ich freue mich riesig, wenns dir gefallen hat. Wir wollten nicht, dass du traurig bist ... daher haben wir alles so gemacht. Viel Glück und nicht dass es der einzige Lichtblick bei euch bleibt :bia:

Rückspiel dann aber bei uns!!