das sind ja verhältnisse wie in der bundesliga! keine namen vor vertragsunterzeichnung!
Majore! sorry, ich glaube ihr habt einfach noch gar nichts von beidem! hoffe ich irre mich! weil wie schon von anderer seite angemerkt haben diese informationen nichts mit einem "konzentrierten arbeiten" zu tun!
und als anmerkung, es wird zu diesem zeitpunkt nicht gerade einfacher noch neuzugänge zu bekommen. auch viktoria sollte wissen, dass es eine wechselfrist gibt. und ob es so sehr viele spieler gibt, die bezirksliga spielen wollen und jetzt noch auf dem "markt" sind weiß ich nicht!
naja, wie gesagt, ich hoffe ich irre mich!
viel erfolg
alles top secret
Der Mythos zieht ein !!! BFC Viktoria II
-
-
Du weißt ja über alles bescheid. Was willst du denn noch wissen??? Es gibt einfach die Dinge, über die wir nicht reden wollen. Es gibt hier in dem Forum, die sehr viel Unsinn verbreiten. Ich bzw wir tun das nicht. Ich habe auch viele Beiträge im Thread der 1. gelesen, wo du auch nicht gerade der beliebteste bist. Zeig erstmal dein Gesicht, bevor du irgendwelche Ansprüche auf Informationen stellst.
-
Einen wunderschönen guten Tag an alle.
Zu allererst einen Riesendank an behe für das neue Forum! Netter Name und sehr weise gewählt
Ich muss sagen, dass ich doch verwundert bin (im positivem Sinne) wie groß das Interesse an der Mannschaft von außerhalb ist. Dazu sei zu sagen, dass wir versuchen werden alle Informationen zu liefern die gewünscht werden. Momentan gibt es zwei Neuzugänge, noch ca. drei - vier weitere sind geplant. Natürlich wird es nicht einfacher zu diesem fortgeschrittenen Zeitpunkt Verstärkungen zu finden die einem auf Anhieb weiterhelfen. Aber der Verein ist bemüht und wird eine gute Lösung finden.
Ein neuer Trainer ist ebenfalls an Bord und hat schon drei Einheiten mit der Mannschaft geleitet. Also ist auch da die Übergabe abgeschlossen.
Nun sei nur noch zu sagen, dass wir dieses Jahr mit Ansage den Bezirkspokal holen werden! Und falls doch nicht, dann treten wir Ihnen wenigstens den Rasen kaputt!!! Au warte ne, das ist ja unserer
Also auf gehts in die Bezirksliga!!! Dem Pferd die Sporen und Tod dem Feind (im übertragenen Sinne).
-
Damit ist die Frage nach dem Namen des neuen Trainers leider nicht beantwortet worden!!!
Verstehe die Geheimniskrämerei nicht wirklich... aber nun gut, werde ich also warten bis jemand seine "Schweigegelübte" bricht!
Irgendwann wird sich ja jemand mal äußern müssen!
Ich wünsche der symphatischen Mannschaft jedenfalls alles Gute und viel Erfolg in der Bezirksliga... -
Majore
Da muß ich "die neuen" mal Recht geben, wenn der neue Trainer schon drei Einheiten geleitet hat ist es doch sehr merkwürdig aus dem Namen so ein Geheimnbis zu machen! Und wenn es hier auch manchmal Unwahrheiten gibt, dann liegt es ja an Dir die Wahrheit zu sagen Und ob er nun beliebt oder unbeliebt ist tut wohl mal gar nichts zur Sache... -
Ich werde verrückt, Ihr habt wirklich MIRKO SLOMKA bekommen !!!!
Da freut sich ja Matze ganz besonders !!!
-
hat er bei den Ösis abgesagt!
-
@ majore
wußte gar nicht, dass ich so unbeliebt bin! aber danke für den hinweis!
werde ich mal meine lehren draus ziehen und mich auf andere seiten konzentrieren. wünsch jedenfalls trotzdem viel erfolg!
so gewinnt man keine neutralen zuschauer von außen, die sich nur etwas mit dem verein beschäftigen!
aber danke für die ehrlichen worte! wann und wo ich mein gesicht zeige obliegt doch aber auch immernoch mir, oder!?
viel spaß und erfolg beim unterfangen bezirksliga!
langner
danke für deine netten worte!!!
auch dir und "deinem lbc" viel erfolg -
Verstehe die ganze Aufregung und die Kritik gar nicht. Wenn neue Personen im Verein tätig sind, insbesondere Trainer, ist es völlig legitim, dass dies der Verein mitteilt, wenn er es für richtig empfindet. Insofern ist es nur loyal, wenn Spieler auf Bitte des Vereins keine Informationen dieser Art weitergeben. Nichts anderes hat Majore getan, wenn er dies sicher auch etwas netter hätte formulieren können.
Das wichtigste an der ganzen Sache ist doch, dass es jetzt wohl planbar weitergeht mit Tempelhofs Erfolgsteam 2008. Ich drück Euch jedenfalls die Daumen und freue mich auf eure Spiele!
Viele Grüße ans Team!
-
Niemand hat hier jemanden angegriffen! Es ist nur Unverständnis geäußert worden, aufgrund der Tatsache, daß man so geheim tut.
Dann formuliere meine Frage eben anders...
Was hat der Verein dagegen den Namen zu veröffentlichen?
Ich bleibe dabei: Für mich absolut unverständlich!Naja, bald werden wir es wissen...
Bis dahin viel Erfolg in der neuen Saison! -
Jungs, habt doch ein wenig Geduld. Son. spielen wir gegen 1. FC Traber (13 Uhr , Bosestr.) im Bezirkspokal. Alle Gäste sind herzlich willkommen.
Schlußendlich kann da ja der neue Trainer von allen begutachtet werden.Bis dahin machen wirs noch ein wenig spannend. Uns freut aber die große Resonanz.
Bis dahin
-
Niemand hat hier jemanden angegriffen! Es ist nur Unverständnis geäußert worden, aufgrund der Tatsache, daß man so geheim tut.
Dann formuliere meine Frage eben anders...
Was hat der Verein dagegen den Namen zu veröffentlichen?
Ich bleibe dabei: Für mich absolut unverständlich!Naja, bald werden wir es wissen...
Bis dahin viel Erfolg in der neuen Saison!
Ich würde dir den neuen Namen sehr gern nennen hatte am Sonntag ein Gespräch mit dem neuen Trainer ich frage nochmal nach wie sein Name ist ok. ( es ist kein Geheimnis )
Und noch eins wenn ein Trainer 10 Jahre eine Mannschaft betreut hat wird es für einem neuen Mann nicht so einfach oder " Kalle" aber wir werden ihn alle helfen.
Nach dem Aufstieg ist es wichtig das die Klasse gehalten wird und daran wird im Verein gearbeitet.
M. Hartmann -
Ich hab nicht gefragt wie nächsten Monat das Wetter wird! Das wird mir keiner sagen können, ist mir auch klar...
Wenn es denn dann so ein Staatsgeheimnis ist, werde ich mich in Geduld üben und aus der Ferne die Informationen abwarten! Wollte mit meiner Nachfrage auch gar nicht so einen Riesen-Hype auslösen, auch wenn man sich auf der anderen Seite darüber zu freuen scheint!
Viel Spaß beim Austüfteln anderer Geheimaktionen...
Ein Stückchen Symphatie-Bonus ist jedenfalls weg!
Bis bald... -
@ deki2807
da gebe ich dir völlig recht!
schönreden ist halt nicht alles!
und sooo sehr interessant ist es nun auch wieder nicht, als dass ich jetzt vor neugierde krank werde.
fand die mannschaft sehr symphatisch und wollte einfach nur wissen wie es weitergeht! aber....! der rest ist bekannt.
@ hartmann
nicht, dass du geheimnisse ausplauderst die du nicht öffentlich machen darfst!
aber man lernt halt nie aus und ich weiß zumindest jetzt, dass ich unbeliebt bin!
ist doch auch was!
werde hier dann trotzdem mal nach dem ergebnis gegen traber gucken! -
@ deki2807
da gebe ich dir völlig recht!
schönreden ist halt nicht alles!
und sooo sehr interessant ist es nun auch wieder nicht, als dass ich jetzt vor neugierde krank werde.
fand die mannschaft sehr symphatisch und wollte einfach nur wissen wie es weitergeht! aber....! der rest ist bekannt.
@ hartmann
nicht, dass du geheimnisse ausplauderst die du nicht öffentlich machen darfst!
aber man lernt halt nie aus und ich weiß zumindest jetzt, dass ich unbeliebt bin!
ist doch auch was!
werde hier dann trotzdem mal nach dem ergebnis gegen traber gucken!
Das wird mich ja nicht gleich meinen Trainerstuhl kosten, wenn ich den Namen des neuen Trainer nenne werde. -
Ich wünsche dem neuen Trainer Reiner Lawitzi einen guten Einstand morgen im Te- Pokal gegen Traber FC.
M. Hartmann -
Na das war doch nicht so schlimm oder?
Hoffe allerdings, daß "Matze" morgen noch Trainer ist... Nicht daß er wegen übertriebener Öffentlichkeitsarbeit entlassen wird! -
Na das war doch nicht so schlimm oder?
Hoffe allerdings, daß "Matze" morgen noch Trainer ist... Nicht daß er wegen übertriebener Öffentlichkeitsarbeit entlassen wird!
Ich moechte mich hiermit fuer das rege Interesse an meiner Person bedanken. Was allerdings nicht darueber hinweg teuchen darf das im Vordergrund immer die Mannschaft steht.Mein Name ist Rainer Lawitzki und ich bin 42 Jahre jung. Gespielt (in jungen Jahren) habe ich in Bonn, Wetzlar und zwei Vereinen in Bulgarien (Akadimik Sofia, Fc Bankia). Als Trainer (C-Lizenz seit 1984) war ich taetig in Bonn, Wetzlar, Bulgarien (Co-Trainer), Griechenland, Rumaenien (Sportschule-Jugend). Die beiden letzten Vereine waren in Brandenburg - Borussia Fuerstenwalde sowie SV Woltersdorf. Fuer weitere Gespraech gibt es in der Zukunft sicher noch Gelegenheit.
Hiermit freue ich mich auf meine Aufgabe bei Victoria 89 und hoffe auch auf ein reges Interesse bei unseren Spielen!!!!!!!!!!
PS: Ich moechte nicht vergessen auf diesem Wege dem EX-Trainer zu seiner guten Arbeit und grossen Erfolgen zu gratulieren.
-
Die Mannschaft gratuliert dem Trainer zum ersten Erfolg in der noch jungen Saison. Aber Viktoria wird immer noch so geschrieben Trainer.
Zum Spiel: Ein flottes Spiel. Die erste HZ war Traber etwas überlegener. 0:0 zur Pause...Dei 2. HZ gehörte uns. Die Gäste kamen aber in Führung. Wir drehten das Spiel und hätten erhöhen müssen. Die ausgelassenen Chancen wurden gleich bestraft und der Ausgleich fiel 2 Min vor Schluss.
Dank an Traber, die eine faire Truppe haben. Hat Spaß gemacht!Tore: R. Ballin, A. Ballin
-
Heute Abend gabs den ersten Sieg im Pokal.
In Führung ging nach langem Abtasten wieder der Gegner. Nach dem Platzverweis vom Spieler der Gäste kamen wir noch immer nicht zum zwingenden Spielfluss nach vorne. Erst zur Halbzeit fanf eine ansehnliche Partie unsererseits statt. Internationale war hinten gebunden. Haben wieder Moral bewiesen und einen Rückstand aufgeholt. Hut ab. Auf diesem Wege Danke an die abgestellten Spieler der 1. Senioren und unserer 1. Männer!Tore: A. Ballin, J. Grabowski, Raker
Schön zu sehen,dass die Geschlossenheit im Kern der Mannschaft weiter hin besteht. Weiter so Leute! Viele sind stolz auf uns, trotz aller Umstände.
Am Sonntag gehts gegen Germania weiter.