Da wir ab August auch in der Kreißklasse unterwegs sind, würde es mich freuen wenn sich noch andere hier mit beteiligen würden.
Kreisliga Weißerritzkreis 2008/2009
-
-
Will es R`Grimma mit der Ersten Mannschaft nicht erstmal in der Kreisliga probieren oder meinst du eure Zweite?
-
@ Hoffi
Klar meint er die Erste...wir sind schließlich im Forum der Kreisliga!
Vielleicht kann er Kreisliga und Kreisklasse nicht so richtig außeinanderhalten -
-
Tut mir leid,Fehler vom Amt. Natürlich spielt unsere Erste in der Kreisliga.! Ob vorn oder hinten in der Tabelle , das weiß noch keiner, ich glaube selbst die Grimmschen nicht. Will eigentlich Dorfhain sich noch verstärken und noch weiter nach oben.??
-
...dazu kann ich nur sagen, dass bis jetzt 4 Neuzugänge feststehen, nach denen sich jeder andere Kreisligist die Finger lecken würde. Weitere Zugänge sind nicht geplant. Also wenn dann nur wenn sich durch Zufall noch etwas ergibt.
Ich würde mal sagen, mit der Truppe, die wir nächste Saison stellen, sollten wir auf jeden Fall ein oder auch zwei Worte beim Aufstieg mitreden. -
-
Was der Herr Simon nächstes Jahr macht kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall kommt er nicht nach Dorfhain. Ich glaube er nimmt sich mal ne Auszeit.
Zu deiner anderen Frage will ich noch kein genaues Statement abgeben. Ich kann dir nur so viel verraten, dass ich mit 3 von den Kickern schon einmal en Stück weiter oben gekickt habe -
und da man ja weiß das peppers mal beim bsc gegen den Ball getretten hat..
Ich freu mich auf Dorfhain...
-
Der Hoffi ist echt ein Fuchs, dem man aber gar nix vormachen kann
@Hoffi...es gibt noch einen, mit dem ich noch nicht gespielt habe. (Geh auf eurem Mannschaftsfoto von dir eins nach oben und dann eins nach rechts
-
Da es bei uns in der Mannschaft nur einen gibt der das in Erwägung zieht brauch ich auch ni schauen
Das es aber fest steht wusste ich noch ni! -
Ist ja ein alter Bekannter in Dorfhain. Deshalb wird es ihm nicht so schwer gefallen sein.
-
Jup ich weiß!
-
Die Saison ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber die meisten Vereine planen doch bestimmt schon für die nächste Saison!?
Was spielt sich denn so hinter den Kulissen ab? Stehen schon ein paar Transfers fest?
Wie geht es denn bei Grimme mit Spielern weiter? -
LIVE ON TOUR
07.06.2009/15.00 Uhr
SG Motor Wilsdruff - SG Gebergrund Goppeln 3:0(0:0)
Erste Halbzeit waren beide Teams gleichwertig.Im zweiten Durchgang steigerte sich der Vizekreismeister und gewann ohne Probleme diese Partie.
Ca.150 Zuschauer waren im Parkstadion Wilsdruff. -
Seit gestern steht mit Dippoldiswalde der Kreismeister und damit der Aufstieg in die Bezirksklasse nach 22 Jahren! Zu Hause wurde Braunsdorf mit 2:1 geschlagen.
Am letzten Spieltag entscheidet sich ob Goppeln oder Possendorf II, neben Glashütte, Rabenau und Weißig, den Gang in die 1.Kreisklasse antretten muss. Die Vorteile liegen bei Possenorf II denen ein Unebdschieden reicht. Goppeln muss gewinnen und auf eine Niederlage der Possendorfer hoffen.
Goppeln trift am letzten Spieltag auf Schiedeberg zu Hause. Possendorf II muss in Wurgwitz antretten. -
Da steht in jedem Fall Possendorf vor der schwierigeren Aufgabe. Aber wenn 1 Punkt reicht müsste das machbar sein. Da sollte wohl noch etwas Unterstützung aus der 1. kommen. Ich hoffe natürlich das es Possendorf II schafft.
Sorry an die Jungs aus Goppel, aber wer spielt schon gern Sonntag früh 10:30 Uhr -
Mal ne kurze Frage: Ist es denn 100% sicher dass 4 mannschaften aus der kreisliga absteigen? Da spielen doch nächste saison nur noch 15 mannschaften in der kreisliga oder hab ich mich da verrechnet? bei 4 absteigern und dipps gehen 5 teams raus...aber nur 4 kommen neu rein mit den 2 absteigern ausm bezirk und den 2 aufsteigern aus der 1. kreisklasse...
@Hoffi...Is denn was geplant mit verstärkung aus der ersten am we?
-
Also es steigen definitiv 3 Mannschaften aus der 1. Kreisklasse auf, also kommen mit den beiden Absteigern 5 neue Mannschaften in die Kreisliga! Dabei ist wohl nocht nicht klar ob wirklich die ersten drei hoch kommen oder doch noch ne weiter hinten plazierte. Also Dorfhain steht fest. Bei den anderen beiden ist das wohl noch nicht ganz so klar wie man ab und an hört! Es wird wohl auch bei uns im Kreis alles irgendwann nach dem letzten Spieltag klar sein!
Ralph: Ich glaube eher nicht.
-
Wenn am letzten Spieltag Pesterwitz 2 nicht noch von Pretzschendorf überholt wird, ist es n ur logisch, dass nicht die ersten 3 aufsteigen, weil Pesterwitz 1 in der Kreisliga spielt. Aber ich habe auch mal so am Rande mitbekommen, dass es wohl nicht klar ist, ob Seifersdorf und Pretzschendorf für die Kreisliga melden würden.