Kreispokal Dahmeland 2008/2009

  • Nach den Ergebnissen von Heute also folgende Partien in der 3. Runde!


    Glienick - Schulzendorf


    Großbeeren - Siethen


    Mellensee - DWH


    Niederlehme - Bestensee 2


    Sperenberg - Friedersdorf


    Schenkendorf - Wildau


    Sperenberg 2 - Blf/Mahlow 2


    Wünsdorf 2 - Rangsdorf


    Baruth 2 - Zernsdorf


    Schulzendorf 2 - Dahlewitz


    Zeuthen 2 - Bestensee


    Schönefeld - Teupitz 2


    Rangsdorf 2 - Motzen


    Wernsdorf - Ragow


    Schenkendorf 2 - KWH 2


    Wünsdorf - Zossen

  • Großbeeren II - Bestensee 2 : 3


    Die "Sensation" auf dem Eichenhügel schien in greifbarer Nähe, doch wurde am Ende leider nichts daraus.


    Der Landesklassenabsteiger ( nach 3 Siegen in der Kreisliga Tabellenführer ) wähnte sich anscheinend gegen eine Mannschaft der 2.KK schon vor dem Spiel als sicherer Sieger. Doch die Platzherren spielten mit viel Herz und gaben sich bis zum Abpfiff nicht auf. Bestensee mit einer erschreckend schwachen Vorstellung erzielte seine 3 Tore nach Standardsituationen, wobei zwei Entscheidungen des Schiri`s durchaus diskussionswürdig sind ( nicht der klare Handelfmeter ). Großbeeren zweimal in Rückstand geraten gab keinen Ball auf und konnte beide Male ausgleichen, doch das reichte am Ende nicht.


    Fazit : Großbeerens 2. Männer konnten den Platz trotzt Niederlage erhobenen Hauptes verlassen - Danke für den spannenden Fußballnachmittag :schal2:

  • Großbeeren's Erste zieht gegen einen völlig hilflosen Alt-Stahnsdorfer Gegner mit 13:0 in die nächste Runde ein, wo wieder mal ein schönes Duell mit Siethen wartet. Schade, dass die Sensation auf dem Eichenhügel ausblieb, wir haben mit Spannung den Zwischenständen gelauscht.

  • editor22, TeamGreen


    Wer hat denn noch aus der I.Mannschaft ausgeholfen?


    Aus dem Bericht zu entnehmen, waren in jedem Fall Mecklenburg und Simonsky...Welcher Rechenberg stand denn im Kasten, die etatmäßige Nummer 1 der LK-Mannschaft oder sein älterer Bruder?

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Mittenwalde II - DWH 4:5


    Im Vorraus@fisico: Simonsky,S.Rechenberg(im Tor) und Mecklenburg spielten aus der ersten mit.


    Was für ein Fight war das!!! Die Zuschauer bekamen ein intensives Spiel geboten in dem Miwa nach 10.min durch Mecklenburg in Front ging. DWH zeigte danach den Klassenunterschied und glich nach Flanke von Ronny Päplow auf Günther aus. Günther köpfte den Ball unhaltbar in die Maschen. Darauf bekamen die Gastgeber nach Eckball den Ball nicht weg und Schulz gelang die Führung. DWH nun immer wieder durch Steilpässe von Pepsa auf Mudrich gefährlich und dieser wurde vom letzten Mann Maas gefoult, eigentlich ne klare :rotekarte: aber Schiri Beyes zeigte nur auf den Punkt. Günther ließ sich die Chance nicht nehmen und erhöhte auf 3:1. Vor der Pause verkürzte Brunsch noch auf 2:3. Nach der Pause Dotsch im Tiefschlaf, erst ein Fragwürdiger Elfmeter den Mecklenburg verwandelte und ein Flugkopfball von Brunsch ließen alle Zuschauer den glauben das Dotsch nun einbrechen würde. DWH zeigte den anfeindenden Rufen der Harcore Mittenwalder-"Fans" den trotz und kämpfte weiter. Nach Abschlag von Keeper Griepentrog verlängerte Mudrich per Kopf auf den zu schnellen Hentschel und der blieb eiskalt und glich aus. Die entscheidung dann in der 78.Minute, Pepsa wieder mit einem Pass in die Schnittstelle, Keeper Rechenberg pennte und Hentschel ließ den Landesklassenkeeper ganz alt aussehen und vollstreckte zum 5:4 Endstand. DWH in der 93.Minute mit Glück den Simonsky traf per Kopf nur die Latte!!!!


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Tolle Leistung von der zweiten!!! Man hat in keinen Moment einen Klassenunterschied gesehen, ausser der Schiedsrichter ! Er war der schlechteste Mann auf den Platz. Aber egal das war einfach nur grosser Sport .


    Tore: 0-1 ----


    1-1 Sven Fricke


    2-1 Stefan Schulz ( Erbse )


    2-2 -----


    2-3 -----


    3-3 Jens Mehnert / Marko Njammasch Stand nach 90 Minuten


    3-4 ----


    Stefan Lüth hält noch einen Strafstoss von den Rangsdorfern.


    Gelb Rot : Martin Weise


    :halloatall: :thumbsup: :schal1: