Conc. Britz Saison 2008/2009

• Wir dürfen uns jetzt auch auf die Berlin - Liga freuen.

Trainingsauftakt war heute. Morgen wird dann die erste Laufeinheit folgen.

Freundschaftsspiele:

03.07. BFC Preußen

06.07. Kropp Pokal Marathon 02

09.07. Kropp Pokal SW Neukölln

12.07. Lichterfelder FC

13.07. Kropp Pokal BSV Hürtürkel

• Das Reh und GoGo Dome sollen das mal schön für sich selbst machen. Ich schlepp' meinen Kadaver lieber durch Grossziethen, da kennt mich keiner und die Sprüche à la "Guck' mal Papi - n' schnaufendes Walross!" halten sich da auch in Grenzen... :happy: Zudem gibt's rund ums Friesen-Stadion viiiel Platz zum Laufen...?

9:0 gegen M02!? Gibt's ein paar mehr Infos? Kamen bereits Neue zum Einsatz? Wer hat noch alles gefehlt? wie groß wird der Kader sein, wer ging/wer kam??? :schal3:

• Britz spielte so: Hoppe - Pandura, Richardt, Howaldt - Rautenberg, Sanke, Buchholz, Ottenhus, Fiedler - Ploch, Grieger

Auswechslungen: Özdal für Richardt, Zellmer für Sanke

Gefehlt haben noch einige verletzungsbedingt wie König, Neubauer...sowie Beister und Akyildiz die auch verhindert waren

Neuzugänge bisher Beister und Rautenberg

• Conc. Britz - SW Neukölln 2:2 (2:0)

Tore für Britz: 2xGrieger

Voss(46. Gerc) - Pandura, Howaldt, Rautenberg - Yatkiner(Methner), Fiedler, Ottenhus, Zellmer(Özdal), Buchholz - Ploch, Grieger

Ottenhus mit Sprungelenksverletzung V.a. Bänderriss

• Conc. Britz - LFC 0:2(0:1)

Gerc - Richardt, Methner, Rautenberg - Golomski, Buchholz, Muhidin?, Güney, Fröhlingshausen(Akyildiz) - Grieger, Ploch

Wir spielten heute mit dem letzten Aufgebot da etliche Spieler wie Ottehus(Außenbandriss), Özdal(Arbeit), Yatkiner(Wadenprobleme), Fiedler(Rücken), Pandura, Zellmer, Beyer, Howaldt(Arbeit), Beister(Lauftraining) nicht zur verfügung standen.

Morgen geht es dann im letzten Gruppenspiel des Kropppokals gegen Hürtürkel 15:00Uhr Buschkrug um den Einzug ins Viertelfinale.

• So das letzte Gruppenspiel haben wir 4:1 gegen Hürtürkel gewonnen und spielen nun am Mittwoch im Viertelfinale gegen Tasmania.

Voss - Richardt, Methner, Rautenberg - Pandura, Özdal, Howaldt, Beister, Akyildiz - Buchholz, Ploch

Einwechslungen: Güney und Gerc

Tore: Buchholz, Ploch, Beister, Güney

• Concordia : Tas 73 6:0 (1:0)

Hier nun meine persönliche Einschätzung zum Spiel.

Britz war von der 1. Minute an spielbestimmend und hätten bis zur
    berechtigten roten Karte der Britzer, bereits 3-4 zu 0 führen müssen,
    scheiterten jedoch jedes Mal am starken Torwart der Tasmanen. Ganz
    klar, bester Mann auf dem Platz.

Nach der roten Karte kam Tas besser ins Spiel und hatte eine riesen
    Torchance durch Weidemann(Kopfball knapp am Tor vorbei). Mehrere gute
    Chancen habe ich leider nicht gesehen der Tasmanen habe ich leider nicht gesehen, sorry.

Einschätzung 1. Halbzeit. Britz hätte verdient 4 zu 0 führen können,
    Tas kam erst besser ins Spiel nach der roten Karte, jedoch nicht sehr
    zwingend.

Wer dachte das in der 2. Halbzeit Tas nun alles daran setzen würde, auf
    Sieg zu spielen, irrte sich. Die Britzer konnten ihre Führung auf 2 zu
    0 erhöhen und ein starker Grieger führte die britzer zum am Ende
    deutlichen Sieg. Die Britzer scheiterten auch in der 2 Halbzeit am Torwart der Tasmanen, doch unüberzwingbar war er leider
    nicht, auch wenn es in der 1. Halbzeit so schien.
    Tas prüfte 2 x noch den birtzer Keeper, welcher trotz seiner körperlänge schnell am Boden war. Allerdings hatte er riesen probleme bei den Ecken der Tasmanen. Britz ist für mich der Topfavorit auf den Pokalsieg! Auffällig war nur leider das viele meckern der Britzer gegenüber des Schiedsrichters. Der war wirklich eine katatstrophe, jedoch war die rote Karte berechtigt und er hat das eine und andere mal einfach mal kein Abseits zu Gunsten der Britzer Stürmer gepfifffen. Wenn die jungs das noch weg bekommen, ist ein guter Mittelfeldplatz der Britzer gesichert.
    Stark bei den Britzern: Grieger, Fiedler, Ufuk :support: