Greifswalder SV 04 - 2008/09 - Oberliga Nordost-Nord

• hi jungs,

sadler ist ein guter. das wird er auch nach seiner verletzung bestätigen, aber solange können wir nicht warten. dieses jahr muss es klappen mit dem aufstieg, sonst wird es wieder etwas dunkler in greifswald.
    was machen eigentlich socher, rost, hirdina und meier ? vielleicht ist da ja einer zu reaktivieren :D

Betriebssportgemeinschaft Kernkraftwerk Nord Bruno Leuschner Greifswald

• das wäre in der Tat schade. Aber ich denke mal, dass er nur ein "Kandidat" ist, weil er schon mal gut mit Kohler zusammengearbeitet hat.
    Allerdings wird seine Entscheidung sicherlich von gesprächen mit der Stadt abhängen. Er selbst meinte mal: Die meisten Spieler haben Verträge bis 2009 und werden nicht zu halten sein, wenn die Stadt weiterhin dem Aufstieg im Wege steht, er selber würde sich dann auch was anderes suchen...

• Beim LFC Berlin wird das Stadion umgebaut, sodass sie lieber auswärts spielen wollten. Und wenn ein Gegner eine Spielverlegung wünscht, wird diese ja schließlich gegeben (wie bei Leipzig :P) In der Rückrunde spielt Greifswald dreimal in Folge auswärts

• News :

Die II Mannschaft gewann gestern ihr 3 Heimspiel gegen den FSV Malchin vor rund 80 Zuschauern durch Tore von Claas Weinmar Tommy Greinert und einem lupenreinen Hattrick in der 2 Halbzeit von Viktor Wiroth mit 5:0, :thumbsup: aus dem Kader der I wurden Danilo Laß,Claas Weinmar und Tommy Greinert eingesetzt.

Die GSV 04 A-Jugend gewann ihr Auftaktspiel in der Landesliga bei der TSG Neustrelitz mit 4:0 :thumbup:

• Greifswalder SV 04 : TeBe Berlin 1:2 (1:2) Z.: 903

GSV: Rüh - Prieske, Ackermann, Kremer, Möller, Schwandt, Seering, Orend (63. Lemke), Kampf, Jahn, Köhn (63. Krüger)

TEBE: Stillmunkes - Neubert, Kalkan (75. Below), Jakowitz, Fuß (88. Karaduman), Ilic, Turan, Ahmetcik, Wanski, Ben-Hatira, Streit (77. Griesert)

Tore: 0:1 Ben-Hatira (29.), 0:2 Streit (35.), 1:2 Schwandt (38. FE Foul von Jakowitz an Kremer)

:gelbekarte: : Möller (47.), Kampf (77.) - Ilic (32.), Jakowitz (37.), Kalkan (57.)

TeBe kam zweimal vors Tor und jedesmal war er drin

GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003

NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG
    DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

• Was war denn der Schiri für ein Lappen? Es ist zwar immer leichter alles einfach auf den Schiedsrichter zu schieben, aber dass die Berliner mit 11 Mann zu Ende gespielt haben, kann ich nicht nachvollziehen. M.E. war das doch immer der selbe, der unsere Jungs aus vollem Lauf umgesenst hat, und selbst wenn nicht, dann waren sie jedenfalls gelbwürdig :gruebel:

• Alles in allem eine überfällige Niederlage. Jetzt sind hoffentlich alle Spieler aufgewacht! Jedenfalls weiß man jetzt, dass der GSV 04 zurecht zu den Topfavoriten auf den Staffelsieg zählt. Der GSV war über fast die gesamte Spielzeit die dominierende Mannschaft. Wo die Schwächen liegen, wurde aber auch eiskalt aufgedeckt: So viele Chancen kann man nicht ungenutzt lassen - dass muss bestraft werden!

Jedoch: Die Niederlage läßt hoffen..in der Verfassung ist der GSV klar dabei im Kampf um den Aufstieg. Und wenn der eine oder andere Fehler ausgemerzt wird, klappts damit auch.

Seering hat mir übrigens gut gefallen auf der neuen Position!

• Bis zum Anschlusstreffer eine m.E. absolut ausgeglichene Partie. TeBe zuvor sehr effektiv, aber beide Angriffe waren aller erste Sahne rausgespielt - da kannste nicht meckern. Durch den Anschlusstreffer dann die unnötige Wiederbelebung für den GSV.

Viel Druck war in der Tat da und gerade die zweite HZ ging absolut an Euch. Wirklich viele Chancen (einige waren es natürlich) waren m.E. aber nicht vorhanden, da die TeBe Verteidigung ab dem Strafraum bombensicher stand. Eure gefühlten 25:1 Ecken konnten auch keine Gefahr bringen und insofern finde ich die Niederlage nicht unverdient. Wo war Euer sonst so starker Sturm!?!?

Der GSV wird sicher einer der ersten drei werden, alles andere wäre eine Enttäuschung.

• Jetzt hat der GSV 04 wohl vier Heimspiele in Folge da das Spiel in Bentwisch wegen eines u21 Länderpokal ausfällt.

Der GSV 04 stellt für das Turnier folgende Spieler: Max Kremer, Torsten Lemke und Henryk Thurow

GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003

DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

• News :

Im Landespokal unterlag die II Mannschaft des GSV mit 0:2 X( (Tore : Ronny Müller und Benjamin Gaudian) der TSG Neustrelitz vor 183 Zuschauern darunter 10 Leutchen im Käfig aus Neustrelitz, aus dem Kader der I wurden Marco Kröger, Claas Weinmar ,Roman Kasch und Erick Stübing eingesetzt im Tor stand Benjamin Holtz aus der III Mannschaft.

P.s. Die I Mannschaft gewann durch Tore von Lars Kampf und Max Kremer mit 2:0 beim TSV Graal Müritz. :schal4:

• 3.Runde Landespokal MV

TSV Graal-Müritz 1926 : Greifswalder SV 04 0:2 (0:0)

TSV: Klein - Pfeiffer, Berthold, Gräfe, Sievert (12. Holtz), T. Hochheiser, Hoinkies, Salpeter, Steffen (76. Moldenhauer), Kullat, Scherf (70. Spuhler)

GSV: Laß - Prieske, Ackermann (50. Lemke), Kremer, Möller, Schwandt, Seering, Kampf (76. Köhn), Krüger (68. Greinert), Jahn, Thurow

Tore: 0:1 Kampf (58.), 0:2 Kremer (66.)

:gelbekarte: : T. Hochheiser (55.) - Kampf (43.)

GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003

DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

• Jetzt hat der GSV 04 wohl vier Heimspiele in Folge da das Spiel in Bentwisch wegen eines u21 Länderpokal ausfällt.

Dann hat der GSV also Ende der Hinrunde / Anfang der Rückrunde 5 Auswärtsspiele in Folge... :motz: Das ist mal wieder ne absolute Sauerei! ich glaub kaum noch an einen Aufstieg unter den Bedingungen... ;(

Weiß mittlerweile jemand etwas Genaueres über die Gerüchte um die Verpflichtung von Torhüter Person? Gegen Graal Müritz stand ja nun mit Laß schon der dritte Torwart dieser Saison im Tor.