Staffel 3 2008/2009
-
-
Was ich so gehört habe ja. An diesem Tag hätte sogar Stadtroda III (2.Kreisklasse) gegen Magdala gewonnen. War selber nicht mit vor Ort sondern in Braunschweig (FCC)
Bin mal gespannt ob wir Sonntag gegen Pößneck II spielen werden, das Oberligaspiel Pößneck-Markranstädt am Samstag wurde bereits abgesagt. Wenn es zum Duell kommen sollte werden wir mit hoher Sicherheit auf dem Nebenplatz (Hartplatz) oder auf dem anderen Pößnecker Sportgelände (Griebse) spielen.
11. Spieltag
SV Jena-Zwätzen - LSV 49 Oettersdorf
VfB 09 Pössneck II - FSV Grün-Weiß Stadtroda
Uhlstädter SV - FSV Grün-Weiß Blankenhain
FC Thüringen Jena - FSV Schleiz
TSV 1860 Ranis - SV Moßbach
SV 1883 Schwarza - VfR Bad Lobenstein
SV Fortuna Großschwabhausen - SV Grün-Weiß Tanna
SV 1910 Kahla - TSV 1864 Magdala -
BAD LOBENSTEIN SCHWÄCHELT UND SPIELT IN SCHWARZA NUR 1:1 - TABELLE/ERGEBNISSE
-
Die Rod`schen fuhren in Pößneck einen verdienten 2:0 Erfolg ein. Besonders das 2. Tor war Marke "Tor des Monats" .
-
Und wieder ein hoher Sieg meiner "Möhre" , Oettersdorf war an diesem Tag auch sehr sehr schwach. Aber der Glühwein in Oette war lecker.
12. Spieltag:
FSV Schleiz - Uhlstädter SV 4:0
FSV Grün-Weiß Blankenhain - SV Jena-Zwätzen 3:0
LSV 49 Oettersdorf - FSV Grün-Weiß Stadtroda 0:8
VfB 09 Pössneck II - SV 1910 Kahla - : -
TSV 1864 Magdala - SV Fortuna Großschwabhausen 2:2
SV Grün-Weiß Tanna - SV 1883 Schwarza 1:0
VfR Bad Lobenstein - TSV 1860 Ranis 7:0
SV Moßbach - FC Thüringen Jena -
-
Da bleibt wenigstens die Liga weiter spannend. Aber schon eine beachtliche Serie, die Lobenstein seit Saisonbeginn hingelegt hat!
-
STADTRODA NICHT ZU VERGESSEN, MAL SEHEN OB DER GLEICHSCHRITT FORTGESETZT WIRD VON BEIDEN MANNSCHAFTEN!!!
-
Nun ist das Jahr 2008 fast vorbei. Der aktuelle Zwischenstand in Staffel 3 lässt auf ein spannendes altes und neues Jahr hoffen:
[Blockierte Grafik: http://mctuck.mc.funpic.de/foren/sonst013.jpg]
Nachholtermnine:
13.12., 14 Uhr
Lobenstein - Uhlstädt
Blankenhain - Tanna14.12., 14 Uhr
Pößneck II - Kahla
20.12., 14 Uhr
Schleiz - Lobenstein
21.12., 14 Uhr
Moßbach - Jena Zwätzen
Th. Jena - Pößneck II14.02., 14 Uhr
Uhlstädt - Magdala
Großschwabhausen - Kahla -
-
@ möhreamsel:
Nach der Niederlage von Lobenstein in Schleiz steigen ja nun Eure Chancen, zumindest haben sie sich nicht verschlechtert! Wird bestimmt spannend werden in der Rückrunde, wobei ich denke das Lobenstein aus dem "Erfolgstritt" durch Trainerwechsel etc. herausgekommen ist.
Falls es mal Bilder von Spielen mit Stadtrodaer Beteiligung geben sollte, meld Dich mal bitte bei mir, wäre interessiert.
Viel Erfolg am Sonntag in Greiz. Die Triptiser haben ja die Quali nur knapp verpasst, waren aber auch nicht böse drüber
-
Ich denke mal , es wird bis zum Schluß spannend bleiben, jeder "Ausrutscher" könnte entscheidend sein. Von der Sache her hätten es beide verdient am Ende ganz oben zu stehen.
Halle ist bei uns auch nicht ganz so wichtig - Hauptsache es verletzt sich keiner.
Wenn ich Bilder bekommen sollte, werde ich mich melden oder werde sie verlinken.
-
Das für heute geplante Testspiel Zeulenroda vs. Lobenstein fällt aus.
Triptis spielte heute um 16 Uhr in Neustadt gegen Moßbach, Kraftsdorf hat abgesagt.
Wie sieht die Vorbereitung in Stadtroda aus?
-
Testspiele des FSV Grün-Weiß Stadtroda
Sa, 11.01.09 - 14.00 Halle OTFB-Vorrunde (1.Platz)
So, 25.01.09 - 14.00 Hallen-Endrunde bei Quali (2.Platz)
Mi, 28.01.09 - 19.00 STADTRODA - Schott Jena II (2.Kreisklasse) 6:0
(Tore 2x B. Engmann, je 1x Hofmann, Schnacke, Tilke, Böhmel)
Sa. 31.01.09 14.00 STADTRODA - SV Wöllmisse (Kreisliga) 12:1
(Tore je 3x B.Engmann, Thiele, je 2x Böhmel, Schnacke, je 1x S. Engmann, Stiller)
Do, 05.02.09 - 18.30 STADTRODA - FC Carl Zeiss Jena II (Oberliga Süd) 0:6
Fr. 06.02.09 - 19.00 Steve Schindelar-Gedenkturnier (1.Platz)
Mi, 11.02.09 19.00 Eintracht Eisenberg (Bezirksliga St. 3) - STADTRODA 2:4
(Tore: 2x B.Engmann, je 1x Henning und Schnacke)
Sa, 14.02.09 - 14.00 STADTRODA - SV Hermsdorf (Bezirksliga St. 3) 7:1
(Tore 4x Schnacke, je 1x Henning, Peukert, Thiele) -
Na, da scheint es ja wieder spannend zu werden in Staffel 3. Stadtroda verliert gegen Blankenhain, Lobenstein nur 1:1 gegen Zwätzen. Hätten beide Big Points landen können ...
Aber ist ja noch bissl Zeit!
-
-
So, heute steigt das absolute Spitzenspiel der Staffel 3. Grün Weiß Stadtroda empfängt als Tabellenführ den nur 2 Punkte dahinter stehenden VfR Bad Lobenstein
-