Traditionsduell: FSV Kickers Oderberg - SG Dynamo Dresden

  • Dynamo Dresden kommt nach Oderberg !!!


    Der mehrfache DDR-Meister und Pokalsieger kommt am 07.September 2008 ins Odertal-Stadion. In den Reihen der Dresdner Traditionself stehen viele ehemalige National- und Oberligaspieler, wie zum Beispiel Hans-Jürgen "Dixie" Dörner, Ralf Minge, Ulf Kirsten, Torsten Gütschow, Reinhard Häfner, Ralf Hauptmann, Thomas Rath oder Gerd Heidler. Wen schickt Dynamo, um unsere Kickers-Traditionself zu schlagen ?! Schaut vorbei, am 07.09.08 ab 13.30 Uhr !!! Weitere Infos folgen. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden ;)

  • Dynamo Dresden kommt nach Oderberg !!!


    Der mehrfache DDR-Meister und Pokalsieger kommt am 07.September 2008 ins Odertal-Stadion. In den Reihen der Dresdner Traditionself stehen viele ehemalige National- und Oberligaspieler, wie zum Beispiel Hans-Jürgen "Dixie" Dörner, Ralf Minge, Ulf Kirsten, Torsten Gütschow, Reinhard Häfner, Ralf Hauptmann, Thomas Rath oder Gerd Heidler. Wen schickt Dynamo, um unsere Kickers-Traditionself zu schlagen ?! Schaut vorbei, am 07.09.08 ab 13.30 Uhr !!! Weitere Infos folgen. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden ;)


    Viel Glück bei den Vorbereitungen dazu bzw. bei der Durchführung. Ich hoffe, das dann auch wirklich ein paar "Knaller- Namen" in den Reihen der Dresdener Traditionself zu entdecken sind, nicht das das ein Reinfall wie z. B. in Angermünde wird... Viel Glück...

  • Dynamo Dresden kommt nach Oderberg !!!


    Der mehrfache DDR-Meister und Pokalsieger kommt am 07.September 2008 ins Odertal-Stadion. In den Reihen der Dresdner Traditionself stehen viele ehemalige National- und Oberligaspieler, wie zum Beispiel Hans-Jürgen "Dixie" Dörner, Ralf Minge, Ulf Kirsten, Torsten Gütschow, Reinhard Häfner, Ralf Hauptmann, Thomas Rath oder Gerd Heidler. Wen schickt Dynamo, um unsere Kickers-Traditionself zu schlagen ?! Schaut vorbei, am 07.09.08 ab 13.30 Uhr !!! Weitere Infos folgen. Ich halte euch natürlich auf dem laufenden ;)


    Halt uns auf den Laufenden!!! Wie ist der Stand der Vorbereitung? Kommen die "Stars"???

  • Zugesagt haben bis jetzt unter anderem:


    "Dixie" Dörner
    Reinhard Häfner
    Uwe Jähnig
    Claus Boden
    Andreas Diebitz
    Lutz Findeisen
    C. Lichtenberger
    Matthias Müller
    Dieter Riedel
    Andreas Schmidt


    Falls keine Spielbeobachtung ansteht wird auch Ralf Minge antreten.


    Ich finde, dass kann sich schonmal sehen lassen :)


  • Ist schon okay, aber Gütschow, Kirsten und Minge wären auch nicht schlecht! Schaun wa mal ! Danke erstmal!

  • ... und hier der Spielbericht vom heutigen Spiel der Traditionsmannschaften vom FSV Kickers Oderberg und Dynamo Dresden:



    Das Ergebniss vorne weg, Dynamo gewann 6:2 ( 2:1 ). Oderberg ging zeitig in Führung, Dynamo glich durch einen Handelfmeter aus. Danach hatte Dynamo das Spiel unter Kontrolle.



    Im Kader der SG Dynamo standen heute u.a.: Nikica Maglica, Claus Boden, Anton Jelen, C. Lichtenberger, Dieter Riedel, Matthias Schulz,
    Reinhard Häfner, Sven Ratke, Hartmut Schade, Lutz Findeisen, Matthias Müller, Andreas Schmidt, Jürgen Härtel ( ?( ), ...



    Beste Spieler vor 400 Zuschauern ( davon ca. 25 - 30 deutlich als DynamoFans erkennbar! :schal3: ) im Odertalstadion waren ( meiner Meinung nach ): Maglica :thumbup: , Ratke :thumbup: und Schade :thumbup: .


    Bes. Vorkommnisse: Claus Boden hielt zum Ende der zweiten Halbzeit einen Foulelfmeter.

    " Niemand ist größer als der Verein. " ( Ruud Kaiser )

  • @ Uckermark-Ingo Suchbild!?


    Ich steh in diesem Augenblick gerade am Geländer so ziemlich in der Mitte (helles Hemd)


    Und der Striker stand an der linken Tor-Aus-Linie bei den Feuerwehrleuten, ist also nicht auf dem Bild.


    Tolle Veranstaltung, Dank an die Kickers und und unseren Dynamos :schal3: :schal3: :schal3: