Stadtpokal Magdeburg 2008 / 2009

• Und auch wenn die Preussen-Reserve 2-3 Leute aus dem Kader der Ersten gekriegt hat, schmälert das den Sieg wohl kaum. Man bedenke dabei, das der Landesligist Ottersleben, wenigstens 3-4 verbandsligaerfahrene in ihren Reihen hat! Glückwunsch an meinen Ex-Verein! :thumbsup:

Und das ist noch stark untertrieben. Kühne, Uffrecht, Schönberg und Griep? dürften meiner Meinung schon mal mehr oder weniger in Oberligavertretungen ran, Verbandsligaerfahrungen dürften Ronneburg, Vogel, Jaku haben.
    "Angaben ohne Gewehr." :happy:

• Und das ist noch stark untertrieben. Kühne, Uffrecht, Schönberg und Griep? dürften meiner Meinung schon mal mehr oder weniger in Oberligavertretungen ran, Verbandsligaerfahrungen dürften Ronneburg, Vogel, Jaku haben.
    "Angaben ohne Gewehr." :happy:

Fair bleiben, Jungs: Uffrecht und Jaku haben nicht gespielt. Dafür aber Kahl (Verbandsliga Preussen) und Kelm (Verbandsliga Börde).
    Bei den Preussen waren nur Sträter, Podehl und Eggert aus dem gemeldeten Verbandsliga-Kader dabei. Bloß, wie oft hben die gespielt?. Zum Thema Hannemann. Der ist zwar offiziell für die VL gemeldet, hat aber noch kein Spiel bestritten. War am Samstag nur zum dritten Mal in derSaison im Pokal bei der zweiten Mannschaft eingesetzt.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Naja die Leute die sich bei den Preussen auskennen wissen, das Eggert wenn überhaupt einmal die Woche zum Training kann, das Hanne die erste zwar trainiert, aber nur wenig mitmacht und das Sträter einen Pflichtspieleinsatz für die erste in dieser Saison absolviert hat. Der einzige aus der ersten Mannschaft (18-Kader) ist Podi gewesen.

Beim VfB dürften auf dem Platz mit Griep, Kü, Piep, Kelm, Kahl, Schönberg(?) genug oder mehr als Verbandsligaehrfahrung auf dem Platz gestanden haben. Zudem spielen sie eine Liga höher als die Preussen II. da ist schon ein Qualitätsunterschied zwischen den beiden Ligen (Selber beim Spiel gege Börde (LL) und dannach bei Spiel gegen Hohendodeleben (LK) gemerkt.).