2.Stadtklasse Magdeburg 2008/09

• Der fiel in der HZ2 dann weg

verletzt oder für die erste geschont? aber erklärt das ein abbau in HZ 2 ? musten ja selbst früh im defensiven mittelfeld umstellen, nachdem mein nebenmann sich unglücklich verletzt hat und konnten trotzdem mit einiger laufbereitschaft in hälfte eins gut dagegen halten...
    bin nach unserem lauf mal auf die spiele gegen die aufstiegsanwärter gespannt...

• verletzt oder für die erste geschont?

Fritze war lange verletzt und sollte eine Halbzeit in der Zweiten spielen! Und das hat er(ohne Probleme) auch getan.

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• aber erklärt das ein abbau in HZ 2 ?

Dass Fritze als Stadtligaspieler überdurchschnittlich in unserer Manschaft ist und demnach nicht adequat ersetzt werden kann sollte einleuchten. Er hat viele wichtige Zweikämpfe gewonnen. Da hast du evtl nicht so darauf geachtet. Aber es war so. Mir war schon die ganze 1HZ klar, dass das einen Einbruch geben würde wenn er weg ist. Dass er zur HZ raus geht war ja schon vorher abgesprochen. Abgesehen davon ware es zur Halbzeit 2 Wechsel bei uns. Und beide in der Summe zogen doch recht erhebliche Umstellungen mit sich. Das konnten wir einfach nicht (vor allem läuferisch) kompensieren. Ich selbst war auch platt ab mitte HZ2. War relativ stark erkältet. Defacto also ab da auch nicht mehr auf dem Platz und wurde dann auch konsequenter weise ausgewechselt. Das alles in Summe plus der taktischen Umstellungen war einfach zu viel auf einmal.

Unterm Strich kann man froh sein, dass wir nicht um den Aufstieg spielen. Wir hätten in SK1 einfach nichts zu suchen und würden uns nächste Saison eine Packung nach der anderen abholen. Wäre ja dann auch nicht gerade motivierend. :rolleyes: Dass wir in der Hinserie so einen Lauf hatten war grandios. Da hat immer alles gepasst. Vor allem haben wir uns viel mehr Chancen erspielt und waren auch effizienter bei der Verwertung. Warum das nicht mehr so ist... keine Ahnung.

• wir haben nen hammer restprogramm, aber ich denke wir werden auch noch dem ein oder anderen aufstiegskandidaten ein bein stellen können und die saison mit nen paar ordentlichen spielen zu ende bringen... samstag bekommen wir ja erstmal besuch von rss.. aufn schönes, faires spiel :schal4:

• Fritze war lange verletzt und sollte eine Halbzeit in der Zweiten spielen! Und das hat er(ohne Probleme) auch getan.

euer spieler mit der nummer 3 ?
    @ RSS wo warst du eigentlich? nachdem du mich im hinspiel irre gemacht hast, hatte ich auf ein ruhigeres spiel gehofft :happy:

• oh stimmt ja, is ja ersma pause dies we :sleeping:

na dann freuen wir uns eben auf in 2 wochen :D und mit rss meinte ich ja euern verein, nich den user der hier angemeldet is ;)

Tja das wird dann wohl nichts. Das Spiel wurde von RSS auf Grund von Spielermangel abgesagt. Gleich 7 Leute fehlen (3 verletzte. 2 müssen arbeiten. Einer hat ohne weitere Begründung abgesagt. Einer ist verreist). Das ist leider nicht zu kompensieren bei uns. Für eine Spielverschiebung war es auch zu spät. Sorry @Post. Nächstes Jahr wieder. :)

• weiß nicht so recht was ich von den sternen halten soll,
    klar sind 7 leute nicht ohne, aber wenn es um den aufstieg gehen würde,
    würdet ihr doch auch spielen, bzw. würden dann sicher keine 7 leute fehlen.
    jetzt verschenkt ihr einfach punkte.

auch wir spielen nicht um aufstieg, und wollen trotzdem jedes spiel gewinnen, find eure einstellung ziemlich bescheiden.
    hoffe wir überholen euch noch, will am ende nicht hinter lustlosen unehrgeizigen gegnern stehen.

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Testspiel SG Handwerk III - SV Seilerwiesen 2:1 (1:0)

In einem Freundschaftsspiel zweier spielfreier Mannschaften gewannen die Handwerker mit 2:1. Beide Mannschaften gaben einigen Reservespielern die Chance sich in dem äußerst fairen Spiel zu beweisen.
    Tore für Handwerk: Nolde, Hahnke

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• @Corzes und Butzek

Was macht es bitte für einen Sinn mit 6 Feldspieler + Torwart anzutreten? Zumal wir nichtmal einen Torwart hatten. Glaubst echt, das macht irgendwem spaß? Ich glaube da können wir einen Samstag auch anders verbringen. Selbst wenn wir mit 2 von der ersten gekommen wären (was möglich gewesen wäre) wären wir immernoch zu acht gewesen. Sorry, da hab ich besseres zu tun, ehrlich. Und auch wenns um den Aufstieg gehen würde... da gibts einfach nix zu holen mit 2 Mann weniger. Nur Frust. Mal sehen was die nächsten Wochen bringen. Hoffe das passiert nicht nochmal.

• das ist ja auch richtig,
    aber ich bin eben der meinung, dass wenn ihr noch um den aufstieg spielen würdet eben keine 7 spieler fehlen würden.
    das denke ich weil hier bereits geschrieben wurde, dass euch der ausgang der saison jetzt egal ist und ihr die saison so irgendwie über die runden bringen werdet.

besiegdas II - ksc - 1:3 (1:2)

bereits nach 15minuten lagen wir 0:2 hinten.
    das 0:1 ein freistoß aus 40m den ein torwart halten muss ... unserer tat dies unverständlicher weiße nicht.
    das 0:2 resultierte aus einem konter

dennoch hatten wir schon vorher und erst recht danach so viele chancen, dass das 1:2 kurz vor der Pause eigentlich noch zu wenig war. von den spielanteilen wäre ein umgekehrtes ergebnis eigentlich gerechter gewesen.
    in der 2. halbzeit das gleiche bild, jedoch hatten wir wieder abschlussschwächen.
    im laufe des spiels erarbeiteten wir uns immer weniger chancen und der ksc wurde nach ecken und kontern gefährlich und scheiterte 3x an der latte, wobei die 2kopfbälle nicht so gefährlich waren wie es sich anhört.

den endpunkt ein erneuter direkt verwandelter freistoß in der 85. minute.

fazit: unser bisher bestes spiel gegen den ksc, der wohl auch nicht seinen besten tag hatte.
    ein unentschieden oder gar sieg wäre drin gewesen, wenn man etwas konsequenter agiert hätte und nicht nach so einem frühen unnötigen gegentor in rückstand gerät :/

viel erfolg dem ksc in der 1. Stadtklasse :)

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• @ ein weiterer stern:
    ich hab doch garnix gesagt, ich hab doch nur gefragt ob ihr nicht antretet... ich hätte auch kein bock drauf mit 7 oder 8 mann zu spielen.. hab da also absolutes verständnis für.. schade wars trotzdem..

aufgrund unseres spiel-ausfalls sind wir dann kurzerhand zum platz von messtron gefahren um beim spiel inter vs bsv mal ein wenig gegneranalyse für nächste woche zu betreiben wo es dann gegen bsv geht.
    das spiel endete 9:1 für den bsv.. ich hoffe ihr habt euer ganzes pulver also schon gestern verschoßen :D
    abgesehen davon, werdet ihr es nächste woche nicht so einfach haben, bis samstag.. freu mich drauf!

• Inter- BSV 93 :cursing: ;( ;( ;( ;(

fällt mir nix zu ein. 11 schüsse, 9 drin. davon 2 eigentore, ein tor aus 35 metern zum 1:2 das obwohl vor der linie gerettet gegeben wird (von einem schiri, der das von der mittellinie gesehen haben will !!!!) unser tor klares abseits und zudem noch unabsichtlich mit der hand ( das wiederrum sah der schiri nicht...) zudem der kollege schulmeisterlich, inkonsequent und lahmarschig.
    zu uns: nix geklappt dumme sowie unglückliche fehler. mit anderen worten an dem tag ging nix und dazu wurden wir mehrfach sauber ausgekontert. klasse tag. ;(

• da hast du recht butze.......das war ein sehr schwaches spiel von uns und wir können von glück reden das es so ausgegangen ist.....hättet ihr in halbzeit 1 eure chancen verwertet dann hätten wir noch einige schippen drauflegen müssen.......aber auch diesmal wieder ein lob an euch,ich finde ihr habt spielerisch sehr gesteigert.euer passspiel ist super und die laufbereitschaft stimmte auf alle fälle in der 1. halbzeit.....macht weiter so und dann spielt ihr nächste saison ja vielleicht um den aufstieg..... :thumbsup:

• Inter- BSV 93 :cursing: ;( ;( ;( ;(

fällt mir nix zu ein. 11 schüsse, 9 drin. davon 2 eigentore, ein tor aus 35 metern zum 1:2 das obwohl vor der linie gerettet gegeben wird (von einem schiri, der das von der mittellinie gesehen haben will !!!!) unser tor klares abseits und zudem noch unabsichtlich mit der hand ( das wiederrum sah der schiri nicht...) zudem der kollege schulmeisterlich, inkonsequent und lahmarschig.
    zu uns: nix geklappt dumme sowie unglückliche fehler. mit anderen worten an dem tag ging nix und dazu wurden wir mehrfach sauber ausgekontert. klasse tag. ;(

9:1? Als ich das Ergebnis Samstag erfahren habe, dacht ich, es kann nur ein Fehler sein. Vielleicht auf der Tastatur einmal zu weit nach links gerutscht. Bitter. Dabei habe ich nach eurem Lauf auf euch gehofft und ihr würdet dem BSV wenigstens 2 Punkte klauen. Schade.

• Gebe Lichti75 recht
    Auf unserer(BSV) Seite hat an diesem Tag alles geklappt und auch der Schiri war an einem Entscheidenem Tor (2:1)auf unserer Seite.
    Trotzdem waren wie an diesem Tag um ein paar tore besser also auch im Enmdeffekt verdient gewonnen.
    :schal2:

• hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen: wenn ein spieler eine sperre von einem spiel absitzen muss und der gegner tritt nicht an bzw. das spiel wird automatisch schon vorher mit 3 punkten gewertet (bsp. victoria) zählt dann die sperre trotzdem als abgegolten ???

@ scotty: wir schonen uns jetzt alle spiele um gegen euch was gut zumachen und euch ein bein zu stellen, damit wir im nächsten jahr noch was von euch haben... :D :gruebel: