Also zweistellig kann ja mal passieren. Aber 28 Tore kassieren? Wieviel Spieler waren sie denn diesmal? Weiß das wer? Wir sind kommendes Wochenende gegen die dran. Ich hab da ehrlich gesagt nicht mal Lust drauf.
Offensichtlich haben sie aber die Hoffnung in naher Zukunft besser da zu stehen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum sie weiter machen und sich nicht abmelden. Aber blöd ist's schon irgendwie
so dann melde ich mich mal zu wort da ich ja beim spiel anwesend war bzw mitgespielt habe
also sie haben zu 11 gespielt und wir ab der 70 min zu 10
aufgrund einer verletzung und der tatsache das wir schon 3 mal gewechselt hatten
ich sag jetzt mal ganz ehrlich sie werden im laufe der saison wenn sie die durchspielen noch weit mehr als 28 tore in einem spiel kassieren
wenn ich mit meinem kumpels gespielt hätte die nie im verein waren und schon seid jahren net mehr gegen den ball getreten haben wäre es wohl nen spannendes spiel geworden
die 2 gegentore beruhen wohl auf der tatsache das unser tw und unser ersatz tw verletzt sind und ich das kürzeste streichholz gezogen hatte
und nein das spiel hat keinen spaß gemacht
mfg