2.Stadtklasse Magdeburg 2008/09

• Also zweistellig kann ja mal passieren. Aber 28 Tore kassieren? Wieviel Spieler waren sie denn diesmal? Weiß das wer? Wir sind kommendes Wochenende gegen die dran. Ich hab da ehrlich gesagt nicht mal Lust drauf.

Offensichtlich haben sie aber die Hoffnung in naher Zukunft besser da zu stehen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum sie weiter machen und sich nicht abmelden. Aber blöd ist's schon irgendwie

so dann melde ich mich mal zu wort da ich ja beim spiel anwesend war bzw mitgespielt habe
    also sie haben zu 11 gespielt und wir ab der 70 min zu 10
    aufgrund einer verletzung und der tatsache das wir schon 3 mal gewechselt hatten
    ich sag jetzt mal ganz ehrlich sie werden im laufe der saison wenn sie die durchspielen noch weit mehr als 28 tore in einem spiel kassieren
    wenn ich mit meinem kumpels gespielt hätte die nie im verein waren und schon seid jahren net mehr gegen den ball getreten haben wäre es wohl nen spannendes spiel geworden
    die 2 gegentore beruhen wohl auf der tatsache das unser tw und unser ersatz tw verletzt sind und ich das kürzeste streichholz gezogen hatte ;)
    und nein das spiel hat keinen spaß gemacht
    mfg

• Erst mal Danke an den Kollegen von Cricket für das Statement aus erster Hand. Das es Dir und der gesamten Hintermannschaft keinen Spaß gemacht hat glaube ich . Aber für Eure Offensivabteilung war es doch sicher mal belebend. Um etwas Trost zu spenden: Unser 3:2 Sieg gegen Messtron hat auch niemanden Spaß gemacht. :thumbsup:
    Kleines Wettangebot von mir: Spielt Victoria auch nach der Winterpause noch mit, kriegen die in keinem Spiel mehr als 15 Gegentreffer. Hält wer dagegen? (Nur bis max. 10 Leute bitte, sonst muss ich noch vor Karstadt singen oder komme nach jedem Spiel mit einer Fahne nach Hause :bia: )

• Mit 11 Mann 28 Tore zu kassieren ist aber wirklich krass. Ich meine, wenn ich jetzt Ball vom Tor zur Mittellinie tragen, anstoß ausführen usw mit einrechne, ist das ja fast bei jedem Angriff ein Tor

Da fragt man sich doch ob die den Ball wenigstens auch mal in Ihren Reihen gehalten oder wenigstens volle Kanne nach vorn gedroschen haben. Aber wenn ca alle 3 Minuten ein Tor fällt... die können doch den Ball nicht sofort wieder verloren haben !!!??? ?( ?( ?(

• Da fragt man sich doch ob die den Ball wenigstens auch mal in Ihren Reihen gehalten oder wenigstens volle Kanne nach vorn gedroschen haben. Aber wenn ca alle 3 Minuten ein Tor fällt... die können doch den Ball nicht sofort wieder verloren haben !!!??? ?( ?( ?(

naja erste tor lief in etwa so
    sie haben abstoß der ball landet bei einem unserer spieler an der strafraumgrenze er hat freie bahn tor
    aber keine sorge sie schlagen den ball net unkontrolliert nach vorne
    da wird schon ein paßspiel aufgebaut welches allerdings selten beim mitspieler landet
    ich denke mal bei ca 10 bis 15 toren stand unser spieler alleine vorm gegnerischen tw
    und noch zig mal mehr wo wir uns dann dumm anstellen oder zum spieler paßen welcher im abseits steht
    @ stern
    nein sie waren nur zu 11 da somit kein auswechselspieler
    vom alter her denke ich 18 bis 21 wobei der tw ca 40 war würde vermuten war der vater von einem spieler
    vom erscheinungsbild her würde ich sagen haben sich par kumpels zusammengetan und ne manschaft gegründet

der staffelleiter war wohl auch vor ort und wollte sie erst net spielen lassen da wohl in den päßen keine fotos waren
    daher gut möglich das sie net bis zur halbserie durchspielen da wirst du deine wette easy gewinnst lichti
    das es kein spaß gemacht hat war net auf die hintermanschaft bezogen
    klar klingt so ein ergebniss toll aber im prinzip bringt so ein spiel garnix
    mfg

• Verstehe die vorherige Diskussion nicht. Ein Spiel gegen einen nicht gleichwertigen Verein bringt doch zusätzlich Spielzeit für die die nicht so oft ran dürfen. Außerdem besser als gar nicht spielen. Hinzu kommt noch wenn sie sich verbessern ist das die sportliche Entwicklung und wenn nicht werden sie sich bald abmelden und alle Ergebnisse fallen unter den Tisch. Also keine Wettbewerbsverzerrung.

• wenn die so jung sind werden sie sich im laufe der saison auch noch verbessern und auf großfeld eingewöhnen. problem ist nur, haben alle den nerv durchzuhalten. und vielleicht schließt sich ihnen der eine oder andere spieler auch noch an weil er im eigenen verein nicht zum zug kommt. ne stammplatzgarantie dürfte wohl jeder neue fast sicher haben und viel schlechter kanns ja eh nicht werden. also jungs DURCHHALTEN !!! :bindafür: :schal2:

• BSV 93 II - Seilerwiesen ist ausgefallen, da kein Schiedsrichter vorhanden war und Seilerwiesen sich gegen einen Schiedsrichter von BSV 93 entschieden hatte. Möglicher Nachholtermin wäre dann wohl am Pokalwochenende.

• BSV 93 II - Seilerwiesen ist ausgefallen, da kein Schiedsrichter vorhanden war und Seilerwiesen sich gegen einen Schiedsrichter von BSV 93 entschieden hatte. Möglicher Nachholtermin wäre dann wohl am Pokalwochenende.

Bei einem Schieri unsererseits kann ich es noch verstehen das ihr dies ablehnt. Doch ihr habt auch abgelehnt das einer von euch pfeift. Nun müsst ihr am Pokalwochenende mit einigen Verstärkungen aus der Ersten rechnen.

Ein schönes Wochenende noch.

• Bei einem Schieri unsererseits kann ich es noch verstehen das ihr dies ablehnt. Doch ihr habt auch abgelehnt das einer von euch pfeift. Nun müsst ihr am Pokalwochenende mit einigen Verstärkungen aus der Ersten rechnen.

Ein schönes Wochenende noch.

Es hat keiner gepfiffen aus genau dem gleichen Grund. Solche Sachen führen immer zu Uneinigkeiten und das wollten wir vermeiden.

• MFC Victoria - Roter Stern Sudenburg II 0:36 (0:1[Blockierte Grafik: http://sv-seilerwiesen.de/phpBB2/images/smiles/icon_cool.gif]

Also die Truppe ist wirklich lustig. Es sind ein paar wenige dabei, die ein wenig was können, aber die was können, spielen vorne und die, die den Ball überhaupt nicht einschätzen können, spielen hinten. Ein ganz guter Dribbler ist dabei, aber der nützt auch nix, wenn komplett kein Spielverständnis vorhanden ist. Der Torwart ist auch so ne Sache. Er ist ziemlich "unsportlich" und dementsprechend unbeweglich. Auch ihm fehlt generell das Verständnis eines Schlussmannes. Also fast alle so um die 18 und ein älterer Herr war auch dabei in der Abwehr.

Der Schiedsrichter wurde zwischendurch mal gefragt wie es steht, ihm war es beim Stand von 25:0 sichtlich unangenehm. Er bezeichnete es als "Volkssport" und ihm würde es keinen Spass machen dieses Spiel zu pfeifen. Ab diesem Moment unterhielt er sich während des Spiels auch mal ganz angenehm mit Zuschauern und hielt sich nur noch an der Seitenlinie auf, meist auf der Seite des MFC, denn nach vorn ging bei denen in HZ zwei nicht mehr wirklich was.

1. Halbzeit

Sudenburg hat Anstoss und kommt in den ersten 90 Sekunden dreimal gefährlich vor das Tor. Im folgenden werd ich die Tore aufschlüsseln und wann sie passiert sind, mit ein paar Kommentaren dazu.

0:1 3. Minute - Sudenburger dribbelt sich quer durch den Strafraum
    0:2 6. Minute - Auch hier keine!!! Reaktion vom Torwart
    0:3 7. Minute
    0:4 9. Minute - Nach einem Angriff von Viktoria bleiben 6 Mann vorn stehen
    0:5 13. Minute - langer Pass in den freien Raum
    0:6 14. Minute

Nach 15 Minuten der erste Torschuss von Viktoria, aber alles in allem sehr harmlos.

0:7 17. Minute - Sudenburg trifft den Pfosten, die Abwehr pennt und es muss nur noch eingeschoben werden
    0:8 20. Minute
    0:9 22. Minute - 18m-Schuss mittig aufs Tor
    0:10 24. Minute
    0:11 25. Minute - Fast ein Eigentor, der Ball geht beinahe ins Aus, Sudenburger holt ihn sich und netzt ein
    0:12 26. Minute - Wieder langer Pass in die Nahtstelle, Torwart kommt raus, 1 Haken, Tor

27. Minute gute Freistossposition Viktoria aus 25m, aber 3m daneben

0:13 30. Minute

34 Minuten gespielt, gute Flanke, aber niemand da zum abnehmen und der Sudenburger Torwart hat keine Mühe

Nach 36 Minuten eine kuriose Szene. Viktoria greift an und sogar die Viererkette geht in einer Reihe über die Mittellinie. Folge:

0:14 37. Minute
    0:15 38. Minute - ganz oft zu sehen, 2 Mann gehen auf den Ballführenden und es ist genug Platz da um abzuschließen
    0:16 39. Minute
    0:17 40. Minute

Erste Verzweiflungstat von Viktoria nach 40 Minuten, nach dem Anstoss, Torschuss von der Mittellinie. Aber erstes Nachsetzen bringt die einmalige Führung von Viktoria: Ecke Nummer 1 (und die letzte). In der 43. Minute macht Sudenburg zu weit auf, 3 MFCler gegen 1 Sudenburger, aber vertendelt.

0:18 45. Minute

2. Halbzeit

Die Viktorianer haben sich was vorgenommen, jedenfalls hatte man den Anschein, dass man sich etwas mehr bemühen wollte. Sudenburg spielt weiter nach vorn und holt die erste Ecke, die aber nix einbringt.

0:19 50. Minute
    0:20 51. Minute - Sehr kurios, Viktoria kommt hinten nicht raus, der Torwart will nen Rückpass aufnehmen, ihm fällts grad noch so ein, aber der Ball springt von ihm zum Sudenburger, der einschiebt.

Kurz darauf die erste wirklich gute Kombination von Viktoria, die nix einbringt und die einzige bleibt. Auch Sudenburg wirkt nicht konzentriert und vergibt freistehend aus 2m.

0:21 58. Minute - Der Torwart wirft den Ball genau zum Sudenburger, der lässig einlupft.
    0:22 64. Minute - Auch hier kommt der Torwart nicht raus, wie fast immer und es klingelt.
    0:23 65. Minute - Viktoria schiebt sich den Ball hinten hin und her, bis ein Sudenburger zwischensprintet.
    0:24 67. Minute
    0:25 68. Minute
    0:26 69. Minute
    0:27 71. Minute
    0:28 72. Minute - gleich nach dem Anstoss ein Fehlpass und durch war er.
    0:29 72. Minute
    0:30 78. Minute - Tor nach Ecke aus 2m per Kopf.
    0:31 78.. Minute
    0:32 82. Minute
    0:33 83. Minute
    0:34 84. Minute
    0:35 87. Minute
    0:36 89. Minute - Das schönste Tor des Spiels. Flanke von links, der Ball ist scheinbar weg, aber ein Sudenburger nimmt ihn aus extrem spitzen Winkel Volley zum Endstand.

Der Schiri hatte ein Einsehen und beendete die Partie eine Minute zu früh.

Das könnte echt ein Spass werden gegen die, aber Sudenburg hätte noch viele Tore mehr machen können, mit vollem Ernst waren sie nicht dabei. Da wurde das eine oder andere mal die Hacke ausgepackt, hin und wieder aber auch zu oft. Aber wer will sich bei 36:0 beschweren?

Also die Jungs von Viktoria scheinen das wirklich ernst zu meinen. Hin und wieder machen sich die Jungs zwar voll, aber auch kurz vor Schluß auch noch Mut. Die stecken den Kopf nicht in den Sand. Der eine, der da wirklich gar nicht so schlecht spielt, wird wohl auch nicht so lange da bleiben, der war des öfteren doch extrem angefressen. Mitleid wollen die Jungs jedenfalls nicht. Der Platzwart hat paar Mal dazu aufgefordert einen rein zu lassen, aber dies wurde nur mit bösen Worten seitens Viktoria gewürdigt.

Dies von mir zu diesem Spektakel.

• Es hat keiner gepfiffen aus genau dem gleichen Grund. Solche Sachen führen immer zu Uneinigkeiten und das wollten wir vermeiden.

Du es handelt sich aber hier um ein Spiel der 2. Stadtklasse. Finde man sollte diese Spiele trotzdem irgendwie über die Runden bringen. Gut nichts für Ungut. Nachholetermin wird dann wohl der 12.10.08 sein. Bis dahin maximale Erfolge.

• Du es handelt sich aber hier um ein Spiel der 2. Stadtklasse. Finde man sollte diese Spiele trotzdem irgendwie über die Runden bringen. Gut nichts für Ungut. Nachholetermin wird dann wohl der 12.10.08 sein. Bis dahin maximale Erfolge.

Glaub mir, wir hätten auch gern gespielt. Es war halt die Entscheidung unseres Trainers. Lässt sich jetzt nicht ändern. Find es nur absolut abartig, dass der Schiri einfach nicht auftaucht.

• Glaub mir, wir hätten auch gern gespielt. Es war halt die Entscheidung unseres Trainers. Lässt sich jetzt nicht ändern. Find es nur absolut abartig, dass der Schiri einfach nicht auftaucht.

Du das sollte nicht böse gemeint sein. Fand es halt nur schade das ein Spiel der 2. StaKla wegen sowas ausfallen muss. Naja halt nicht zu ändern. Wenn ihr damit schon ne schlecht Erfahrung gemacht habt, hat das wohl schon seine Gründe.

Zitat Locke (Homepage SV Seilerwiesen): "Da sie heute ja schon sich verstärkt hatten, ist es ja dann nichts Neues !!!!" Wo haben wir uns denn verstärkt bitte schön.

Aber auch egal. Das mit den Verstärkungen war natürlich nicht so ernst gemeint, sondern nur der erste Frust :-) Also bis zum Nachholetermin.