2.Stadtklasse Magdeburg 2008/09

• wäre schön, wenn ihr auch alle bei fussbal.de tippen würdet, finde das hier im forum immer nicht so spannend ...

SSV Germania-SV Inter 1:3
    Cricket 04-KSC 0:3
    HSV MedizinII-Seilerwiesen 1:2
    MesstronII-MFC Victoria 2:0
    PostII-BesiegdasII 2:2
    BSV93II-Roter SternII 1:2

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Hier der Tipp

SSV Germania-SV Inter 2:0
    Cricket 04-KSC 0:3
    HSV MedizinII-Seilerwiesen 2:1
    MesstronII-MFC Victoria 3:1
    PostII-BesiegdasII 1:1
    BSV93II-Roter SternII 1:2

Auf auf in die neue Saison :schal:

• ja du kannst jede beliebige liga tippen, selbst die der e-junioren usw.
    musst dich lediglich einmal auf fussball.de anmelden, natürlich kostenlos.

besiegdas.de

• BSV93 II - RSS II 2:1 (1:1)

Grottenschlechtes Spiel der Sterne, die so nichts aber auch garnichts mit einem der vorderen Plätze zu tun haben werden!!! Das war Not gegen Elend Axel !!! Glückwunsch an den BSV93 II.

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• post II - besiegdas II 3:0 (1:0)

verdienter sieg für post.
    leider sind bei uns kurzfristig einige wichtige leute ausgefallen, so dass wir nicht in bestbesetzung antreten konnten.
    nach guten beginn haben wir leider nachgelassen und unser torwart hat die ein oder andere starke parade gezeigt,
    nichts desto trotz war es kein so schlechtes spiel.

besiegdas.de

• Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber die Verantwortlichen des MFC sollten das Team so schnell wie möglich zurückziehen, bevor sich noch weiter blamiert wird.

Hört sich zwar böse an, doch das ist meine Meinung. Vielleicht ist auch das ewige Hickhack mit den Spielerpässen und den Vereinsnamen die Ursache, das die Mannschaft nicht in Tritt kommt.

Das dies mal passieren kann mit nichtantreten mussten wir auch letztes Jahr einmal erleben, doch gleich 2 mal hintereinander...hmm ich weiß nicht

• Medizin II - Seilerwiesen 3:2 (0:1)

Der SV Seilerwiesen bleibt auch im 4. Pflichtspiel in Folge ohne Punktgewinn. Zwar traf man das Tor wieder, aber es wurden auch leichtfertig Chancen vergeben.

Der SVS hat das Spiel über weite Teile der 1. Hälfte klar im Griff. Nach einem guten Zuspiel und einer noch besseren Ballannahme konnt der Ball über den Medizin-TW zum 1:0 gelupft werden. Die letzten Minuten kamen auch die Mediziner ganz gut ins Spiel und erarbeiteten sich gute Möglichkeiten auszugleichen. Jedoch hätte Seilerwiesen bis dahin schon 2-3 Tore mehr machen müssen.
    In der zweiten Hälfte knüpften die Mediziner wieder an, der SVS konnte sich jedoch gut drauf einstellen, scheiterte unter anderem am Pfostenund bekam einen Elfmeter nach einem Foul am Kapitän. Dieser trat selber an und verschoss, da er leicht wegrutschte. Im direkten Gegenzug erzielte Medizin den mittlerweile verdienten Ausgleich. Nur wenige Momente später konnte ein Mediziner zum 2:1 nach einer Ecke einköpfen. Danach ging die Ordung in der Hintermannschaft völlig durcheinander, da man gezwungen war etwas offensiver zu aggieren. Demzufolge nutzte Medizin einen Konter zum 3:1. Kurz vor Schluß konnte nur noch verkürzt werden und Medizin siegreich den Platz verlassen.

• das ergebnis überascht mit trotzdem, aber zeigt, dass medizin nicht mehr ganz mit dem team vom letzten jahr zu vergleichen ist.

die sache mit dem mfc viktoria ist natürlich traurig, erst solange hin und her, dann haben sie doch die erlaubnis und die pässe, und dann fehlen ihnen die spieler ... ärgerlich.
    wäre ja auch zu schön, wenn eine 2. stadtklasse mal ohne probleme(eventueller rückzug) starten würde ...

besiegdas.de

• BSV93 II - RSS II 2:1 (1:1)

Grottenschlechtes Spiel der Sterne, die so nichts aber auch garnichts mit einem der vorderen Plätze zu tun haben werden!!! Das war Not gegen Elend Axel !!! Glückwunsch an den BSV93 II.

Natürlich war das kein spielerischer Offenbarungseid, hätte ich auch nicht erwartet an deiner Stelle. Ein typisches SK2-Spiel halt. Man läuft halt so viel, wie es die mittelmäßge Kondi hergibt, nicht mehr und nicht weniger hab ich versprochen. Aber wir wollen ja auch nicht in die Landesklasse aufsteigen, oder? :gruebel: . Daher solltest du die Ansprüche etwas anders anlegen. Und dass das nicht immer super klappt, wenn man 4-5 Spieler, die vom Ansatz her anders spielen, adhoc in den Kader integriert, war vorhersehbar.

• Natürlich war das kein spielerischer Offenbarungseid, hätte ich auch nicht erwartet an deiner Stelle. Ein typisches SK2-Spiel halt. Man läuft halt so viel, wie es die mittelmäßge Kondi hergibt, nicht mehr und nicht weniger hab ich versprochen. Aber wir wollen ja auch nicht in die Landesklasse aufsteigen, oder? :gruebel: . Daher solltest du die Ansprüche etwas anders anlegen. Und dass das nicht immer super klappt, wenn man 4-5 Spieler, die vom Ansatz her anders spielen, adhoc in den Kader integriert, war vorhersehbar.

Nee aber ich hätte erwartet, das man nen Ball annehmen kann und auch mal nen genauen Pass über 5m spielen kann....(aber bei der Trainingsbeteiligung der Zweiten ja kein Wunder)! Aber das ist in der 2.SK dann wohl zuviel erwartet! Und ihr wollt nicht in die Landesklasse aufsteigen, aber aufsteigen wollt ihr doch auch oder nicht? Davon habe ich gestern nix gesehen. Tut mir leid Axel! :(

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Als erstes hatte der Schiri wohl was besseres vor als zu erscheinen und so einigte man sich auf einen Vertreter des SSV. 1. Hälfte nach müdem Start Inter Ton angebend. Folgerichtig das 1:0 nach schöner Kombination aus der Abwehr heraus über links mit sattem Schuss aus 14 Metern in den Winkel. Danach begann das Drama: erst ein klarer Elfer für Inter nicht gegeben (Torwart rennt planlos Stürmer um) danach ein im Vorteil erzieltes Tor zurückgepfiffen und einen Freistoß gegeben.
    Die Krönung: nach SSV Ecke Konter von Inter, Stürmer allein durch, geht auf den Torwart zu und am 16`er... na klar der Halbzeitpfiff! Bei der Uhr hätte ich gern mal die Zeit gesehen den trotz mehrerer Unterbrechungen NULL Nachspielzeit. Na klar.... ". 2. Halbzeit verpaßt Inter gleich zu Beginn die Vorentscheidung etwas unglücklich (Verteidiger klärt auf der Linie) und gibt Spiel aus der Hand. SSV Mittelfeld klar tonangebend mit den besseren Chancen im weitern Spielverlauf. Folgerichtig das 1:1 aus dem Gewühl heraus. Der SSV sogar noch mit Chancen zum Sieg. Somit muss man wohl über einen Punkt noch zufrieden sein.

Eins ist klar, mit der Rückkehr von hoffentlich 4 Stammspielern und einem Schiri siehts in der Rückrunde anders aus.

SCH... spiel. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

• Echt schade, dass der MFC Viktoria so negativ startet. Es muss ja nicht immer gleich ein Team mit absolutem Durchmarsch sein, aber ich finde, ab und zu mal eine neue Mannschaft im SFV Magdeburg ist gut für die Abwechslung. Daher ist es traurig, dass es Vereine wie Grün-Rot nciht durchgehalten haben. Somit alles Gute an den MFC Viktoria, dass es wenigstens zur Erhaltung des Vereins reicht. Würde mich freuen.

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Sehe ich genauso wie mein Vorredner. Verstehe nur nicht wie man in eine Saison geht ohne wenigstens 11 Spieler. Vor 5 jahren ging es uns ähnlich und wir musten in manchen Spielen sogar unseren Präsidenten in eine Kluft stecken, aber wenigstens waren wir vom Papier her genug Leute. Würden gern wissen wie das bei Victoria ist. Fehlten einfach Leute oder haben die nicht genug.
    Ist doch für alle unbefriedigend jeden Woche das Spiel kampflos 0:2 abzugeben und für den Gegner sinnlos zum Spiel zu fahren. Da ist es meiner Meinung nach besser sich andere Vereine zu suchen. Grün-Rot hätten ein paar Spieler bestimmt geholfen...
    Falls jemand was neues sucht, beim SV Inter suchen wir immer neue Spieler auch für Kleinfeld. Und um Kritik gleich zuvorzukommen: Ich will hier keinen abwerben (Meldefrist ist eh vorbei) sondern drücke den Spielern von Victoria die Daumen, daß sie im laufe der Saison genug Spieler auf die Beine bringen. :schal1: