Ja ich glaub da muss man sehen wie sich das entwickelt.
und wie die Teams unterstützt werden die ein 1.Manschaft haben(oder geschwächt geht ja auch)
2.Stadtklasse Magdeburg 2008/09
-
-
Wen meinst du denn mit Favoriten? Gibt es die Saison überhaupt welche in der 2.Stadtklasse?? ich meine, die überflieger Besiegdas I und Meridian sind doch nun aufgestiegen. und von den beiden Absteigern SV Seilerwiesen und SV Inter braucht man sich wirklich nicht fürchten. Vielleicht seit ihr ja nun der Favorit in der 2. Stakla durch die vielen neuzugänge eurer 1. herren.
Also als Favorit seh ich unsere Zweite nicht ! Es kommt natürlich drauf an, ob unsere Erste vom Verletzungspech verschont bleibt ! Wenn da regelmässig Leute runterkommen, dann denk ich schon, das wir ne sehr gute Rolle spielen werden !!!
-
Also als Favorit seh ich unsere Zweite nicht ! Es kommt natürlich drauf an, ob unsere Erste vom Verletzungspech verschont bleibt ! Wenn da regelmässig Leute runterkommen, dann denk ich schon, das wir ne sehr gute Rolle spielen werden !!!
Naja ich bin aber der meinung, dass ihr solangsam euren unterbau auch nach oben zieht, damit das leitungsgefälle zwischen 1. und 2. herren nicht mehr so extrem ist. im optimalen fall sollte doch nur eine klasse unterschied sein. und da ihr ambitionen habt in die lk aufzusteigen, wäre es doch gut, wenn ihr die 2. herren wenigstens erstmal in die 1. stadtklasse bringen würdet. oder sehe ich das vielleicht falsch?
-
Naja ich bin aber der meinung, dass ihr solangsam euren unterbau auch nach oben zieht, damit das leitungsgefälle zwischen 1. und 2. herren nicht mehr so extrem ist. im optimalen fall sollte doch nur eine klasse unterschied sein. und da ihr ambitionen habt in die lk aufzusteigen, wäre es doch gut, wenn ihr die 2. herren wenigstens erstmal in die 1. stadtklasse bringen würdet. oder sehe ich das vielleicht falsch?
Nee das siehst du genau richtig !!!!
-
Laut heutiger Volksstimme findet der Staffeltag der 2. Stadtklasse am 06.08. um 18 Uhr in der Bördeklause (MSV Börde) statt.
-
Testspiele SSV Besiegdas 03 II:
02.08. 13 Uhr Besiegdas II - Katholischer SC
09.08. 11 Uhr SG Handwerk III - Besiegdas II -
Da unsere II. Mannschaft bisher noch keinen neuen Trainer gefunden hat ist die Vorbereitung noch nicht komplett durchgeplant. Es werden noch Testspielgegner gesucht. Interessenten bitte über eine PN an mich wenden.
-
Ist ja ein wenig ruhig hier geworden... sind sicher alle hochkonzentriert und denken sicher schon alle an den saisonstart...
ich traue mir jetzt mal ne kleine prognose, wenn man jetzt mal die letzte Saison leicht mit in betracht zieht + Neuzugänge der jeweils höherklassigen Mannschaft
Oberes Drittel:
RS Sudenburg II – BSV 93 II – Besiegdas II – SV Inter
Mittelfeld:
KSC – Post II – SV Seilerwiesen – Messtron II - SSV Germania
Unteres Drittel:
Cricket 04 – HSV Medizin II – Magdeburg FC Victoria (weil ich nicht weiß, wer dahintersteckt)
-
den KSC würde ich auf jeden fall mit zum oberen drittel zählen,
haben doch einige gute spiele gemacht und sollte man nicht unterschätzen.und was uns angeht, erstmal die ersten trainingswochen abwarten und schauen was wir da so auf die beine stellen können, wird ja ein völlig neues team mit vielen zugängen, das wird sich erst zeigen was da zusammenwächst.
wobei ich frohen mutes bin, da ich viele freunde dazu bewegen konnte zu uns zu kommen ...aber minimalziel ist erstmal nicht letzter zu werden ...
-
du stapelst immer gerne tief, oder???
nee nee.. ihr spielt schon oben mit.
-
Also ich kann da leider gar keine Prognose abgeben, weil ich die Liga nicht richtig kenne ! Denke nur, das es keine Übermannschaft geben wird wie letztes Jahr ! Und ich glaub schon, das wir versuchen werden, unsere Zweite in nächster Zeit mal eine Liga höher zu bringen ! Obs dieses Jahr klappt , wird sich zeigen !!!
-
Wow, habe gerade den Spielplan für die nächste Saison gesehen.
Spielen immer erst frühestens 13:00 ...
da ich vom Kleinfeld-Team komme ist das echt Hammer, war man doch von da Zeiten wie 09:00 Uhr gewohnt.Am 2. Spieltag gegen Messtron II wird es sicherlich interessant, spielen doch bei uns jetzt einige ehemalige von Messtron.
interessant auch die eventuellen "spitzenspiele":
bsv 93 II - RSS II am 1. spieltag und
KSC - RSS II am 2.spieltaggleich mal ein schwerer start für die sudenburger ...
-
Wow, habe gerade den Spielplan für die nächste Saison gesehen.
Spielen immer erst frühestens 13:00 ...
da ich vom Kleinfeld-Team komme ist das echt Hammer, war man doch von da Zeiten wie 09:00 Uhr gewohnt.Am 2. Spieltag gegen Messtron II wird es sicherlich interessant, spielen doch bei uns jetzt einige ehemalige von Messtron.
interessant auch die eventuellen "spitzenspiele":
bsv 93 II - RSS II am 1. spieltag und
KSC - RSS II am 2.spieltaggleich mal ein schwerer start für die sudenburger ...
Da kann unsere Zweite gut mit leben denk ich . Da wissen sie gleich , wo sie stehen Butze !!!!
-
Woher habt ihr die Ansetzungen? Hab den Spielplan bis jetzt nirgens online gesehen....
-
Hmmmm, Vitamin B
-
Trainingsauftakt bei Besiegdas mit 42 Leuten! Nach dem Aufruf kamen ca. 20 neue Leute. Wahnsinn!
-
Trainingsauftakt bei Besiegdas mit 42 Leuten! Nach dem Aufruf kamen ca. 20 neue Leute. Wahnsinn!
Na dann viel Spass beim Aussieben Eule !!!!!
-
Nun ja, auf jeden Fall werden wir 2 schlagkräftige Mannschaften für diese Saison zur Verfügung haben. Einige Jungs kommen auch aus anderen Magdeburger Vereinen, die meisten können mit dem Ball recht gut umgehen. Nun müssen wir schauen, wer dabei bleibt und zuverlässig ist. Der Rest wird sicher eine Halbserie dauern. So ein Neuaufbau eines Teams braucht halt auch Zeit.
-
Na dann gratuliere ich erst mal zu dem Auftakt
ist ja nicht alltäglich das sich so viel Leute melden.
Macht weiter so . -
Jo danke Kalle.
Testspiele der Zweiten:
02.08. 13:00 Besiegdas II - KSC
09.08. 11:00 Handwerk III - Besiegdas II
11.08. 18:30 Besiegdas II - Fortuna A-Jugend