Habe mir das Spiel gestern angeschaut und muss sagen, das man mit dieser Leistung nächstes Jahr in der Kreisliga-B spielt!!! Bei mir als Ex-Grün-Weisser hat gestern das Herz geblutet. Man hat eine total ängstlich und ohne Selbstvertrauen spielende Mannschaft gesehn. Der Trainer wirkte meiner Meinung nach auch total überfordert. Stat von aussen in das Spiel einzugreifen hat er alles negative nur in sein Notizbuch geschrieben. Ich habe nicht ein einziges "steht enger an den Männern" , "wir schaffen das" , "Kopf hoch" usw. gehört. Denke das muss schnell was passieren, damit man da unten wieder raukommt!!!
BSV Grün - Weiss Neukölln 1950 Saison 2008/2009
-
-
Sorry, das ich mich darauf melde. Aber ich sollte und wollte zu Saisonbeginn die 2.Herren von GW übernehmen. Habe es aus einem Grund nicht getan, weil ich nicht mit dem Trainer der 1. klar gekommen bin. Kennen uns allerdings auch schon länger, damals waren wir beide Jugendtrainer gewesen. Mit seinen Methoden und seiner Einstellung bin ich nicht klar gekommen, ich denke das es auch auf die Mannschaft abfärbt. Habe mir vom Spiel gestern berichten lassen. Beide Mannschaften sollen nicht gut gespielt haben. Biesdorf und GW sind meine nächsten Gegner. Mehr als Fragezeichen habe ich von beiden Mannschaften nicht
-
Kann jemand die Torschützen beim 4:0 gegen Biesdorf ll posten ?
-
labi,neuge,nowack,dayanc
-
Spiel war übrigens gegen Brandenburg 03 II.
-
Hier werden Sachen geschrieben die man so nicht stehen lassen kann. Die Mannschaft hat lange gebraucht um sich zu finden. Nur sollte Niemand vergessen das durch Arbeit und Kammeradschaft viel ausgeglichen werden kann. Wir werden sehen wie die Rückrunde läuft !!!!!
-
@merlin - spielst du derzeit bei gwn? wäre schön wenn du spielberichte einstellen könntest!
-
Wer hat gestern beim 2:2 gegen Lichtenberg getroffen ?
-
steht in der FuWo
-
Blitzmerker, die liegt auch bei jedem unterm Kissen am Montag.
-
Wie schön das Deine frage auf einen Montag um 15:57 gestellt wurde..
Machen bei Dir die Zeitungsgeschäfte erst um 18:00 auf?
Dann würde ich mir ne andere Gegend suchen, wo Du die FuWo wenigstens früher bekommst..lol..Hast Du denn wenigstens jetzt schon die Torschützen???
Kann Dir zumindest sagen, das es kein neuzugang vom MSV 06 gewesen ist der eines der Tore gemacht hat -
Ist erledigt, hab gestern beim einkaufen kurz reingeschaut .......trotzdem danke für dein Ratespielangebot lieber jogi
-
Ist mir immer wieder eine Ehre Herr Berkant Göktan
-
War auch sehr Lange bei Grün Weiss aber schon bisschen her.
Und jedes Jahr werden die schlechter stand kurz vor der Winterpause vorm Wechsel wieder zu Grün Weiss was ich aber aus Gesundheitlichen Gründen leider nicht konnte.
Am Trainer liegt es nicht man ist einfach kein richtiges Team.Sie haben Starke Spieler in ihren reihen nur die Spielen nicht zusammen.
Mal schauen evt. wechsel ich im Sommer !!!
-
in welcher saison warste denn da???
-
http://www.gruen-weiss-neukoel…sfotos_vergangenheit.html
War echt ne Hammerzeit damals.
Wollte auch die Rückrunde mitmachen nur hatte ne lebensmittel Krankheit u.s.w
aber will im Sommer wieder hin da ja die Friest im Januar abgelaufen ist.
Spielst du da jetzt