@vfbottersburg:
Scheint sich langsam die individuelle Klasse auszuzahlen
@vfbottersburg:
Scheint sich langsam die individuelle Klasse auszuzahlen
In der 1. HZ beide um spielerische Linie bemüht, ohne jedoch fündig zu werden. Eine Riesenchance durch Lohse`s Kopfball konnte der SW Keeper glänzend parieren. Bismark versuchte es mit Distanzschüssen, die aber alle, ohne nennenswerte Schäden anzurichten, in den umliegenden Wäldern einschlugen.
Der 2. Abschnitt ging dann sehr gut los für einen viel besser spielenden MSV, der sich eine ganze Reihe recht guter Möglichkeiten erarbeitete. SW mit dem Rezept der ersten Halbzeit, und mit dem selben Erfolg.
Es dauerte allerdings bis zur 78. min, als der agile Birke im Strafraum vom SW Torwart klar gefoult wurde. Der guten Schiedsrichterin Remus blieb gar nichts anderes übrig als auf den Punkt zu zeigen. Alle Roten sahen sich gross an; Ja wer denn nun??? Ausgerechnet Mähne schnappte sich todesmutig den Ball... und bugsiert ihn im Nachschuss über die Linie.
In der 85. bringt Weisser den auf der linken Bahn lauernden Könning in Fahrt, und der vollendet wunderbar in`s lange untere Eck.
Bismark`s einzig konstruktiver Angriff bringt in der 90. lediglich den Anschlusstreffer.
Die 3 Punkte aus dem Mechau-Spiel...
Alles in allem ne teure Buspanne,Verfahrenskosten u. den Ordnungsdienst muss Mechau löhnen,dazu gibts das "Rückmatch" am 14.03. in SBK!
SSV - Mechau - Neues gibts hier >>>> http://www.volksstimme.de/vsm/…ardelegen/?em_cnt=1182456
SSV - Mechau - Neues gibts hier >>>> http://www.volksstimme.de/vsm/…ardelegen/?em_cnt=1182456
diese aussage des präsi, spiegelt schon die vermutung wieder die damals aufkam, als lok,saw und bismark in der vl spielten, das saisonende ist ja bekannt!
Ottersleben - Mechau 3:2
Gerwisch - Bismark 2:2
Salzwedel - Gommern 2:1
Börde - SSV 3:2
SSC - Fortuna 3:1
Oschersleben - Goldbeck 1:1
Die Wertung dem SSV die 3 Punkte zu geben halte ich für i.O.
Finanziell ist das natürlich ein schwerer Schlag...
Nur der Vergleich von Willetal mit dem Urteil in Bezug auf R.Zahn ist m.E. daneben geraten.
Die Wertung dem SSV die 3 Punkte zu geben halte ich für i.O.
Finanziell ist das natürlich ein schwerer Schlag...
Nur der Vergleich von Willetal mit dem Urteil in Bezug auf R.Zahn ist m.E. daneben geraten.
ja das ist nicht i.O und schon gar nicht finanziell, da man auch seit ein paar monaten kleinere brötchen backt
allerdings der stand der altmärkischen teams!
Kann den Ärger schon verstehen, letzte Saison Punktabzug für Mechau, Geldstrafen für Goldbeck, jetzt SAW bestraft und nun wieder Mechau...
Aber: Lebbe gehd weida
Und nochwas:
Wieso ist da plötzlich die Rede von nur 7 einsatzbereiten Spielern seitens Mechau
Wär da nicht nen kurzfristiger Antrag auf Spielverlegung möglich gewesen...???
so siehts aus mein guter, wird zeit das noch eine gute LK1 Mannschaft dazu kommt....(Gardelgen hat allemal das potenzial und wirds auch packen)
ansonsten vieleicht sind wir ja nächstes jahr sogar 6 Mannschaften
Und nochwas:
Wieso ist da plötzlich die Rede von nur 7 einsatzbereiten Spielern seitens Mechau
Wär da nicht nen kurzfristiger Antrag auf Spielverlegung möglich gewesen...???
weil nur sieben in den noch "fahrbaren" bulli passten und förster hat ja gleich alle informiert....aber war wohl der staffelleitung nicht recht!
Hallo Jungs,
also ich wollte auch mal meine Meinung zur Wertung des Spiels abgeben. Wenn Mechau, wie es ja unterstellt wird, zu diesem Spiel gar nicht antreten wollte wegen Personalnot o.ä. und durch die Buspanne nur eine Verlegung des Spiels erreichen wollte ist das doch eigentlich schwer nachzuvollziehen oder? Da hätten sie sich doch den Ärger ersparen können, wären mit sieben Mann angetreten und nach 5 Minuten hätte sich einer " verletzt ". Schon wäre das Spiel abgebrochen und neu angesetzt worden und keiner hätte sich beschweren können.... Aber nein, Trainer Förster erzählte mir, dass er extra den Staffelleiter anruft um die weitere Vorgehensweise abzustimmen. Dieser sagt ihm er solle die Bescheinigung einer Werkstatt einholen und in SBK absagen. Also was soll er aus Mechauer Sicht dann noch machen? Bei der Verhandlung hieß es seitens des Staffelleiters plötzlich, dass sei nicht sein Aufgabengebiet und seine Aussagen somit nicht verbindlich! Was ist das denn??? Wen soll man in so einem Fall bitte anrufen, wenn nicht den Staffelleiter?
Also aus meiner Sicht ist dort schon auf beiden Seiten etwas schief gelaufen und rechtfertigt nicht diese viel zu harte Strafe...
Gruß an alle
Muss mal nachhaken:
Laut AZ war das aus Sicht der Bismarker ganz klar kein 11er und das 2:0 nen Abseitstor...
Habsch gelesen.
Frau Remus hätte schon beim ersten Foul an Birke im Strafraum, 10Min. vorher auf den Punkt zeigen müssen. Beim zweiten klaren Foul an ihm im Sechzehner blieb ihr m.E. gar nichts anderes übrig.
Und zum 2:0: Ich hab es so gesehen, das Könning nicht Abseits war, wohl aber der mitgelaufene Ivers. Doch der kommt ja gar nicht an den Ball, weil Könning das sehr clever macht. Aber jeder soll seine Meinung haben. Nur das die Magdeburger immer bevorzugt behandelt werden....Ts Ts Ts
Zur Mechau-Geschichte nur eine Frage: Mir ist zu Ohren gekommen, das der SSV den Mechauern am Spieltag telefonisch angeboten hatte um 18:00 zu spielen, um den kaputten Bus noch ersetzen zu können.
Ist da was drann? Und wenn ja, warum wurde das Angebot ausgeschlagen?
Hier meine Tipps für Freitag:
MSV Börde - SSV 1861 1:0
Gerwisch - Bismark 3:1
SSC - Fortuna MD 1:2
SAW - Gommern 1:1
Ottersleben - Mechau 3:1
OSC - BG Golb. 4:0
oder so.
Zur Mechau-Geschichte nur eine Frage: Mir ist zu Ohren gekommen, das der SSV den Mechauern am Spieltag telefonisch angeboten hatte um 18:00 zu spielen, um den kaputten Bus noch ersetzen zu können.
Ist da was drann? Und wenn ja, warum wurde das Angebot ausgeschlagen?
Das ist korrekt! Nach Absprache mit dem Schiri wurde dieses Angebot unterbreitet, das Ende der Geschichte ist bekannt!
Fr.,14.00h
18.30h
Börde - SSV 2:2
SSC - Fortuna 4:0
Wo steht denn dass die Spiele um 18:30 Uhr beginnen Bei Fussball.de stehen alle Freitag um 14:00 Uhr, außer natürlich das Sonntagsspiel.
MSV Börde - SSV 2:2
Gerwisch - Bismark 3:2
SSC - Fortuna MD 2:1
SAW - Gommern 3:1
Ottersleben - Mechau 4:2
OSC - BG Golb. 4:1
MSV Börde - SSV 0:2
Gerwisch - Bismark 3:1
SSC - Fortuna MD 2:1
SAW - Gommern 2:0
Ottersleben - Mechau 4:2
OSC - BG Golb. 4:1