Landesliga Staffel Nord 2008 / 2009

  • Eintr. Mechau - Eintr. Gommern 5:1
    SW Bismark - BG Goldbeck 2:1
    SSV - Fortuna MD 4:1
    BW Gerwisch - Eintr. Salzwedel 2:2
    Kli./Ribb. - SSC 0:7 (Bitte!)
    MSV Börde - Oschersleber SC 2:... (Meine Zahlentasten klemmen plötzlich... :whistling: )

    "Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!" Mario Götze, Homepage am Tag der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern.

  • Eintr. Mechau - Eintr. Gommern 3:1
    SW Bismark - BG Goldbeck 2:1
    SSV - Fortuna MD 3:2
    MSV Börde - Oschersleber SC 1:2
    BW Gerwisch - Eintr. Salzwedel 2:1
    Kli./Ribb. - SSC 0:5

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • Eintr. Mechau - Eintr. Gommern 1:0


    SW Bismark - BG Goldbeck 1:2


    SSV - Fortuna MD 3:2


    MSV Börde - Oschersleber SC 3:2


    BW Gerwisch - Eintr. Salzwedel 3:1


    Kli./Ribb. - SSC 1:3

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • aha dann lass doch mal hören...........kann mir da momentan keinen wirklichen Kandidaten vorstellen,aber vllt wirds ja Jemand,mit dem man jetzt noch gar nicht rechnet.....?!

    Hat gerade in Osterburg seine DFB-B-Lizenz gemacht...... 8) Den Namen erfahrt ihr nächste Woche aus der Presse. Darf ich noch nicht verraten! Tut mir leid. ;)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Hat gerade in Osterburg seine DFB-B-Lizenz gemacht...... 8) Den Namen erfahrt ihr nächste Woche aus der Presse. Darf ich noch nicht verraten! Tut mir leid. ;)


    Lass mich raten RSS: Du warst auch bei dem Lehrgang dabei?

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Lass mich raten RSS: Du warst auch bei dem Lehrgang dabei?

    Genau eule..... :D Ich hab mir mit dem lustigen Gesellen ein Zimmer geteilt! 8)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Ergebnisse 25.Spieltag


    SG Eintracht Mechau - SV Eintracht Gommern 3:0
    Tus SW Bismark - Blau Gleb Goldbeck 0:0
    Schönebecker SV - SV Fortuna Magdeburg 0:2
    SG Klinze/Ribbensdorf - Schönebecker SC 2:3
    MSV 1949 Börde - Oschersleber SC 0:3
    Blau Weiß Gerwisch - Eintracht Salzwedel 0:1



    So damit Oschersleben aufgestiegen, der SSV,SSC & Tus SW Bismark halten die Klasse.

  • Zuerst mal gratuliere ich dem OSC zum sicherlich verdienten Aufstieg, und wünsche dem Club mehr als nur eine Saison in der VL.
    Das dürfte schwer genug werden. Aber mit uns musste man ja auch 4 Jahre klar kommen.
    Der OSC begann sehr stark und hatte in den ersten 10 Minuten mehrfach die Führung auf dem Fuss. Der gute K. Stauch im Bördetor konnte sich über Mangel an Beschäftigung nicht beklagen.
    Danach verflachte die Bemühungen der Gäste zusehends und unsere Abwehr konnte sich etwas stabilisieren. Nach vorn ging bei uns nämlich so gut wie gar nichts. Die einzige halbe Chance des MSV konnte M. Windelband nicht nutzen.
    Bis zur 44. Min. dauerte es dann und dem OSC gelang der erste Treffer.
    Nach der Pause das gleiche Bild. Wir fast nur mit Abwehraufgaben befasst, ohne Biss in Mittelfeld und Angriff. Oschersleben mit teils falsch eingestellter Zieloptik, aber insgesamt wesentlich druckvoller. So war es nur eine Frage der Zeit und R. Röper besorgte mit `nem Doppelpack die endgültige Entscheidung für die Gäste.
    Der gelbgesperrte Birke fehlte heute schmerzlich im Bördespiel.
    Nachdem BW Gerwisch verloren hat, sind wir unabhängig vom letzten ST am Ende 2ter. Und das ist nach den Prognosen von vor der Saison doch auch aller Ehren wert. Die gänzenden Leistungen der Hinrunde liessen sich in der 2. Saisonhälfte einfach nicht wiederholen. Mit Goldbeck steht nun auch der 4te Absteiger fest. Hätt ich so nicht erwartet. Dumm auch das mit der Fortuna die dritte Kraft aus MD abgestiegen ist. Aber mit uns, der SG Handwerk und dem VfB Ottersleben sind im nächsten Jahr auch drei von hier in der neuen LL vertreten. :support:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

    Einmal editiert, zuletzt von Lump(i) ()

  • "Bearbeiten" funzt mal wieder nicht :cursing:


    Also dann so: Die besten Wünsche für die Zukunft gehen auch an den Schiri des Spiels Börde - OSC, Roman Schwarzenstein aus Gardelegen.
    `S war heuer nämlich sein letztes Spiel, und er war, wie eigentlich fast immer, ein guter Leiter dieser sehr fair geführten Partie.
    :thumbup:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • Danke an den MSV für die fairen Glückwünsche und die spannende Saison (auch wenn ihr heute nicht so viel von eurem eigentlichen Können gezeigt habt). Dreizehn Jahre nach dem Abstieg auch mal einen Aufstieg zu erleben, ist schon was Feines - vor allem nach so einem Spitzenspiel!!! Nun ich bin mal gespannt, ob wir es sind, die den "Fluch-des-im-GutsMuths-Stadion-Aufsteigenden" für die nachfolgenden Generationen brechen werden... :happy: Heute jedenfalls waren wir die klar bessere Mannschaft und ich hoffe, daß wir von der Art und Weise, wie wir heute gespielt haben, einiges mit in die VL nehmen können. Schwer - das ist allen bekannt, die schon mal oben waren - wird's allemal.


    Da man sich natürlich auch an eine Liga, deren Ortschaften, Stadien(sprecher), Spieler und Zuschauer gewöhnt, werde ich hier ab und zu mal reinschneien, als Leser sowieso. Ansonsten gilt es natürlich, mich nach dem Aufstehen schon mal an mein neues Spielfeld zu gewöhnen... ;)


    Deshalb von hier aus: Uns allen einen angenehmen letzten Spieltag und


    :halloatall:


    PS: Da das Yang natürlich sein Yin nicht vergißt: Den LL-Absteigern von hier aus alles Gute und gebündelte Kräfte für die neuen Aufgaben. :support:

    "Der BVB ist der Verein meines Herzens, bereits seit meinem neunten Lebensjahr spiele ich für die Borussia! Es gibt nichts Größeres für mich, als vor dieser gigantischen schwarz-gelben Wand und den fantastischen Dortmunder Fans Fußball zu spielen!" Mario Götze, Homepage am Tag der Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern.