Kleinfeld 2008/2009

• Glückwunsch an den 1.FCM -KF-für den Aufstieg in die Stadtliga.Ich wünsche Tus und FCM gute und spannde Spiele in der Stadtliga,vorallem nicht Absteigen. :schal3: :schal1: Viel Erflog in der Stadtliga und vielleicht kann einer das Nachmachen,was Post SV III. fast geschafft hat. :bindafür: Auch den Post SV III mein Glückwunsch für die sehr gute Saison. :schal:

:schal: :schal3: :schal1: :schal: :schal3: :schal1: :schal: :schal3: :schal1: :schal: :schal3: :schal1:

• Schmitti, von mir natürlich auch alles Gute zum Aufstieg und viel Spaß in der Stadtliga. Ich denke mal, ihr habt euch den Aufstieg diese Saison verdient und werdet auch nicht so schnell wieder absteigen.

Schade zwar für unsere Zweite, dass es in dieser Saison wieder nicht ganz gerreicht hat, müssen halt im nächsten Jahr, endlich den Aufstieg perfekt machen. :bindafür:

Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• Danke für die Glückwünsche von mir und meiner Mannschaft!!!
    @Schmitti...Glückwunsch für euch,wusste doch,dass ihr es schafft

Staffelsieger + Aufstieger Saison 2008/09 Stadtklasse Kleinfeld
    Aufsteiger 2010/11 in die Landesklasse Großfeld

• herzlichen glückwunsch schmitti...hab ich doch gewusst das ihr es schafft...!!! dan nschaun wir mal das unsere beiden mannschaften nächstes jahr gleich drin bleiben udn vllt sogar einige überraschungen parat haben...

in diesem Sinne :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

PS Endstand der Pyrokasse : 180 € :thumbsup: :support:

• AN ALLE DIE NICHT MEHR DARAN GEGLAUBT HABEN POST III VERLIERT 1:2 GEGEN BÖRDE UND POST I GEWINNT 3:0 gegen MLV EINHEIT SOMIT WURDE POST I IN DIESER SAISON POKALSIEGER UND STADTLIGAMEISTER IM BEREICH KLEINFELD. :bindafür: :schal:

GLÜCKWUNSCH JUNGS!!!:bindafür:

• Muss man zwar nicht verstehen,warum sich die III. gerade gegen Börde I,die es ja ab kommender Saison auch nicht mehr geben wird verliert :bindagegen:
    win, trotzdem Glückwunsch,seit ja immer hartnäckig dran geblieben,man sieht sich ja dann komende Saison.

Wir gewinnen auch unser letztes Spiel.Spielbericht :1.FCM - GW Süplingen 6:1

Nun bin ich auf den Staffeltag gespannt,was der so mit sich bringt.Die Süplinger hören nun doch nicht ganzauf,schließen sich in der kommenden Saison mit dem FC Zukunft zusammen (als KF),und starten dann wieder in der Stadtklasse :bindafür:

• Neueste Info aus Nedlitz. Sie haben sich heute beim letzten Spiel darauf verständigt, es noch eine Saison zu probieren. Wäre ja dann wieder eine Mannschaft mehr.

Einmal ein Eisbär- immer ein Eisbär

Wer von der Meisterschaft spricht, meint Eisbären Berlin! Deutscher Meister 2005, 2006, 2008, 2009, 2011.......!

• Tja leider war der Fussballgott ( :rotekarte: ) mit uns heute nicht im Bunde , das ist wohl ein Alptraum eines jeden Fussballers . Börde kommt in der Anfangsphase das erste Mal vor unser Tor und trifft auch gleich :cursing: , und wir rennen fast das ganze Spiel auf das Börde Tor und verschießen in der 1.Halbzeit noch einen Strafstoß :cursing: . Und die 2.Halbzeit sind wir nur am Drücker treffen glaube 2 mal das Aluminium dann ca 10 Minuten vor Schluß fällt das längst überfällige 1:1 :D . Da war uns der Meistertitel schon sicher :D . Dann kommt Börde 2 Minuten vor Schluss das 3. mal vor unser Tor und treffen wieder :cursing: . Und kurz danach war Schluss und wir waren alle sehr enttäuscht ;( ;( ;( denn damit hatte niemand gerechnet erst recht nicht bei diesen Chancen und Eckenverhältnis.

Aber wenn man die Saison sieht war das schon ein Erfolg so weit oben zu stehen :D aber wie gesagt das Ende war sehr sehr bitter. Es war mehr drin. Trotzdem meinen Glückwunsch an Post I. Kleinfeld zum Double.

• Wir danken allen Gratulanten,wer hätte das gedacht.wir haben letzte woche mit der Meisterschaft abgeschlossen nachdem die hoffnung fortuna nichts gegen post III ausrichten konnte.das es so kommt hat keiner mit gerechnet.nach dem spiel gegen mlv standen die handys nicht mehr still keiner von uns hat es geglaubt.nach einer schönen saison möchte ich auch post III gratulieren das war echt stark.wir sehen uns in der nächsten saison,viel spaß. :bia:

• Danke für die Glückwünsche, wie Jörg schon sagte es hat keiner mehr damit gerechnet das die Post III noch irgenwas anbrennen läßt, aber am Ende kackt die Ente! So dies Jahr war es das Double, da is das Saisonziel für nächstes Jahr wohl klar! "TRIPPLE"

:schal:

Es gibt nur eine Post Erste!!!